F(r)og of War
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ok, die Fragen nach einer Zusammenstellung finde ich sehr sehr schwer zu beantworten.
Zum einen hängt es stark davon ab, welche Legendarys man überhaupt zur Verfügung hat und welche Qualität diese haben,
zum anderen spielen die persönlichen Wünsche und die restliche Ausrüstung (abseits von cdr, fear Maske etc.) eine wichtige Rolle.
Wie schon im Guide erwähnt, spiele ich aktuell nicht mehr mit >38% cdr sondern nur mit 32,5% und setze gezielt auf 'Grave Injustice'.
Müsste ich von daher dann gucken, ob ich auch ein rundes Konzept ohne Captains-Set hinbekommen würde...
Aktuell würden mir die 10%cdr sehr fehlen.
Der Zunni Pox hat immer 4-7% cdr, würde sich also generell anbieten.
Fürs späte Endgame bringt hier aber vermutlich ein phys-SoJ am meisten.
Auch mehr, als eine WH als Gürtel.
Zunni Items würde ich daher wählen: Rüstung, Schuhe und offhand (ohne cdr sondern mit Fetish-Army-dmg)
Captains-Set dann: Hose und Gürtel
(außer ich finde einen "Ersatz" dafür...)
Den Bonus von meinem aktuellen Mojo (http://us.battle.net/d3/en/item/uhkapian-serpent) benutze ich aktuell überhaupt nicht mehr.
Habe es am Anfang für den Build auf T5-6 probiert, aber für überflüssig befunden.
Die Fear-Aura schützt genug.
(Sonst hätte ich es im Guide erwähnt )
Die Hunde habe ich bei der Skillung gar nicht mehr dabei.
Benutze die offhand aktuell nur wegen dem life und %life Werten.
(Habe sonst zu wenig ehp)
Zum einen hängt es stark davon ab, welche Legendarys man überhaupt zur Verfügung hat und welche Qualität diese haben,
zum anderen spielen die persönlichen Wünsche und die restliche Ausrüstung (abseits von cdr, fear Maske etc.) eine wichtige Rolle.
Wie schon im Guide erwähnt, spiele ich aktuell nicht mehr mit >38% cdr sondern nur mit 32,5% und setze gezielt auf 'Grave Injustice'.
Müsste ich von daher dann gucken, ob ich auch ein rundes Konzept ohne Captains-Set hinbekommen würde...
Aktuell würden mir die 10%cdr sehr fehlen.
Der Zunni Pox hat immer 4-7% cdr, würde sich also generell anbieten.
Fürs späte Endgame bringt hier aber vermutlich ein phys-SoJ am meisten.
Auch mehr, als eine WH als Gürtel.
Zunni Items würde ich daher wählen: Rüstung, Schuhe und offhand (ohne cdr sondern mit Fetish-Army-dmg)
Captains-Set dann: Hose und Gürtel
(außer ich finde einen "Ersatz" dafür...)
Den Bonus von meinem aktuellen Mojo (http://us.battle.net/d3/en/item/uhkapian-serpent) benutze ich aktuell überhaupt nicht mehr.
Habe es am Anfang für den Build auf T5-6 probiert, aber für überflüssig befunden.
Die Fear-Aura schützt genug.
(Sonst hätte ich es im Guide erwähnt )
Die Hunde habe ich bei der Skillung gar nicht mehr dabei.
Benutze die offhand aktuell nur wegen dem life und %life Werten.
(Habe sonst zu wenig ehp)