• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ [GUIDE] Wächter der Nacht (PTR 2.4)

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
:D

Soeben ein 64er in der Zeit gemacht (2min Rest) das 65er ging wegen Lagness nicht mehr, nur noch orange und rot ...man weiß ja gar nicht mehr wo man steht. Ein ancient Karleis such ich immer noch, bei 2.03K WD ist es ein bisschen mau mit dem Schaden, aber es geht trotzdem ganz gut bei 50%CHC und 420% CHD.

Als Speedfarmbuild geht der freilich nie durch :D dafür ist Impale zu teuer.
 
zu teuer? wird doch eh zurückerstattet? ;)
und was ne Variante wäre, wäre Rache (mit Hass-Reg-Rune) und Obsidian als Ring
 
Auf T10 liegt eigentlich alles nach einem Treffer mit Impale, daher > keine oder kaum Zurückerstattung, selbst bei Champs.

... Das wäre freilich eine Möglichkeit, richtig. Man befindet sich in T10 sowieso im Overkillmodus und könnte dann auf CoE verzichten.
Da überdies ein Skillplatz frei wäre (MfD überflüssig), könnte man noch Vault mit einbauen - löst ja den proc vom schlüpfrigen Ring auch aus. Dann noch Groll statt Dunkles Herz, und alles ist gut :D

:hy:

Edit: Vorhin getestet, das funktioniert sehr gut auf T10. Rache ist dann immer verfügbar und der Hass geht einem auch nicht aus.

Aber nix für höhere Grifts. Ein 60er gerade so in der Zeit geschafft, es bleibt einfach zuviel Schaden liegen wenn der CoE nicht an Bord ist.

Dafür mit dem üblichen Equip 2 65er jeweils sehr knapp versiebt / Einmal selbst schuld (20sec zuviel) einmal Megalags und zu oft gestorben (1 Min zu lang). Pylone sind hier schon hilfreich und eine ancient Waffe wär auch mal fein ^^ Na, dann morgen wieder. Muss auch mal caldessans Rezept ausprobieren.

Evtl. tausche ich Perfektionist gegen Ruhige Hand (mehr Schaden) und ziehe nicht den Zoeys Gürtel an, sondern den, der nach Impale 2 Sec Vault umsonst gibt. Das ist eine leicht hektischere Variante, sollte aber dafür sorgen dass man nicht so oft eingekesselt wird. MfD muss dann raus, leider.
 
Wieder ein kleiner Lagebericht:

Den Schild habe ich raus, dafür einen guten Köcher (geringer Def-Verlust) mit APS (jetzt 2 Attacks/sec), CHC und Skillschaden Impale genommen. Und Lebensraub statt Ruhige Hand rein. Mit der einhergehenden Schadenssteigerung von rund 25% ging ein Grift 66 mit 1,2 Min Rest. Toughness voll gebufft 221 Mio nur noch. 750k ScreenDPS. Und immer noch kein ancient Karleis ^^ 70 sollte also auch für mich drin sein wenn mal eine kommt. Einen dritten Edelstein (Verderben der Mächtigen) würde ich noch gerne reinnehmen, hab aber noch nichts passendes.

Wenn die Elite regelmäßig kommen und nicht nur alle drei Minuten, ist der Build sehr dankbar.

Mit dem UE-Set komme ich derzeit genauso weit, aber schon länger nicht mehr auf dem PTR ausgereizt.

Edit: Nur zur Ergänzung: Dieser Build ist unspielbar unter 60 ^^ wegen des Hasses wenn die Monster zu schnell liegen. Drüber geht es recht gut, je höher je besser, weil die Monsis etwas länger stehen bleiben bis sie draufgehen :flame:
 
hehehe ok. 220 Mio finde ich viel :)
wie kommst du auf den Wert? Also mit Köcher zumindest
 
Hm^^ laß mal überlegen, auifeinander aufbauend:

Base-Def ungefähr bei 17
Zoeys +21% = 21 Mio (passiv, Garwulf im Cube)
Schattenkraft = 32 Mio (passiv, Setbonus)
Bracer wenn aktiv: 50 Mio (99 Mio mit Rache)
Schattenkraft aktiv: 111 Mio (Ring)
Rache aktiv (Dunkles Herz) = 221 Mio wenn alles aktiv ist

Der Schild gibt eine höhere Blockchance (bei mir 30%) und bis 50% DMG-Red. auf geblockte Angriffe (wird nicht angezeigt im Screen) Bei 30% Block komm ich auf ungefähr 15% Schadensreduktion über alles, aber erratisch, damit nicht verläßlich.

Der Köcher gibt bis zu 20% APS, 10% CHC und Skillbonus, ggf. auch + zu Diszipool (wie bei mir) Das ist nicht unwichtig.
Man kann damit im Vergleich zum Schild rund 15% mehr Schaden gegenüber dem Schild haben - wenn der CHC hat- aber hat noch den Skillbonus oben drauf (Impale...), also rund 25% über alles mehr Schaden. Das merkt man deutlich. Im Spiel gibt es nur einen geringen Unterschied zum Schild weil dessen Bonus halt zufällig kommt, dafür haste mehr Schaden :) (Ausnahme: Eingekesselt, dann lebt man manchmal länger wenn Rache aus ist) Mit dem Schild hatte ich 300 Mio Toughness, aber wie gesagt, gemittelte Werte bringen nicht viel.

Wo ich schon dabei bin:

Den Helm (Gunes) habe ich auch getestet und eine andere Rune für Rache reingenommen. Lohnt sich nicht wirklich für diesen Build, finde ich, es sei denn man hat Hassprobleme was gelegentlich (eher selten) passieren kann. Eher was für einen Marauder, denke ich. Der Defense-Malus weil dann Garwulf raus müsste, ist beträchtlich und wirklich spürbar. In den Griftbereichen Mitte 60 sind 200Mio T durchaus hilfreich.

Eine interessante Alternative dagegen könnte die Schattenkette (Gürtel) sein - grundsätzlich. Damit kann man sich deutlich variabler stellen, geringe bis keine Diszikosten und hat Kostenlos den Ringbonus. Aber auch hier: Den Build ohne Schattenkraft zu spielen, geht zwar, dann haste aber nur noch, hm, 120 Mio Toughness und das wird durchaus eng wenn man nicht beweglich ist. Der Gürtel macht den Ausgleich, erfordert aber deutlich aktiveres Stellen.

Weil aber entweder MfD für Vault (bei gleicher Def) rausmüsste, verliert man an Schaden (20%) oder man nimmt Bolas raus, dann verliert man 35% Def. (Bracer)
Hab das nur 2 Grifts gespielt, 63 geht damit, der Rest ist Übung. Für Spieler die gerne aktiv spielen, keine Hassprobleme haben, eine Option ohne an Schaden zu verlieren mit dem kleinen Bonus, dass man gelegentlich schneller vorankommt ( 2 Sekunden lang = 2 Vaults umsonst nach Impale) Habe diese Variante mit den Illusorischen Stiefeln (cube) getestet, freie Beweglichkeit hat schon was. Dafür ist man deutlich empfindlicher. Ich weiß derzeit nicht was ich den Vorzug gebe: Schattenkraft mit deutlich besserer Defense (35% + 50% Dmg-Red wenn aktiv +35% Bracer (Bola) ) oder Vaulten bis der Arzt kommt. Während man vaultet kann man halt nicht schießen :) und mehr Bewegung ist schon nötig. Bis jetzt ist es etwa gleichwertig.



EDIT:

Jetzt ein 67 mit 1.5 Min Rest geschafft. Nur kleine Änderungen: 2x caldessans Repair eingesetzt
1x in den Helm für VITA (265) dafür einen Dia in den Helm.
1x in Rüsse für Dex (325).

Jetzt hab ich 20.2% CDR + 60% von der Waffe: Restzeit ohne Rache: 3.8 Sekunden, das ist deutlich besser als vorher 8 Sekunden :) und kann durch geschicktes Taktieren gut ausgehalten werden, 8 Sek, sind da schon deutlich länger, gefühlt eine Ewigkeit.

Def, Schaden und Wolf freuen sich gleichermaßen.

Ein ancient Karleis find ich auf dem PTR wohl nicht mehr ^^
 
Zurück
Oben