Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ist trotzem intelligenter als Barbar Items mit Stärke, statt mit Intelligenz zu nehmen.Naja, gerade für die Str und Int Klassen ist das interessant, da es bedeutet das Barbaren ihre Überlebensfähigkeit besser mit Int als mit Str steigern, bzw mit Resists, statt mit Armor, und für Wiz und WD ist es umgekehrt. Verteidigung vs. Schaden ist natürlich noch eine andere Überlegung.
Möglich ist das bestimmt. Habe mit nem Itemplaner mal einen Mage mit 15k Armor und 800 Res erstellt (Keine Ahung ob die Affixe da stimmen). Damit sollte man mit Energy-Armor im (dunkel)grünen Bereich landen.Also ich glaube, solche Werte bekomm ich mit meinen DH auch hin... ich hab aber eher an Werte nahe dunkelgrünen Bereich gedacht
errechnet sich die prozentuale Schadensverminderung durch Resistenzen eben aus diesem Wert und dem Monsterlvl.%DR = [Resistance/(Resistance+Mlvl*5)]*100
Eher Verständnisfail. Die Statistik ist korrekt, wenn du glaubst bloss wegen 93% Damred sollte alles einfach sein hast du was nicht vestanden.Ich liege als Monk laut der Statistik bei 93.
Akt2 ist nicht möglich ohne jede mögliche Rarecombo auszulassen.
Fail Statistik.
Items geben keine DR, die geben dir Armor oder Resi, das wird aufaddiert und danach die DR ausgerechnet: DR = Armor / (Armor + Mlvl * 50) und DR = Resi / (Resi + Mlvl * 5)hierzu habe ich direkt noch 2 fragen:
1) wie wird DR über 2 verschiedene items eingerechnet?
Total DR% = 100*[1-(1-DR1)* ... *(1-DR_Item_1)*(1-DR_Item_2)]
oder
Total DR% = 100*[1-(1-DR1)* ... *(1-(DR_Item_1+DR_Item_2))] ?
also zählt DR über Items als eine gemeinsame quelle oder reduziert jedes item alleine.
DR in welcher Form? Ich würde auf Addition innerhalb der Items tippen, das machen zumindest alle anderen Stats auch so.1) wie wird DR über 2 verschiedene items eingerechnet?
Ja2) wird der geblockte schaden durch ein schild erst nach der kompletten reduktion abgezogen? anders herum wäre es wohl zu schwach..
Wenn selbst trashmobs schon mit 100k-200k Schlägen zuhauen, dann nein.
Ausserdem ist 700 Resi schon verdammt viel. Das wären jeweils 60 resi oder 600 Int auf jedem Item außer der Waffe, oder eine Kombination davon. Ist schwer auf sowas zu kommen ohne zumindest den einen oder anderen Skillslot zu opfern.
Gegen Meelee/Ranged/Elites und das wird, wie erwähnt, in einem Separaten Schritt angebracht.storm zum bsp gibt dr, ohrenkette auch