alyzee
Guest
eine kurze frage, die stärke der auren auf waffe und rüstung sind verschieden, ich dachte die stacken nur wenn sie gleich sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SneakPeak schrieb:hallo der guide gefällt mir sehr gut da ich eh einen dreamer spielen wollte werde ich denke ich diese variante ausprobieren.
ich hätte nur noch eine ergänzung zum merc zu machen,
da in diesen guide schon viele highrunen verbaut sind kommt es auf ein paar mehr auch nicht an.
In dieser ausrüstung fehlt es dem Paladin eindeutig an leech, deshalb könnte ich mit eher einen akt 5 babaren mit einen (eth) Last wish + fortitude + andariels visage.
Lastwish da die die 10% change auf lebensspender ja nicht zu verachten ist und die lvl 17 macht aura ja auch leicht den akt 2 merc ersetzen kann. Der schaden dieses merc ist sicherlicht nicht von schlechten eltern
Mfg SneakPeak
SneakPeak schrieb:P.s. ich finde es schrecklich das in jeden guide in dem eine rune gul+ auftaucht sofort das geschrei losgeht, wenn ihr meint das diese runen nicht zusammenzu bekommen sind, dann seht das ganze doch einfach als gedanken experiment was alles möglich ist in d2.
EnricoPalazzo schrieb:Ein Guide ist keine Gedankenspielerei, sondern im wahrsten Sinne des Wortes eine Art Anleitung zum Spielen einer bestimmten Art von Charakter. Ein Guide sollte sich in diesem Sinne auch immer an der spielbarkeit orientieren, was diesem Guide m. E. nicht gelingt.
Gruß EP
SneakPeak schrieb:
und spielbarkeit ist leider nicht das entscheidene kreterium eines guides, sondern das der build für die armen, die mittelbetuchten und die reichen in jeder hinsicht voll spielbar ist.
SneakPeak schrieb:hallo der guide gefällt mir sehr gut da ich eh einen dreamer spielen wollte werde ich denke ich diese variante ausprobieren.
ich hätte nur noch eine ergänzung zum merc zu machen,
da in diesen guide schon viele highrunen verbaut sind kommt es auf ein paar mehr auch nicht an.
In dieser ausrüstung fehlt es dem Paladin eindeutig an leech, deshalb könnte ich mit eher einen akt 5 babaren mit einen (eth) Last wish + fortitude + andariels visage.
Lastwish da die die 10% change auf lebensspender ja nicht zu verachten ist und die lvl 17 macht aura ja auch leicht den akt 2 merc ersetzen kann. Der schaden dieses merc ist sicherlicht nicht von schlechten eltern
Mfg SneakPeak
P.s. ich finde es schrecklich das in jeden guide in dem eine rune gul+ auftaucht sofort das geschrei losgeht, wenn ihr meint das diese runen nicht zusammenzu bekommen sind, dann seht das ganze doch einfach als gedanken experiment was alles möglich ist in d2.
Ein thema das man ebenfalls noch in den guide auf nehmen könnte sind die charms
1. möglichkleit möglichst viele Giftcharms um noch ein element einzubringen
2. viele lifecharms um die überlebensfähigkeit weiter zu erhöhen
3. Elementardmg auf charms
SneakPeak schrieb:Ein thema das man ebenfalls noch in den guide auf nehmen könnte sind die charms
1. möglichkleit möglichst viele Giftcharms um noch ein element einzubringen
2. viele lifecharms um die überlebensfähigkeit weiter zu erhöhen
3. Elementardmg auf charms
SneakPeak schrieb:zu den charms ich wollte halt nicht hinschreiben nimm 37x 1-99 blitz dmg charms dies erschien mir doch zu unrealistisch.
SneakPeak schrieb:facetten wo passen die den hinin schuhe gürtel oder handschuhe?
![]()
das sollte also ein wenig schwer sein bei diesen char mit 4 runenwörtern
zu den charms ich wollte halt nicht hinschreiben nimm 37x 1-99 blitz dmg charms dies erschien mir doch zu unrealistisch.
SneakPeak schrieb:der helm ist ein dream helm und nicht zu ersetzen
Beim Dreamer meckert man auch nicht über die Jah runen WEIL sie zumm build gehören. Hier ist es auch so. Klar sind das viele HR's aber der Flächenschaden von den Auren killt auch in einem 2 Player game ganz ordentlich