Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, denn dein Tonfall wird langsam etwas niveaulos und beleidigend.
Das liegt wohl daran das ich es mittlerweile Leid bin immer wieder gegen deine Unwissenheit und deinen Dickkopf anreden zu müssen und das bei Dingen die völlig offensichtlich sind.
Ich antworte dir mal lieber mit Fakten, die dir offensichtlich langsam ausgehen.
Die fakten sind längst bekannt es geht nur darum wieviel Wert den einzelnen Stats beizumessen ist. Und du bewertest unnötige kleinigkeiten völlig über um deine Argumentation besser dastehen zu lassen während du durchaus relevante Stats vom Gulli einfach weglässt zb CB.
Das es sich hier um %AR handelt, scheinst du wirklich nicht zu verstehen. Völlig egal, ob du mit Angelic oder HL spielst... 56% AR wirken auf den Grundwert und beeinflussen die CtH somit immer gleich.
Erzähl du mir nix von Verständnis ~~ Mir geht es einfach darum das 1k AR, mehr bringt der arre auf nem BvC nicht, einfach nicht so gravierend sind. Sind sicher nett wenn man sie hat aber wenn sie fehlen ists auch egal.
Vielleicht hast du ja im OpenBnet Duell eh 95%, aber normale Barbs brauchen eben AR.
Das hat mit open nix zu tun. Wenn ich mir für meinen Closed bvc 20/5er leisten könnte hätte der auch Gulli drin. Kann ich aber nit. Und nein mein open BvC ist net gecheatet von wegen immer 95 cth, danke der Nachfrage.
Mit Angelic / Arre hat mein BvA 19k AR. Mit Coa nur 16k (hier ist ja sogar noch ein Skill drauf).
Rede ich mit nem Menschen oder einer Mauer? Es geht hier um BvC und NICHT ich wiederhole NICHT um einen BvA welcher naturgemäß wesentlich mehr von Arre profitiert als ein BvC da er einen höheren Base AR Wert hat und die % erhöhung dadurch natürlich auch stärker wirkt. Also nochmal, es geht um _BvC_ und NICHT (NICHT) um BvA.
Ich bewerte Def nicht übermäßig hoch - du beachtest es schlichtweg zu wenig. Gute 5.xxx Life // 4x.xxx Def Smiter chargen dich locker an und kombinieren TeleSmites und Charges, so dass sie nicht berechenbar sind. Aber das ist mal ein anderes Thema.
Ich messe ihm genau den Wert bei den es hat, nämlich praktisch gar keinen. Und erzähl du mir nix von BvS. Ich hab schon genug gute Smiter duelled um zu Wissen wovon ich rede, etwas das ich bei dir ehrlich gesagt bezweifle. Und jeder aber auch wirklich JEDER Smiter spieler der etwas ahnung hat wird dir bestätigen das Charge ggn BvC Selbstmord ist.
Somit gewinnt man zwischen 3 und 3.5% Trefferchance.
Jo 3% Cth gegen 15% mehr schaden von DS und dem extra schaden von CB welcher insgesamt wohl so bei 2-3% liegen dürfte.
Life/Mana sind 6% von BO (6% von 3xxx Base sind eben ca. 200)
bei 3k sinds 180 und 3k Base life bei nem BvC ist schon ne Menge.
Gulli hat 15 Str also gewinnste nur 5 ED.
DEX 20 sind 20*5 AR und auf nem BvA zusätzlich noch 80 Baselife
ein Arre bringt nem BvC insgesamt ~1k AR. Da ist das mit drin. Und nein, es geht hier immer nocht nich um BvA ~~
Die Arre hat also selbst gegen Boner (wo ich Gullys noch am ehesten als nützlich ansehen würde) mehr zu bieten, da man bei solchen Castern lieber nen Griffons/Wally08 fürs 63fc cap einsetzen kann.
Das ist ein völlige verkehrte Schlussfolgerung die auf deiner totalen Verdrehung von Tatsachen aufbaut. Gulli bringt enorm viel extra schaden und kostet dafür nur etwas life und AR. Ich könnte hier auch noch dein lieblingsargument Stuntreffer anbringen aber das ist gar nicht nötig. Die Sache ist sowieso eindeutig.
Wie bitte willst du so überlegene Stats wegreden ?
Ich versuche doch gar nit die überlegenen Stats von Gulli wegzureden, das bist du.
Wenn dir Dmg wichtiger ist als Leben, dann spiel doch Str-only BvC.
Und wenn du unbedingt soviel AR haben willst spiel du doch DEX only BvC. Dämlicher Spruch.
Wobei ganz objektiv betrachtet, es sich hier im Bereich von <5% im Dam/Life-Bereich (ok, im Dam-Bereich evtl. etwas mehr) bewegt, ist es wohl total egal. Aber das nächste Pic Up wartet ja bereits Zumindest für dich und Dragon0685^^
Wohl wahr, groß wird der Unterschied im Endeffekt nicht sein, aber tatsache ist nunmal das Gulli für diese MUs im Vergleich zu Arre die bessere Wahl ist und darum gehts. Nicht darum obs ein Arre nit auch tut oder ob Valk 08/griffon nicht sogar noch besser sind. Was ich sogar unterschreiben würde.