• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] PvM-Auradin 1.11

• Ersteller Ersteller DEF_MainTheme
  • Erstellt am Erstellt am
SneakPeak schrieb:
ahm hast du den guide gelesen?

der char ist im prinzip ein dreamer 2xdream + Dragon +Hoj
dadurch hat er 2 elementarauren und beide sind lvl 30 +synergien dadurch kommt es doch erst zu dem sehr ansprechenden schaden.

Also also einer dreamer mit blitz und feueraura

Oops sorry, mein Fehler. Dachte das wäre der Dualdragonguide. Die beiden sind sich einfach zu ähnlich.

Umso alberner einen guide für Schmuck, Schuhe, Gürtel und Handschuhe zu machen. Also wer das bei dem Equip nicht gebacken kriegt sich die 5 Gegenstände zusammenzustellen, der hat wohl echt das falsche Spiel erwischt.

Grüsse Bernd

Ich habe mich entschlossen diesen Char mal zu erwirtschaften, so kompliziert es auch wirken mag.

Einen max/ar/Life SC habe ich schonmal verkaufen können, damit habe ich mir dann Drachenrüstung 1 zu 1 quasi finanzieren können. War eben ein Gutes.
Ich werde als nächstes den Hoj versuchen, was bei Verkäufen eines anderen charm ebenso teilweise möglich sein wird.
Habe mir nun alle Seiten durchgelesen, und auch wenn ein einfacher Dreamer genug wäre, so bringt es mich in versuchung dieses einfach auch zu testen.
Die Zweifel mit der Aufbringung der Runen kann ich teilweise nicht verstehen. Wenn man alles was man hat , findet , hier vertraden kann , so schafft man es ganz sicher auch an so hohe RWs ranzukommen. Allein durch gefundene Charms kann man sich so manches erkaufen.
Aber genug mit diesem finanziellen, auch wenn vieles von 2006 war, wo die Droprate sicher sehr ausgebaut scheint.
Schwierig wird es sicher mit dem Dreamkram noch, jedoch eine interessante Erfahrung, oder man will sie mal wohl machen hmm :irre: :lol:
Gebe es dieses Schreiben hier nicht, hätte ich einen Thread gestartet, Gott sei dank hab ich ihn gefunden x)
Wie kam ich auf den Gedanken so viel kram versuchen umzusetzen. Ein Freund aus meiner FL meinte der wäre im Kuhlevel sehr suverän, wo ich bis heute bestimmt gute 100 mal mit meiner Blitze da anwesend war. (PS. Sur+Jah und andere Runen auch gefunden ) Möglich ist es also, ob es sinnvoll sein wird, das werd ich erproben.

Danke für diesen Guide, auch wenn ihn viele den Sinn nicht wirklich erfüllt sehen, aber mir hats ein wenig geholfen ! :)

Zuletzt bearbeitet:
[...]auch wenn ein einfacher Dreamer genug wäre[...]
Ein "einfacher" Dreamer ist sogar stärker. Gucks dir mal im Calc an, Grief+Forti sind vom Gesamtpaket viel besser als HoJ und Dragon.

Ein Freund aus meiner FL meinte der wäre im Kuhlevel sehr suverän
Und wieso? Eifer ist schnell, greift aber pro Schlag nur ein Monster an. Im Kuhlevel ist es offensichtlich von Vorteil, große Splash-Attacken (Blitzendes Unheil, Kadaverexplosion) zu haben. Ich würde mich drauf einstellen, dass die Sorc das Kuhlevel schneller macht als der Auradin.

Ein "einfacher" Dreamer ist sogar stärker. Gucks dir mal im Calc an, Grief+Forti sind vom Gesamtpaket viel besser als HoJ und Dragon.

Und wieso? Eifer ist schnell, greift aber pro Schlag nur ein Monster an. Im Kuhlevel ist es offensichtlich von Vorteil, große Splash-Attacken (Blitzendes Unheil, Kadaverexplosion) zu haben. Ich würde mich drauf einstellen, dass die Sorc das Kuhlevel schneller macht als der Auradin.

