Melphis018
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Skillbuild:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/crusader#blXifQ!SaWT!Ycaabb
Warum gerade diese Skills im Build?
Linksklick - Bestrafen [Schnelligkeit]:
Da ihr als Crusi darauf angewiesen seid eine 2H Waffe zu tragen ausser ihr habt ein Thunderfury.
Ist Bestrafen sehr wichtig, da ihr durch Blocken mehr Attackspeed bekommt und damit 1. mehr DPS fahrt und 2. der wichtigere Teil, Schneller Zorn aufbaut
Rechtsklick - Himmelsfuror [Himmelsfeuer]:
735% DPS für 40 Zorn. Muss ich nochmehr sagen? Ich glaube nicht. Dieser Skill lässt Trash sowie Elitepacks echt alt aussehen.
Eisenhaut [Reflektive Haut]:
200% Dornenschaden + Critdmg % und da wird dann noch die Stärke reinskaliert WHOOOT?!.
Ein Traum jeden Spielers der einfach gern zusieht wie sich die Gegner an einem die Zähne ausbeißen. Schaut euch das Video hier im Post an dann wisst ihr was ich meine.
Schuldspruch [Vakuum]:
Dieser Skill ist ein echter Trashkiller und Provoziert die Mobs für eine weile bei euch zu bleiben, anschließen folgt die Explosion die manchen Gegner gegen euren Bildschirm fliegen lässt.
Auf jedenfall recht Sinnvoll da die mobs auf jedenfall euch Angreifen solang sie von Vakuum betroffen sind und dann Dornenschaden kassieren.
Gebot der Tapferkeit [Kritisch]:
Tut euch und euren Partymitgliedern ein gefallen 100% mehr Critdmg wer will das nicht. Genau "alle" wollen es.
Dazu noch 15% mehr Attackspeed aber bitte doch. 8% Mehr Attackspeed als Passiv zum schnelleren zornaufbau. Und eure Thorns critten höher.
Akarats Champion [Zusammenreißen]:
Dazu muss man wohl nichts sagen. Der Berserkermode vom Crusader und dann noch die 50% chance die Abklingzeiten von Skills um 1sek zu reduzieren?
Das heißt schneller Zornaufbau durch den Attackspeed, und die chance alle skills 2 mal benutzen zu können während man im Akarats Champion zustand ist. Das lassen wir uns auf jedenfall nicht entgehen.
Pracht:
Mehr Stärke durch Edelsteine? Mehr DMG und mehr Zähigkeit. Das will ich auf jedenfall.
Himmlische Stärke:
Solange ihr kein Thunderfury habt auf jedenfall ein muss. Ihr braucht einfach den DMG von ner 2 Handwaffe.
Heilige Mission:
10% Mehr Heiligschaden und von meinem DMG um 1% gehealt zu werden ist schon cool.
Aber achtung, ihr solltet eine 2H Waffe mit Heiligenschaden haben um diese Passive voll auszunutzen.
Eiserne Jungfrau:
Oh ja, wer kennt sie nicht die Iron Maiden, war damals übrigens nen echt schlimmer Skill in D2 >_>
Erhöht euren Thorndmg! Ganz wichtig.
------------------------------------
Hier ein Video indem ihr den Dornenschaden seht:
https://www.youtube.com/watch?v=ksVc4KxChyQ&feature=youtu.be
-------------------------------------
ElitepackClear:
Ihr stellt euch in den Vergifteten Boden etc. Und zündet Eisenhaut und Gebot der Tapferkeit nun sollte der ElitePack massig schaden kassieren und euer Sieg ist damit Schon glasklar vorbestimmt.
( Aber vorsicht wirkt nicht bei Ghom sowie bei Arkanverzauberten, giftverzauberten und schänder mobs )
TrashMobs:
Der Trashclear ist auch Recht easy dazu benutzt ihr einfach Bestrafen zum Zorn aufbauen und Himmelsfuror zum Zorn downfappen und nebenbei Schuldspruch.
Das Equipment:
* Dornenschaden
* Kritdmg
* Abklingzeitenreduktion
* Str
* Vit
* Leben Pro getötem Gegner
* Wiederstände
Die Speziellen Items:
Blutrünstigen Unterarmschienen 1000% Dornen nehmen wir gerne. Dieses nette Item findet ihr im Horadrim Cube Akt 1 und Akt 4 .
Hacken Dieses Item sieht auf dem ersten blick nicht vielversprechend aus, da die low Stats angezeigt werden. Kann aber auch mit guten Stats auf 70 droppen
Votoyias Dornschild
Schöner Schild mit Schöner verbesserung der Fähigkeit Provokation, Falls ihr dieses Schild besitzt, tauscht ihr die Fähigkeit " Schuldspruch [ Vaakum ] " mit " Provokation [ Schlagt Mich ] .
Dornen des Ansuchers
4 Teile von diesem netten Set hier, geben euch AoE Dornen verdammt effektiv.
Ring des Königlichen Prunks
Ein verdammt nettes Teil. 3 Set Teile für nen 4er Boni?. Nehm ich auf jedenfall.
Thunderfury Falls ihr Hacken nicht habt oder als second Skill lieber auf Hammern geht dann ist TF echt genial. Durch seinen sehr effektiven DMG proc. Momentan ist
mir leider noch Unklar ob der Proc auch duch Thorndmg ausgelöst wird.
Die Paragon Punkte:
Ich Persönlich habe sie so verteilt
- Max Bewegungsgeschwindigkeit > Mix aus Vita, Str (Bewegungsgeschwindikeit aufgrund der 15% reduce für eure 2 H Passive )
- Crit DMG > Attackspeed > Crit Chance
- Mix aus Defense, max Leben und Ressis
- Flächenschaden > Ressourcenkosten reduction > Life on Hit
Verzauberungen:
Hier gehen wir falls die Items sonst alles haben was wir brauchen d.h. Str und Vit und vielleicht auch Crit Dmg und Crit Chance auf Dornenschaden.
Ein Bild meiner Stats:
Pros und Contras:
+ Schnelles clearen von Elitepacks und Torwächtern
+ Sehr hohen Damage bei Trash mobs
- Nicht viele Aoe Skills
- Zornlastig bei Trashmobs
- Abklingzeiten recht hoch
Fazit:
Er ist wirklich gut zum Packs clearen und macht auch guten Dmg bei Trashmobs,
ist aber recht cooldownlastig was für Leute die mehr Action haben und Skills smashen wollen nicht
gerade spass bringend ist.
Viel spass damit euer Mel
ps: hier mal mein Crusi Melphina - Community - Diablo III
Zuletzt bearbeitet: