• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Also wenn ich den hier:
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=81
richtig bediene dann sind wir mit Lash/Zermalmer (nutzt mein Uniqueonly übrigens auch) bei -35 WSM und somit selbst mit Frenzy LvL 30 mit Lash automatisch auf Maxspeed (natürlich net beim ersten Schlag aber halt sobald er aufgeladen is ...).

Im normalen PvM halte ich 4k für viel zu viel.
Hab schon (ohne Schild natürlich) mit 1,4 k gespielt aber ich würde zu 2,5 bis maximal 3 raten. In Ü-Trist dann auch 4k okay aber im normalen PvM net. Nuja muss jeder selbst entscheiden.

Ich hab nie nen extra Tristchar gemacht und bin von dem einen Mal als ich es mit 15% CB und 10% OW ohne LT versucht habe abgesehen immer gut durchgekommen.
Bei der Episode gings eigentlich auch bis auf Baal der hat schneller regeneriert als ich getötet so das ich mir da mal nen anderen reinholen musste^^

Also solang man über 25% CB etwas OW vernünftige Resis, Life und Ar verfügt gehts eigentlich immer.
Mit nem Smiter theoretisch auch früher^^

Ar würde ich normalerweise für Ü-Trist etwa 12k anpeilen, mit der Kombi geht auch weniger (9-10 oder so).
 
>>Im normalen PvM halte ich 4k für viel zu viel.
Hab schon (ohne Schild natürlich) mit 1,4 k gespielt aber ich würde zu 2,5 bis maximal 3 raten. In Ü-Trist dann auch 4k okay aber im normalen PvM net. Nuja muss jeder selbst entscheiden.<<

Ohne WC im normalen PvM würd ich 3.5K anpeilen, da er noch nach ütrist gehen will also 4K. So hab ich mir das gedacht.

>>Hab schon (ohne Schild natürlich) <<

Schild sollte beim Frenzy auch, sagen wir, schwierig werden. :p
 
Nee das is klar deswegen auch das natürlich.
Beim letzten mal als ich das geschrieben hab kam nur gleich die Antwort das es bei nem Maxblockchar ja eh immer weniger sein sollte^^
Das mit den Lifewerten muss sich ja net nur auf Frenzys beziehen.
Das mit dem Life is halt Geschmacksache, ich spiele mittlerweile fast immer mit weniger naja muss man selbst mal mit nen paar Chars testen wie´s einem liegt.
 
Schon mal Danke für die Antworten:top:

Jo,Storm dacht ich halt als Beiwerk zum Lifetabstäbchen(Messerchen).

Bei den Lifewerten weiss ich halt nicht so genau,ob da knapp 3k ausreichen
bei einem Frenzy mit der Lash/Zermalmer Kombi, zumal ich jetzt in der Lash ein Schadensjuwel drin hab und keine ETH, mmh.....

Was sollte man bei dieser Kombi eigentlich in Zermalmer sockeln?

Mein Gedankengang war eigentlich wie bei Little Todder, nicht eine extra
Tristchar zu machen, sondern auch fürs normale spielen,
Vielleicht reichts ja auch genügend Lifecharms@ mitzunehmen um die 3k zu
knacken und trotzdem alles in STR zu packen?
Für Pvm reichen 2,5 eigentlich dicke aus...

Gruss Marco

Edit1: @Barbma, Danke schön:kiss:

Edit2: @Barbma, jo 2 shael werden empfohlen für Trist:top:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17908889#post17908889

Ab dort geht es um die Kombi und da steht auch was zu den sockelungen.


