• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Schwarze Schwester

Das Level der Ladungen ist fest und kann nicht gesteigert werden. Allerdings wirken Synergien auf Ladungen, z.B. bei Feuerblitz-Ladungen wirkt geskillter Feuerball als Synergie.

Die Skillbeschreibung ist einfach falsch. Distanzwaffen werden um den vollen Feuerschaden verstärkt (500 im Fall des Bilds), aber im Gegensatz zum Nahkampf wird der Schaden nicht noch ein zweites mal durch die Beherrschung verstärkt.

Für Dinge rund um Melee- aber auch Bowsorcs: Meleesorc-Thread

Ist es eigendlich möglich zwei Golems gleichzeitig zu haben wenn diese durch Ladungen erschaffen wurden?

Nein.
Verdammt ist das ein kurzer Einzeiler.

Die Erzeugung des 2. Golems zerstört einfach den ersten, egal woher dieser stammt.

Ich hab nochmal ne Kurze Frage. Zur wahl des Zweiskills. Wieviel Schaden acht man so mit Bizzard im vergleich zum FO wenn man kaum Punkte für die Synergien hat?

ich persöhnlich finde orb besser als blizzard, weil man die monster an einem punkt fixirn kann und immer gut gezielte orbs reinhauen kann...blizzard iss effektiver wenn sich die monster bewegen

dschosch schrieb:
Ich hab nochmal ne Kurze Frage. Zur wahl des Zweiskills. Wieviel Schaden acht man so mit Bizzard im vergleich zum FO wenn man kaum Punkte für die Synergien hat?

Ohne zumindest eine Synergie ist der Blizzard eher schwach.

Hört sich lustig an das Konzept.
Was hälst du davon, statt auf Orb zu gehen, Blitz- und Kältebeherrschung zu maxen?
Da würde der Elementarschaden des Bogens gut zur Geltung kommen.

der bogen iss ziemlich lahm weil ias fehlt, man hat nciht gerad gute ar werte, und es macht kaum dmg...es wäre ne variante, und sicher spielbar, allerdings isses wohl eine der schlechtesten varianten

du könntest doch auch gewitter und die blitzbeherschung hochpushen aber gewitter würde immer nur auf ein ziel treffen und nicht wie blizzard/orb mehrere

aber ansonsten ein sehr interessantes charkonzept :)

stell mir das recht spannend vor, spielst du die sorc in ladder oder non-ladder? würd ich nämlich gern mal in action, hast da mal zeit zu?

Sheograth schrieb:
Hört sich lustig an das Konzept.
Was hälst du davon, statt auf Orb zu gehen, Blitz- und Kältebeherrschung zu maxen?
Da würde der Elementarschaden des Bogens gut zur Geltung kommen.
Die Blitzbeherrschung erhöht den Schaden im Fernkampf nicht. Ein zweites Element (Orb oder Blizzard) bringt da weit mehr Schaden.

Bist du dir da sicher? Hast du ne Quelle dazu?

(Blitzbeherrschung lvl28/lvl25, 12-759 Blitzsschaden auf Ausrüstung)

Ja.

Ist ein Char Screen Bug. Wäre auch zu Übel, wenn Ja. ;) Quelle? => Erfahrung.

enchant.duglum.de

Lies dir evtl auch unten den grauen Kasten mal durch. Der Calc sollte es so berechnen, wie es tatsächlich dann ist.

--------------

Wieso nicht Grabwächter ( oder so ähnlich ) als Stangenwaffe auf dem Söldner? Die Skelette sind ja auch Minions.

das mit den skelis hab ich auch schon überlegt, aber irgendwie greifen die so gut wie nie an, und sind arsch lahm

die sorc iss sc ladder atm lvl 68 /w *dg_syrus oder /w *geschIossen.@northrend

Gewitter macht jetzt nciht so viel sinn, da man hier ein hohe skill lvl brauch um relevanten schaden zu machen...da man aber auf waffe/schild und evnl auch auf rüstung keine + skill hat fällt da ne ganze menge weg, da iss gewitter dan schlicht und einfach zu schwach. Man könnte statik und nova pushen, wär auhc ne variante: reintelen, statik, nova...und die minions sorgen für die sicherheit/ 2 te schadensart

so, hab jetzt den guide mal auf den neuesten stand gebracht, jetzt auhc mit 2 bildern...hatte leider lange nciht die möglichkeit dia zu zocken, werd die sorc in nächster zeit n bisl lvln, und dan kommen auhc nen paar bilder aus hell :clown:

€ WOOT ich bin nen fallen schaman 1111einseinself

Klingt sehr interessant und mal sowas von garnicht Mainsteream!
So mag ich es.
Fürs initiale Verzaubern vom Merc könnte man sich nen Enchstäbchen oder Blatt in zweitslot nehmen. Oder muss da nen CTA rein?

Ansonsten würde ich glaub ich die Statik mit irgend einem netten Anderen Skill kombinieren. Klingt noch exotischer. Und verhindert Leichenplatzen.
Wenn ich nicht wüsste dass mich die Ladungen vom Bogen zu sehr nerven würd ich glatt auch eine anfangen.

Achso, wie wärs mit Knochensteig als Schuhen? Skelettbeherrschung wirkt die Auf Minions? Und das Prison wäre nett falls man mal ohne Revives dasteht.

ich weis nciht ob die beherschung wirkt, fals ja, wären knochenstieg ne gute idee

wie gesagt, ich hab da jetzt nur eine variante beschreiben(orb), natürlich kann man das ganze mit fast jedem skill kombinieren, für den man nciht zwangsläufig syns braucht.

Finde die Idee mehr als interessant.

Als uralter Necro spieler und jetzt Sorc Fan wär das des richtige für mich gewesen.

Leider ist das Runenwort für Ladder ausgelegt :( (sollte sich ein jemand erbarmen diese 4 runen mir in ladder zur verfügung zu stellen wäre ich sehr dankbar)
und ich hab natürlich auf nonladder angefangen :(

Oder gibt es einen Möglichkeit diesen Build auch nonladder zu spielen?

ja den giebt es, es könnt sein, das ich den bogen in non laader hab.ich guck ma

€habs im kompositbogen, /w *dg_syrus

Zurück
Oben