Ein "einfacher" Dreamer ist sogar stärker. Gucks dir mal im Calc an, Grief+Forti sind vom Gesamtpaket viel besser als HoJ und Dragon.
Und wieso? Eifer ist schnell, greift aber pro Schlag nur ein Monster an. Im Kuhlevel ist es offensichtlich von Vorteil, große Splash-Attacken (Blitzendes Unheil, Kadaverexplosion) zu haben. Ich würde mich drauf einstellen, dass die Sorc das Kuhlevel schneller macht als der Auradin.
Hmm, Grief und Forty wäre eine Überlegung Wert gewesen, nun hab ich mich so fixiert gehabt auf dieses, das ich schon ein Teil habe. (Rüstung

)
Gut die Feueraura wird nicht der riesenburner sein , aber sicherlich auch ihren Teil erfüllen hmm. Mich reizt es irgendwie , diesen Char zu erproben, auch wenn ich es wie sonst bei allen Nahkämpfern bis heute mit Grief und Forty als Optimum woh hätte hmm...
Danke für deinen Hinweis, in den Calc werde ich schauen, und selbst Grief und Forty wären wohl günstiger gewesen.
Kadaver explosion wäre sicher auch sehr von Vorteil, gibt ja sogar RWs in denen das tatsächlich mit als Ladung beinhaltet ist hmm.
Nagut, probieren wird wohl über studieren gehen, und auch wenn es keine berauschende Erfahrung sein wird, ich will das dennoch mal kreieren.
Eventuell wird es so sein wie du sagtest, und ich nehm mir n Grief und ne Forty des anderen Nahkämpfers und kombiniere Dream damit, da kann es auch ggf. mit einem Dreamer lustiger werden, ma schauen
Edit: Oder ich belasse es bei einem reinen Paladin der etwas Feueraura durch Drachen und Hoj bekommt, und statt Dreamkram kommt da anderes rein, was diesen dann auch noch gut unterstützen würde. Würde in diesem Fall auch am günstigsten sein wie es scheint, eventuell passen dann auch mehr Ideen rein .
Na da ist doch noch Spielraum für mehr Spaß in dem Fall

Feuer-Pala ^^ na, dann wäre nicht viel umsonst gewesen, ein versuch wäre es dann auch Wert
Edit2:
Diese Überlegung eines nicht Dreamers, nur Feuer Palas, eventuell mit zweiter Aura, wenn ich meine Infinity von Soso zu Pala tausch, hat mich gerade auch ganz gut überzeugt, habe aber keine Guide zu dem Feueraura-stuff-Pala gefunden...
Ist das ne Crapidee, oder hab ichs nur nicht richtig gesehen ?