- Registriert
- 20 Juli 2005
- Beiträge
- 7.244
>>>1. Welche bewandnis hat der TO-Gurt bei der Beispielsausrüstung? Gut, Leben und Mana.. das wars aber irgendwie. Mit den spielbaren Varinaten kommt man irgendwie auch nie auf 105% FCR aber auch mehr als 66%. Gibts dafür einen Grund?
bei mir sind rare Ringe immer Fcr Ringe, damit sind das immer 105 - 110 Fcr
TO Gurt bietet in mehr Life/Mana als die meisten anderen Belts, daher isser auch recht gut.
>>>2. Wieso ist Doom so verdammt gut? Okay, es macht dicke Schaden und der Merc überlebt und kann zwei Auren haben, aber Überleben tut er auch mmit Bonehew und als zweite Aura bietet sich sowieso nur Trotz an ausser man hat eine Nova-only. Und selbst da: Schnitters macht im Vergleich mehr Schaden und biietet vergleichbare Sicherheit. Ich stell mir da einen Freezer mit Schnitters vor und einen Defbalg mit Doom. Ist der Eine wirklich so viel besser, als der Andere?
ich hab kein Doom. Aber ich schätze es über Schnitters ein. Hier muss der Gegner nichmal angegriffen werden um eingefroren zu werden und es sehr nette Stats.
>>>3. Du erwähnst, dass selbst mit infinity die gepiercten Monster immer noch sehr hohe Resis haben aber nicht, wieso. Da würde ich definitiv noch die Fünftelung der - Resis erwähnen, sonst versteht das ein neuling nicht.
ich war am Überlege ob ic hdas mit reinnehme, aber war mir da nich sicher. Kann ich aber ausm L/CL kopieren.
>>>4. Ich finde es immer noch nicht so wahnsinnig notwendig, bei jedem build eine eigene Sorc vorzustellen. Ein Beispielsequip und/oder Skillung hätte es da finde ich irgendwie auch getan. Hat für mich bisschen was von Rumprotzen und macht den guide nur noch langer, als er sowieso schon ist...naja, Geschmackssache.
sehe ich anders. Ich werds auch nciht ändern. So kann mir niemand sagen ich habs nicht selbst getestet. und was hat das mit Protzen zu tun? Wenn die alle 45 Lifeskiller und die Überwerte hätten, joa, dann könnte ich es verstehen. Aber so nicht.
bei mir sind rare Ringe immer Fcr Ringe, damit sind das immer 105 - 110 Fcr
TO Gurt bietet in mehr Life/Mana als die meisten anderen Belts, daher isser auch recht gut.
>>>2. Wieso ist Doom so verdammt gut? Okay, es macht dicke Schaden und der Merc überlebt und kann zwei Auren haben, aber Überleben tut er auch mmit Bonehew und als zweite Aura bietet sich sowieso nur Trotz an ausser man hat eine Nova-only. Und selbst da: Schnitters macht im Vergleich mehr Schaden und biietet vergleichbare Sicherheit. Ich stell mir da einen Freezer mit Schnitters vor und einen Defbalg mit Doom. Ist der Eine wirklich so viel besser, als der Andere?
ich hab kein Doom. Aber ich schätze es über Schnitters ein. Hier muss der Gegner nichmal angegriffen werden um eingefroren zu werden und es sehr nette Stats.
>>>3. Du erwähnst, dass selbst mit infinity die gepiercten Monster immer noch sehr hohe Resis haben aber nicht, wieso. Da würde ich definitiv noch die Fünftelung der - Resis erwähnen, sonst versteht das ein neuling nicht.
ich war am Überlege ob ic hdas mit reinnehme, aber war mir da nich sicher. Kann ich aber ausm L/CL kopieren.
>>>4. Ich finde es immer noch nicht so wahnsinnig notwendig, bei jedem build eine eigene Sorc vorzustellen. Ein Beispielsequip und/oder Skillung hätte es da finde ich irgendwie auch getan. Hat für mich bisschen was von Rumprotzen und macht den guide nur noch langer, als er sowieso schon ist...naja, Geschmackssache.
sehe ich anders. Ich werds auch nciht ändern. So kann mir niemand sagen ich habs nicht selbst getestet. und was hat das mit Protzen zu tun? Wenn die alle 45 Lifeskiller und die Überwerte hätten, joa, dann könnte ich es verstehen. Aber so nicht.