Hmm, Grief und Forty wäre eine Überlegung Wert gewesen, nun hab ich mich so fixiert gehabt auf dieses, das ich schon ein Teil habe. (Rüstung :rolleyes:)
Gut die Feueraura wird nicht der riesenburner sein , aber sicherlich auch ihren Teil erfüllen hmm. Mich reizt es irgendwie , diesen Char zu erproben, auch wenn ich es wie sonst bei allen Nahkämpfern bis heute mit Grief und Forty als Optimum woh hätte hmm...
Danke für deinen Hinweis, in den Calc werde ich schauen, und selbst Grief und Forty wären wohl günstiger gewesen.

Kadaver explosion wäre sicher auch sehr von Vorteil, gibt ja sogar RWs in denen das tatsächlich mit als Ladung beinhaltet ist hmm.
Nagut, probieren wird wohl über studieren gehen, und auch wenn es keine berauschende Erfahrung sein wird, ich will das dennoch mal kreieren.

Eventuell wird es so sein wie du sagtest, und ich nehm mir n Grief und ne Forty des anderen Nahkämpfers und kombiniere Dream damit, da kann es auch ggf. mit einem Dreamer lustiger werden, ma schauen :(

Edit: Oder ich belasse es bei einem reinen Paladin der etwas Feueraura durch Drachen und Hoj bekommt, und statt Dreamkram kommt da anderes rein, was diesen dann auch noch gut unterstützen würde. Würde in diesem Fall auch am günstigsten sein wie es scheint, eventuell passen dann auch mehr Ideen rein .

Na da ist doch noch Spielraum für mehr Spaß in dem Fall :lol:
Feuer-Pala ^^ na, dann wäre nicht viel umsonst gewesen, ein versuch wäre es dann auch Wert :)

Edit2:
Diese Überlegung eines nicht Dreamers, nur Feuer Palas, eventuell mit zweiter Aura, wenn ich meine Infinity von Soso zu Pala tausch, hat mich gerade auch ganz gut überzeugt, habe aber keine Guide zu dem Feueraura-stuff-Pala gefunden...

Ist das ne Crapidee, oder hab ichs nur nicht richtig gesehen ?

Zuletzt bearbeitet:
also nimm doch dann einfach Dual-Dragon + HoJ und schon haste nen Feuer-Pala :)

ich spiele zur Zeit meinen Dragoner nur mit Dragon-Rüstung + HoJ in NL hoch (Schild wartet in Ladder) und er geht bisher durch die Monsterhorden, mit paar Max-Dam Charms und Gulli, wie ein Messer durch die Butter

lass Infi auf der Soso und nimm Überzeugung beim Pala

also nimm doch dann einfach Dual-Dragon + HoJ und schon haste nen Feuer-Pala :)

ich spiele zur Zeit meinen Dragoner nur mit Dragon-Rüstung + HoJ in NL hoch (Schild wartet in Ladder) und er geht bisher durch die Monsterhorden, mit paar Max-Dam Charms und Gulli, wie ein Messer durch die Butter

lass Infi auf der Soso und nimm Überzeugung beim Pala

Nagut, ich schätze dann mal die Überzeugung beim Paladin wird schon ausreichen um fast alle Immunen auszuschalten. Somit braucht es keiner 2ten Aura.

Da erscheint mir ein Dual Dragoner ziemlich nett, und das ist auch nun meine Überlegung, ...

Gibts da kein Guide zu, irgendwie hab ich nichts im Archiv sehen können, wobei ih nicht denke das ih übersprungen habe hmm...

drachen gibts auch noch aufm schild -> lvl44 aura
guide brauchst da kaum noch - steht eh mehr oder weniger alles fest

^^

Skizze: http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/skizze-der-dual-dragoner-1126660/?highlight=dragoner

Char-Vorstellung: http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/zeigt-her-eure-recken-1433494/seite2/
(Post #23)

^^

Skizze: http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/skizze-der-dual-dragoner-1126660/?highlight=dragoner

Char-Vorstellung: http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/zeigt-her-eure-recken-1433494/seite2/
(Post #23)

Danke dir, ich hab nach Dragon gesucht, und nach Guide ausschau gehalten daher nicht gesehen ^^
Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben