Habe nun mal alles noch mal durchgelesen und folgendes ist mir aufgefallen:
- Zu deiner Farbfrage (kA ob noch relevant):
Hier findest du eine relativ große Auswahl. Ansonsten kannst du alle der 6 Zahlenwerte nach dem # von 0-9 und A-F varieren. Die stehen in Zweierblöcken jeweils für Rot, Grün, Blau. Dadurch kannst du per experimentieren (u.U. mit Zuhilfenahme eines Grafikprogs) so ziemlich alle Farben mischen.
ist zwar nicht mehr relevant, da ich bei wikipedia auch eine sehr schöne übersicht zu webfarben gefunden habe, aber trotzdem danke für den hinweis
- Irgendwie finde ich die Farbwahl deiner Überschriften etwas verwirrend. Besonders im Inhaltsverzeichnis Kapitel 4. Das wirkt so, als wenn du es möglichst bunt haben wolltest, dir aber nach UKap 4.3 die Farben ausgegangen sind
Der Sinn dahinter ist glasklar, aber wirkt halt irgendwie seltsam.
also grundsätzlich hab ich mich ja für die combi limegreen/silver entschieden. die roten unten werden bei abschluss dann auch silver, ist für mich nur zur übersicht. Bei den soso skills find ich persönlich halt die 3er kombi rot/blau/gelb ganz hünsch. Aber geschmack ist ja verschieden und du bist ja auch vorbelastet. ich werds wohl so lassen
- "...gibt es Duglums EnchantCalc..."
Genaugenommen ist es mfb's EnchantCalc.
Ich hoste den nur.
das wusste ich net, kann ich natürlich ausbessern, damit der urheber auch zu seinem recht kommt
- bei Primärschadenserhöhung wären -Resis noch ne Erwähnung wert.
ok, füg ich ein, auch wenn man dies wohl schwerlich auf dem equip unterbringt
- Bei Physdmg pushen fehlen noch Dmg-Sockelungen (so denn möglich) sowie Maxdmg-Charms.
auch kurz noch darauf eingegangen
- Reihenfolge bei den Def-Konzepten liest sich so ziemlich gut. Würde ich so lassen.
die bleibt nun auch definitiv so, da es wohl die meinung der deutlichen mehrheit repräsentiert
- Es sind noch "Gaps" drin, wo es "Cap" heißen müsste
die werd ich hoffentlich noch durch abschließendes probelesen rausfiltern. haben sich halt immer wieder mal eingeschliechen.
- Knochenhacker würde ich wieder ausbauen. Du sagst selber, dass es das "letzte Unique" ist und bspw. Rippenbrecher besser ist. Bei den klasse Alternativen wird wohl niemand nen Knochenhacker auch nur in Erwägung ziehen und damit bläht er deinen Guide imho unnötig auf.
hab jetzt auch hinweis von haggi und tmd die ganzen leerzeichen entfernt und die passage damit komprimiert. rausnehmen will ich sie deshalb jetzt eigentlich nicht, auf 5 zeilen hin oder her kommst jetzt imho auch nimmer an.
Dies stimmt nicht. Beide Runenwörter gehen auch in Äxten, wo es wiederrum wieder Vertreter des 10er Basespeed gibt. Man wäre bspw. mit der Helden-Axt mit nur 89%IAS wieder auf 9fpa
hast natürlich recht, keine ahnung wo ich da gerade geistig war. besser ich aus
- Der Vollständigkeit halber könnte man evtl. noch IK-Hammer und Königsmord nennen und dann entsprechend auf den Guide bzw. die Skizze verlinken. Beides immerhin auch sehr gute 2Hand-Möglichkeiten.
den beiden waffen und den link zu dem guide/skizze hab ich auch noch ein plätzchen eingeräumt
- Fade von Verrat bietet nur 60% Prisma. Da gibt es den Rundungsfehler im Skillcalc
ausgebessert
- Sockelungen: warum keine Facetten? Auch wenn sie wirklich nicht besonders sinnvoll sind, würden die meisten diese Uni Juwelen sicherlich auf einem Build vermuten, welcher primär Feuerdmg verursacht. Evtl. kurz ansprechen.
1 satz dazu rein
- Ancast: "Blatt oder Erinnerung in einem geeigneten Stab."
Nur welcher Stab wäre denn geeignet? Sollte imho noch kurz erwähnt werden.
Denn ES und FM lassen sich nicht shoppen...
+3 Ench sollte Pflicht sein.
eingefügt
- Beim Gamblen würde ich das "bei Anya" wegnehmen. Das kann man bei allen anderen ebenfalls gamblen, afaik sogar ab Alp.
anya wieder auf eis gelegt
- 1-99: Hier auf meine Skizze zu verlinken ist nur bedingt sinnvoll. Dort gehe ich ja primär von 1Hand/Schild aus, und nichts wäre unstylischer als bspw. eine Sensensorc mit 1Hand/schild hoch zu spielen... Bei solchen Build sollte man, wenn einem schon Style so wichtig ist um einen solchen Build zu starten auch gleich mit dem Endstyle der Waffe beginnen...
Hier muss ich dann jeder selber für den gewünschten Waffentyp geeignete Übergangswaffen aussuchen. Bei bspw. dem Sensenstyle halt sowas wie low rare Sense von Gheeds, Seelenernte, Einsicht in Kriegssense, Grims usw. ...
hat tmd auch bereits angesprochen und ich hab dazu noch einige sätze eingefügt. Und meine benutzten waffen kurz erwähnt, damit hat der leser zumindest eine gewisse vorstellung. für andere ausrüstungsteile kann er dann wirklich bequem einen blick in deine zusammenfassung werfen.
Allgemeines:
- Allgemein würde ich bei den Stats der Runenwörter gleiche Eigenschaften addieren und nicht wie auf der Mainpage üblich die Runeneigenschaften gesondert aufführen. Ich finde sowas irritiert viel mehr, als dass das Wissen um die einzelnen Runenfunktionen nützt.
da stimme ich dir zu, werd ich zusammenfassen. so viele sind ja net
- Ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin.
die verschwinden hoffentlich bis bzw beim abschleißenden probelesen meinerseits
Soweit erstmal wieder von mir. Ansonsten klasse Guide