• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide WW/Sprint Medium to High gear

Well done :)
Ich fiinde den Beinschutz in der Rubrik "6.4 Wenn Gold keine Rolle spielt" witzig.
Da ist meine Hose besser und die war 50 M teuer^^

Da gehört meiner Meinung nach ohnehin "Innas Mäßigung" hin. Teuer aber halt auch saugut ...

Zu dem Teil hätte ich gleich mal ne kurz Frage:

*hier* wird die mit Str/Vit angezeigt. Lt. der offiziellen Seite kann aber nur ein Stat random sein :confused:

Ich hab auch eine Version mit Str/Vit - also geben tuts das Ding so definitiv

Das ist doch ein Affix. Str und Vit bis je 100 halt. Die Überlegung war ja, dass auf den Items sinnvolle Kombis spawnen sollen und deswegern Mainstat+Vit als ein Affix gekoppelt wurden. Aber dass, Mainstat+Vit und anderer Mainstat rollen könnte, soweit haben die Herren Programmierer nicht gedacht.:ugly:

Langsam entwickelt sich D3 wieder zu D2, wo alle das gleiche Gear haben werden. Es fehlt eigentlich nur noch ein Offhand-Legendary für den Barb, und alle hätten das idnetische Uniques, nur mit variablen stats. Ok, Schmuck können noch rares sein, aber die gesuchten Stats sind doch ehh alle fast gleich.^^

Was für Alternativen gibt es eigentlich noch zur unity auf einem mid-range barb? Den Preis von 1kk kann doch kein vergleichbarer Rare schlagen, oder was für Stats kann man da finden bzw. sollte danach suchen?

Das ist doch ein Affix. Str und Vit bis je 100 halt. Die Überlegung war ja, dass auf den Items sinnvolle Kombis spawnen sollen und deswegern Mainstat+Vit als ein Affix gekoppelt wurden. Aber dass, Mainstat+Vit und anderer Mainstat rollen könnte, soweit haben die Herren Programmierer nicht gedacht.:ugly:

Dank dir - das hab ich durcheinander gebracht... Wenn ich mir nun noch eine solche Version leisten könnte wäre mein Wochenende gerettet ;)

Wollte den Thread mal wieder hochholen da ich ein Anliegen habe und keinen extra Thread dazu aufmachen wollte.

Ich hab die ganze Zeit schon Gedankenspiele mit den Iasbreakpoints bei den Tornadoticks.

Ich habe momentan meine Mainhand auf 10 Ticks und die OH auf 12 Ticks beschleunigt.
Rein rechnerisch und bei meinem Gearstand, könnte ich wenn ich meine letzten 2 Items ohne Ias (Gloves und Amulett) mit 2 Items mit 9 Ias austausche, meine Oh zu einem Dolch mit Ias austausche und noch die Ench mit reinnehme auf der Oh den 4.00001 er Breakpoint knacken - auf der Mainhand dann zwangsweise den 3.33er Breakpoint -da geht ja eh nicht allzuviel mehr. Da hab ich eh schon eine EF mit Ias und 1.57 Aps.

Selbst wenn ich hier dadurch aus kostengründen Critdamage und Str. opfern müsste, hätte ich laut Calculator trotzdem im Realdps einen doch gewaltigen Dpsanstieg....von daher spiel ich mit dem Gedanken.

Meine Frage:
Der schnellste mögliche Dolch mit 11% Ias - 1,66 Aps oder?

Hat jemand sowas schon mal ausprobiert, bzw. in Aktion irgendwo gesehen? Ich mein selbt bei 12 Ticks sieht man meist nur noch eine gelbe Wand an Zahlen die man nicht mehr richtig lesen kann.

Zurück
Oben