• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

wenn du schon schneller willst, dann ghostspear.
für shocker nicht geeignet für fanazeal sicher lustig ;)
obwohl du bei fanazeal wieder soviel + durch fana kriegst das ich eher warpike nehmen würde.

selber ausrechnen kannst du das ganze hier.
 
2hand? Wieso auf Block und Def Bonus und Resis verzichten? Den Hauptschaden liefert die Aura, nicht die Waffe. Die Waffe muß ihn schnell an den Gegner bringen.
Und Statik und vor allem die -35 Blitzresi sprechen ganz klar für Mondsichel und gegen die Duperunen.

Edit: Nuke, bist du eigentlich 24/7 online?
 
naja ...
irgendwo wollte ich dmg herholen, um dann schön leechen zu können. bereitet
mir irgendwie kopfzerbrechen, mit der waffe rumzurennen :D
wie is das denn bei deinem pala? kommst du mit leech zurecht oder hast
den den belt voll mit 16 lila pötten?

2hand is sicher nicht drin ;)

achja, agron: machne finden ihre runen selber :top:

btw ... danke für die schnellen antworten :)

mfg, Stibi

€: kann es sein, dass ihr auf den falschen zug aufgesprungen seid?
war spike != war pike...
 
stibi2 schrieb:
€: kann es sein, dass ihr auf den falschen zug aufgesprungen seid?
war spike != war pike...
Klingt schon sehr aehnlich, oder? ;)
Wuerde wenn BotD dann ein BA, da es schlussendlich keinen Speed-Unterschied geben wird zwischen War Spike und BA. Mit War Spike hast du schon 5fps erreicht, BA braucht noch 5% mehr, was in Highlords drin ist. 4fps kannst du knicken, War Spike braucht noch satte 85% und BA noch ganze 140%.

So oder so bleibt ein CM PB immer noch die ideale Loesung.

vC



Edit:
Wuerde mich aber nicht allzusehr auf Lifetap verlassen, denn 5% bei 5fps kommt nicht so oft zustande.
 
sry hab das s bei spike eher für tippfehler gehalten.. kamma nix machen :D
€:und würde eher BA für botd nehmen weil man 4 fps ja eh nicht erreicht wie vC schreibt - hab noch nie über botd BA nachgedacht da ich keine in reichweite hab - aber hätte sie allein wg. dam genommen ^^
vC war halt einfach schneller :)

€ auf €: nochn grund warum ich draculs nicht so mag ^^
da is offensiv sein und bissi tränkaln schlucken imho besser ;)
 
van Christie schrieb:
So oder so bleibt ein CM PB immer noch die ideale Loesung.
ok, überzeugt :)

wenn er groß und stark ist, werd ich ein pic reinposten ;)

bis dann :hy:

mfg, Stibi
 
auch mit draculs kannst locker auf 4 fps kommen ...

highlords = 20ias
nossi = 10/15? ias
ias sockel in helm / schild = 30ias

voila .. und schon kannst draculs usen :)
 
Agron schrieb:
Wer sagt denn daß man mit Draculs auf 5 fps bleiben muß?
Es wurde von BotD geredet in einem BA und War Spike, nicht im PB oder CM PB.

shinnock schrieb:
highlords = 20ias
nossi = 10/15? ias
ias sockel in helm / schild = 30ias
Falls du CM PB meinst, ja, braucht 75ias. Nossi hat 10ias.

vC
 
van Christie schrieb:
Edit:
Wuerde mich aber nicht allzusehr auf Lifetap verlassen, denn 5% bei 5fps kommt nicht so oft zustande.

Das klang irgendwie dannach.

Ich strebe an:

20 Waffe (logo)
30 im Reif (mag. +3 Offensiv oder Rare +2 Pala mit 2 Sockel)
15 in der Rüssi
10 Von Nossis

So kann ich sogar noch ein +3 Offensiv Amu anziehen.


Edit: Hier reden eindeutig zu viele durcheinander...
 
also ich spiele mit draculs und habe die 4fps ohne probs und halte die beim schocker auch für das beste bei dem geringen leech - ausser man kann sich exile leisten dann kann man auch ias gloves tragen

[x] für draculs beim schocker


mfg
 
Wozu diese extrem defensive Spielweise?
Ein Pala braucht keine 2x% Leech, zwischen 15 und 20 reicht es schon, wozu also Kill-Speed opfern? Immerhin sind 1/3 der Monstern Demons.
Und Exile waere mir auch viel zu defensive denn:
1. Brauchen wir den freien Sockel von Herold um noch mehr Res reinhauen zu koennen, so haben wir woanders einen Sockel frei fuer rbf oder ias
2. 4+Combat und 2+ all hat Herold im Vergleich zu 2+ offensive auf Exile.
3. Trotz und soviel Def brauchen wir nicht
4. LT siehe oben

Wie gesagt, waere mir zu bloed Kill-Speed zu opfern weil man nur zu faul ist in einige Situationen einen Pot zu trinken...dafuer sind die doch da, oder?

vC
 
ich hab aber doch auch geschrieben das ich trotz der draculs ohne probs auf max frames komme und somit keinen killspeed opfere.
Ich hätte die draculs auch nicht getragen wenn ich nich auf maxframes gekommen wäre.
Zum thema exile kann ich beim schocker nur sagen das man auf die +2all und +2kampf in meinen augen verzichten da es am Schaden nichts ändert - das einzige was dann fehlt ist im Vergleich zum herold dex für maxblock ansonsten ist es genauso gut.
 
Zurück
Oben