Dein Gedankengang dabei war mir schon klar. Im normalen PvM würde das life ja reichen nur trist ist das evtl zu wenig. Life über charms holen geht zwar aber dort holt man meist noch resi und ar. Naja ich sag mal wenn dasw beides passt kannste auch life charms nehmen, klar. Besten wäre max/ar/life die kannste bei beiden einsatzgebieten nutzen :)
 
Habe jetzt so ca das quest 8 mal gemacht habe bis auf eine low pala torch nur assa fackeln bekommen und eine 10/11 druid...
Hat das was damit zu tun das ich sau viel pech habe oder weil mich diablo,baal und meppel nicht mögen ;(

PS: evt solle ich es einfach lassen^^
 
sie mögen dich nicht, weil du keine assas magst und gierig bist! :autsch:
 
Das ist einfach nur zufall, kannste auch nicht beeinflussen. Hab da schon die wildesten Theorien gehört, das ist aber alles blödsinn. Vertrade die halt wenn es sein muss. Wenn man was bestimmtes sucht kanns halt bisschen dauern, glück halt.
 
Hallo, ihr habt mich echt angesteckt, somit bin ich jetzt auch dabei mri einen Barb zu basteln der stetig wächst. Nur eines ist mir bis dato immer noch nicht klar: Sollte ich in den Genuss kommen Fleischreisser benutzen zu können, welche Mastery maxe ich dann? oder ist es egal welche? bzw. welche bei himmlischen Licht. Mögen Noobfragen sein aber vielleicht ist jemand so nett und beantwortet sie mir, thx:-)
 
himmlisches Licht ist Knüppelberherrschung, Fleischreisser hat keine.
Das mit dem Zermalmer (weiter oben) und der Lash (wenn man sie den kriegen sollte) ist aber immer ne gute Alternative.
Theoretisch tut´s auch Horazons statt der Lash aber damit läge man wieder leicht hinter 2 himmlischen Lichtern.
 
Gibs eigentlich jemand der die drei Varianten ausgibieg testen kann um einschätzen zu können welche Bewaffnung besser ist. Also theoretisch seh ich:
lash/zermalmer, 2 HL, 2 Reisser in der reihenfolge aber würde mich mal über möglichst objektive Meinungen freuen.
 
wieviel angriffswert müsste man denn in etwa haben um in trist was reissen zu können?
(sorry wenn das schon beantwortet wurde =) )
 
Die Frage würd ich gerne beantworten, leider kenne ich dein equip nicht daher wird das ein raten, was ich aber nicht möchte.
 
Naja gibt ja ``allgemeine Richtlinien´´
Mit 90 ohne Zusätze wie Gegnerdef reduzieren etc. sollte man schon so etwa 12k mitbringen.
Geht auch mit weniger aber dann wirds zäh.
Ausrüstung posten wäre aber wirklich ne gute Idee.
 
ach ja sorry =p
die ausrüstung sieht folgermaßen aus
waffen -> 2x fleischreisser
helm -> gullis
amu -> metallgitter
rüsti -> treachery
ringe -> n raven 20dex 2xxar, n doppellutscher mit ganz bissi wenig ar (34 glaub ich)
handschuhe -> draculs
schuhe -> goblin zeh
gurt -> tg

lvl is bis jetz 85
 
Dir fehlt ja bei den reissern die Masterie, das ist nicht so gut aber machbar. Hast ja -gegnerdef. Ich sag aber mal so 9-10K sollten es schon sein. Würde aber vor allem noch was am lvl machen, umso höher das ist umso besser. Mehr AR natürlich auch gern. Da deine gegner ja lvl110 haben kann man praktisch nie genug AR haben (ausnahme zermalmer)
 
mal ne frage wenn man also z.b. lvl 99 wäre dann würde man besser treffen als mit 85?
 
Joar sicher da die CtH (Trefferwahrscheinlickeit) in erheblichen Maße vom unterschied zwischen dem eigenen und den monsterlvl abhängig ist. So hoch wie auf 99 würd ich ja net gehen, aber umso mehr umso besser.
 
Also ich brauche noch mal nen Tipp bei der Organsuche...
Das hellfirequest finde ich dagegen dermaßen easy...
Habe massive probleme mit den gegnern vor lilith... , biher immer duch X maliges sterben dann doch geschafft....
Kann ich da irgendwas machen?
 
Verrat anziehen, Hohn einsetzen, WC einsetzen und nicht durchrushen.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben