• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Orb-Sorc

Ich will keine Item-Auflistung machen, ich hab lediglich 'n paar Beispiele gegeben. Ormus werd ich wohl noch mit reinnehmen weil's schadenstechnisch doch fies is..auch wenn ich's nicht mag. WWs sind irgendwie abhanden gekommen, aber TG werde ich ganz sicher nicht aufzählen, ich find das Ding sowas von überflüssig, das geht gar nicht..
Und Sandsturm..naja, hat schon 'n Grund warum ich die gern Sandsturmdreck nenne..das mag ja alles Ansichtssache sein, aber ich empfehle halt keine Items, von denen ich nicht selber überzeugt sind.
Zum Leveln, das ist bei fast allen Chars mit Lvl30 Mainskill so, wüsste nicht wieso ich auch noch das Spiel erklären soll, dafür gibt's die Anfängerhilfe;)
Übrigens macht IB genug Schaden für Norm, zumal die Manakosten gleich bleiben.
 
Ja doch, äußerst gelungener Thread muss ich sagen:D :top:

Was du vllt noch dazutun könntest (oder mir per PM schicken könntest:D ) wäre eine Vorstellung deiner Orb-Sorc.
Fänd das ganz interessant, das mal an einem lebenden Objekt zu sehen;)
 
Ich hab momentan nur 'ne Selffound HC SP Sorc, derzeit Level 72..ist also eher suboptimal geskillt, mit angecastetem ES und TK wird derzeit gemaxt. Equip ist momentan Bauernkrone, 'n blaues Resi-Amu ohne Skills, Spirit Kristallschwert, Eckiger Schild 'Reim', Skulli, Magefists, Caster-Crafted Gürtel, Silkweaves, 2 rare FC Ringe mit paar Resis und Mana. Im Inventar sind paar Life-,Resis- und Mana-Charms. Je nachdem was grad so da ist halt ^^
Mach momentan so ~450 Dam mit Orb bei Level24 CM..komm schadensmäßig ziemlich gut klar, aber ich such momentan verzweifelt 'ne Viper ^^
 
:hy:

hab mal ne kurze frage. beim orb schreibst du:

Insgesamt sind das 46 Spitzen

ber schreibt in seinem dualsorc-ratgeber

Der Schaden des Orbs hingegen hängt zu einem Großteil davon ab, wieviel der knapp 30 Eisspitzen am Ende auch das Ziel treffen.

wenn ich das richtig in erinnerung habe, haben sie damals die eisspitzen anhand von screenshots gezählt. woher hast du die 46 bzw. wie kommt es dazu?
meint ber vielleicht nur die spitzen des orbs selber und du auch die der "flugbahnverluste" mit?

etwas verwirrend für mein kleines köpfchen :hammer:
 
@Duglum

Guck mal in den Post von Fatal, da ist der Link;)

Und hier nochmal falls du's nicht sofort findest :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=10669490#post10669490

Gehe davon aus, dass die Info stimmt.
 
tal amu könnte man noch aufführen:)
 
was mir gerade auffällt. Deine Links sind gültig. Die meisten führen ins nichts. Eventuell solltest du die mal neu verlinken :) Ist mir in der Linksammlung am Ende aufgefallen. Fast alle Links führen ins nichts :(
 
Momentan fehlt mir einfach die Lust dazu, an dem Guide was zu tun..Links raussuchen is och eintönig;)
 
wenn Spicy, Nookie und du kein Prob damit haben dann ändere ich es nachher um ;) :) Die passenden Threads dazu sollten ja noch erhalten geblieben sein nur die Links sind verrüttelt ^^



/€

[23:39:28] <DeLaDragon> kannst du btw machen wenn du willst, caro
[23:42:00] <Caro_> muss nur Nookie und/oder Spicy ok sagen
[23:42:09] <Caro_> sonst wäre es fremdmodden und ich bekomm eins auf die Finger :/
 
Wie ich schon gestern gesagt habe, kannst du es gerne machen. Falls du keine Zeit findest Bescheid sagen, dann mach ich das auch.
 
so, gehen wieder ausser eins:

Vergleich der Eisrüstungen - Sehr interessanter Thread über die Vorzüge der verschiedenen Eisrüstungen.

wurde der Thread ins Datennirvana geschickt? Die SuFu hat darüber auch nichts ausgespuckt. Habs sie im Strat und Turm genutzt, aber da kam kein Vergleich oder eine FAQ oder sowas bei raus. Das einzige waren die Kältebaum Beschreibung von Leon, aber diese ist ja nicht wirklich ein Vergleich der 3 Rüssen :confused:. Hat da wer nen besseren Vorschlag? Oder besser, welchen Thread hast du gemeint DeLa? :)
 
Der Thread wurde bei der letzten Aktion gelöscht. Da stand eh nicht viel Informatives drin, zumindest nichts in kompakter Form.
 
naja zum Notfall könnte man ja nen neuen Vergleich tippen. Muss ja nicht ewig lang sein. Hauptsache ist alles drin. Oder besser, wir warten bis Thoro das in der AFH grammatisch korrigiert hat. Da haben ich und Spicy FAQ und Guides zur jeweiligen Sorc geschrieben. Im FAQ sind die Rüstungen und ihre Vorteile alle erklärt, dann verlinkt man einfach das FAQ dann. Oder man kopiert das da raus, macht es in nen extra Thread und tauscht die Links nur aus. Ich schick dir mal den Link per PM. Spicy sollte ja noch wissen was da drin stand :p
 
Ich habe den Link jetzt einfach mal rausgenommen. DeLa soll dann mal selbst entscheiden, ob er noch irgendwas in die Richtung aufnehmen oder verlinken möchte. Zur angesprochenen FAQ geht es hier. :)

Danke für deine Mühe, Caro. :hy:

Edit: Dann lassen wir es erstmal sein. Vielleicht ändere ich den Link, wenn ihr fertig seid.
 
ähm Nookie, der FAQ ist noch Intern :p Der wartet noch auf Thoros Korrigierung, daher auch der Link per PM :) dafür benötigt man bestimmte Rechte die 98% der User hier nicht haben :p
 
In absehbarer Zeit bekommen wir da diesbezüglich auch noch abseits des AFH-Guides was zu verlinken, aber den kann dann schon ich reinmachen.
 
Ich find besonders die Links im Text sehr gelungen!! Danke:top:

Hab schon lange Elite-Stangenwaffen gesucht :D
 
Zurück
Oben