• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Schwarze Schwester

Knochensteig: +1-2 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwör.)

@Camtamarus: In Nonladder gibts mittlerweile auch einige konvertierte Ladder-Runenwörter, man kann sie nur nicht neu basteln. Harmonie sollte aber auftreibbar sein.

ah klasse - könntest den entbehren?

dann whisper ich dich heut abend mal an sofern du online bist :)

für mich hört sich das ganze nämlich sehr interessant an!

ich spiel ehh kein non laader, da kann man keine rws bauen, auserdem spielen fast alle bei doug laader, also was soll cih mit nonlaaderkram?

bedürftigen schenken und gute taten tun? :)

ich schreib dich dann heute abend an :)

wenn die gute dann mal an stärke gewinnt werd ich mal erfahrungen etc. posten :)

Die Idee ist eigentlich recht witzig - wobei ich ja gedacht hätte, die kommt eher von Drago. :D

@Chrii_the_Vieh: Das ist eine charspezifische Skillerhöhung wie jede andere auch. Sollte Blizzard nicht irgendwo hardcoded reingeschrieben haben, dass +Skelmastery für alle Chars wirkt (selbst wenns anders in den MPQs steht), wirkt es auch nur für Necs. Und das ist sehr unwahrscheinlich.

Bei einem Ormus wird ja auch nicht für alle 25 möglichen Skills getestet, ob die vielleicht bei anderen Chars wirken.

*den tread mal aus aktuellem Anlass der Versenkung hohl, und den Staub runterblas*

Da jemand tatzächlich meine Charidee aufgegriffen, und mit den nötigen Runen verfeinert hat, habe ich mal einen Link am Ende des ersten posts mit eingebunden.
Ist sogar besser geschrieben, als mein Guide^^ (Und hat vor allem nen besseren Namen)+

mfg.isi

Zurück
Oben