• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Orb-Sorc

Caro's Sheet , und die Defensivkonzepte sind drinnen. Ebenso habe ich die meisten Links im Archiv ausgebessert, wem noch irgendwo etwas fehlt, bitte melden.
 
hier hat ja schon ewig keiner mehr was zu geschrieben :WD

zum thema:
ich glaub nich, das ne lenymo so einfach bzw billig zu kriegen is.
(schon ma die dropchancen von dem ding angeluckt :confused:)
 
LittleJo schrieb:
hier hat ja schon ewig keiner mehr was zu geschrieben :WD

zum thema:
ich glaub nich, das ne lenymo so einfach bzw billig zu kriegen is.
(schon ma die dropchancen von dem ding angeluckt :confused:)
Lenymo ist normalerweise für wenige Pgems zu haben. Daher ist es schon richtig, das es als billig zählt :) Die Beschaffung ist nicht wirklich sehr schwer :)
 
jo gut geschrieben. meien ist ähnlich aufgebaut. macht super spaß vorallem in pvp :)

:top: daumen hoch
 
Der Guide hat mir sehr geholfen meiner Orb Sorc den richtigen Schwung zu geben. Vorallem die Ausrüstung funktioniert sehr schön. Richtig schöner Guide
 
Kriegsreisender bei den Rünstungsvorschlägen ist falsch verlinkt. Der Link führ zu Seidenweberrei.

:hy:
 
Hi!
Spiele gerade zum ersten mal Sorc und der Guide gefällt mir sehr gut, danke!
Trotzdem habe ich noch eine Frage:
Ich weiß immer noch nicht genau, wieviel Punkte ich in Stärke, Geschick, Vita und Energie investieren sollte.
Kann mir jemand das genauer erklären?
(Ich will wohl eher mit Max-Block spielen, da ich gelesen habe, dass das für einen Anfänger einfacher ist)

Danke für Hilfe!
 
Stärke => Soviel wie dein schwerstes Item braucht :). Also wenn dein Max Block SChild 55 Stärke braucht, musst du so viele reinsetzten,

Dex => Bis du 75 % Chance to Block hast ( ~ 150-200, je nach Level )

Vitalität => Rest, also so viel wie nur geht.

Energie => Nichts oder 5 Punkte *G* Mach ich zumindest immer.
 
@TenthManDown:
Gut, danke! Dann habe ich ja richtig geskillt.
Nur auf Energie habe ich so ca. 4 Punkte zuviel verteilt...
 
Was könnt ihr für die Restpunkte empfehlen?
Die Vorschläge mit Energieschild / Telekinese / Verzaubern gefallen mir nicht so.
Vielleicht Feuerball?
Danke für Vorschläge!
 
Ja Feuerball wäre da noch sone akzeptable lösung, aber dann kannste das ganze konzept umdenken und dir ne fb-orb-sorc machen.....
Ein kumpel von mir zockt die und er kommt gut klar damit, also zum Mfn bei Meppl und Andy reichts vollkommen :)

mfG
grawler
 
Ok danke, das mache ich dann wohl.
Muss ich da noch was beachten?
Einfach nur auf Feuerball und Feuerblitz skillen oder?
 
1 punkt in mastery nicht vergessen

und ich glaub da gabs noch ne verteilungssache zum effektiven skillen von fb zu fbo aber da musste mal die sufu bemühen oder im wegweiser schauen
 
:top: schöner, verständlicher guide!
ich finde auch sehr gut das du konkret auf das eq eingehst...
bin noch nicht sehr erfahren beim thema eq-wahl und kenn die ganzen uniques noch nich ganz, deswegen sehr schön das du ein paar tipps und anhaltspunkte gibst

im großen und ganzen hab ich nix zu meckern und bedanke mich für den guide
mfg wolfrunner

edit: neithan02 dein sig. gefällt mir (das mit dem rätsel^^ - nette idee! )
 
so, paar kleine Verlinkungen die nicht mehr funktioniert haben sind nun korrigiert und funktionieren wieder :)


:hy:
 
Vielleicht sollte man erwähnen wieviel +Skill man bekommen kann und wie RBFs wirken. Habe CM auf 5 gebracht und nun muss ich feststellen, dass das mit +Skills und RBF schon zu viel war.
 
Zurück
Oben