Ich will keine Item-Auflistung machen, ich hab lediglich 'n paar Beispiele gegeben. Ormus werd ich wohl noch mit reinnehmen weil's schadenstechnisch doch fies is..auch wenn ich's nicht mag. WWs sind irgendwie abhanden gekommen, aber TG werde ich ganz sicher nicht aufzählen, ich find das Ding sowas von überflüssig, das geht gar nicht..
Und Sandsturm..naja, hat schon 'n Grund warum ich die gern Sandsturmdreck nenne..das mag ja alles Ansichtssache sein, aber ich empfehle halt keine Items, von denen ich nicht selber überzeugt sind.
Zum Leveln, das ist bei fast allen Chars mit Lvl30 Mainskill so, wüsste nicht wieso ich auch noch das Spiel erklären soll, dafür gibt's die Anfängerhilfe
Übrigens macht IB genug Schaden für Norm, zumal die Manakosten gleich bleiben.
Und Sandsturm..naja, hat schon 'n Grund warum ich die gern Sandsturmdreck nenne..das mag ja alles Ansichtssache sein, aber ich empfehle halt keine Items, von denen ich nicht selber überzeugt sind.
Zum Leveln, das ist bei fast allen Chars mit Lvl30 Mainskill so, wüsste nicht wieso ich auch noch das Spiel erklären soll, dafür gibt's die Anfängerhilfe

Übrigens macht IB genug Schaden für Norm, zumal die Manakosten gleich bleiben.