• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Brutzel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 September 2000
Beiträge
11.781
Punkte Reaktionen
2
:hy: da die clan-hp immer noch down ist, öffne ich hier mal den thread. ;)

guten morgen. ;)
 
moin.... mahlzeit... *g*

bist nur erster, weil ich dir den vortritt gelassen habe. :D :p
 
huhu aaaaaaallllllll *g*

was macht d2 denn so ?
beta schon in der mache ?
 
huhu aaaaaaallllllll *g*
Meinst du damit *all* oder *al* ?? :D Ich fühl mich einfach mal angesprochen :angel:
Beta hab ich ne c/c Assel mal angetestet bis lvl 18 bisher, weil ich auch als erstes ne Assa im Ladder zocken will. Naja, hab die ganze Zeit mit '/players 8 ' gespielt und ging ganz gut bisher. Bin aber auch erst Akt1//Q5 :clown:
 
moin. ;)

ja, warst gemeint.^^

werd assi und ama anfangen, wenn ladder ist, aber bin nicht platzgeil.

müssen dann auch mal clanpartys machen. ;)
 
Ich werd wohl nen Hammerdin machen.
Nunja, also erstmal einen der Haupttsächlich mit Eifer rumkloppt ;)
Ohne Ausrüstung, die Mana bringt und ohne fc, ist der Hammerdin etwas schwer, aber das wird schon.
Haben es im LAN bis in Akt 5 geschafft.
Akt 4 CS war natürlich wieder mehr als tödlich.
 
also von nem kumpel hatte ich auch gehört, dass der hammerdin gute chancen hat.
 
Ja, hat gut Gegner umgehauen mit den Hämmern, wenn er genug Manatränke hatte ;)
 
moin... *gähn*

es ist moontag.. :motz:
 
ah .. hast schon, skorp.^^
 
Möp!

Asus ist scheisse, Asus ist so scheisse :mad:
Oder ist es der Nvidia Nforce2 Ultra 400 Chipsatz?
Nunja, ist auf jeden Fall scheisse :rolleyes:
 
Tut mir leid, ein Spiel das Laghaim heisst..
Das soll ich spielen? :D
 
peniblääääär wölf. :p



darum ja auch biosfear. *g*




gute nacht. :hy: :zzz:
 
Sieht mir auch nicht viel anders als DAoC aus...
Nur mit weniger Möglichkeiten, aber vielleicht lagt es nicht so, wie DAoC, wenn in einer Gegend mal ein paar Leute mehr rumhüpfen.
 
moin.. mittwoch, ich koooommeeeeeeeeee. :D


wird sich zeigen.^^
hellknight und ich haben beta-keys... nun müssen die noch unsere accounts freischalten und uns die DL-möglichkeit geben. *gggg*
 
Na dann würd ich mal sagen: viel Spaß ;)
 
Zurück
Oben