• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Soso...

Ich kapier zwar net, wie du da grad drauf kommst, aber OK :)

Ist das ein MMPG? Isses gut oder eher net? Erzaehl!

Mir is soooo langweilig! Will mir keiner ne eMail oder sowas schreiben? Ich sterbe vor Langweile!

Cu,
Jek
 
moin... ;)


was soll man zu biosfear sagen ? *g*

hier die hp.^^
http://biosfear.tiscali.de/

man rennt mit R
rote tränke = + leben
blaue tränke = + mana

usw. *g*
 
Nene, da spiel ich lieber weiter NWN auf PWs ^^

@Jek:
Ich hab's der ganzen Welt gewünscht :D

PS:
Hab mal wieder 2 Wochen sturmfrei :D :D
Aber kein Auto :cry: :cry:
 
der montag hat mich wieder... :cry:



moin.... *schnüff*
 
So gestern LAN mit D2 und heute geht's weiter ^^
Mal sehen wie hell wird :eek:
 
Morgen!

Ein tolles Gefuehl, ne 12 Tage Woche vor sich zu haben :( :( :(

Und nen krassen Sonnenbrand hab ich mir auch noch geholt gestern...

Cu,
Jek
 
du spülst d2 ? :eek: :D



keine mittagspause gemacht und dafür früher schluss gehabt. :D
 
Drecksack ;)

Ich will auch heim! Ich hab echt jetzt schon wieder genug, wobei die Zeit zum Glueck heute mal nicht schleicht...

Cu,
Jek
 
moin. ;)

bist du in klimatisierten räumen ?

wir jedenfalls nicht. direkt unterm dach (schräge decke)
den ganzen tag scheint die sonne drauf und 4 standlüfter leisten keine abhilfe.. und es stinkt wie im pumakäfig..^^
dazu ~27 rechner, die auch ne menge wärme produzieren..


klickt dich mal durch die 43 bilder... *seuftz* *g*
9c8e9c3d4082.jpg


http://hotornot.whow.de/user.php?userid=125107&offset=0



oder diese augen.. :eek:
38bd8e79f458.jpg


http://hotornot.whow.de/u/-she3o-
 
LAN mit 4 Leuten in einem Raum bei dem Wetter ist klasse.
30.5 °C Raumtemperatur hatten wir mit 3 Mann :D

PS:
D2 1.10 ruled, aber so schwer schien es dann auch nicht. Gibt da ein paar Stellen die richtig heftig sind. Man braucht auch auf jeden Fall mehr Resis, aber andere Gegner sind dann auch leichter.
Aber in ner Gruppe, wenn man vernünftiges Partyplay macht, geht es ganz gut.
Haben gestern Abend neuangefangen zu 4. mit /players 8
Wir kommen gut durch, wäre eigentlich zu einfach wenn wir es normal spielen würden ;)
 
Morgen!

Alles klar bei euch?
Die Bilder werd ich mir evtl. mal spaeter reinziehen :)

Take care,
Jek
 
huhu ;)
also beta spiel ich zur zeit nimmer. ;)




Ein Mädchen geht von der Schule heim. An einem Waldrand sitzt auf einer Parkbank ein älterer Herr. Der sagt: "Wenn du dich zu mir setzt, gebe ich dir 'ne Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, isst die Tafel Schokolade und setzt ihren Heimweg fort. Am nächsten Tag sitzt da wieder der Mann: "Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt, gebe ich dir wieder eine Tafel Schokolade." Das Mädchen setzt sich hin, isst die Schokolade. Als es gehen will, hält der Mann sie fest und sagt: "Wenn du mir einen Kuss gibst, bekommst du noch eine Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz, gibt ihm einen Kuss und nimmt die Tafel. Dann geht sie um die Ecke und hinter den Busch und sagt zu ihrer dort versteckten Freundin: "Nee, des wird nix. Bis der mich fickt, bin ich zuckerkrank."
 
<-- will doch einfach nur heim.

Kein Bock mehr bei dem Wetter:mad:

Hi Leutz.
 
ich bin seit ner stunde zu hause, skorpi. :p
 
Ich will hier raus!

Mein Chef is krank heim und ich hab nix zu tun - ganz doll...

Wenn jemand lustig is: Einfach ne nette eMail oder Bilder oder was auch immer an jekyll@gmx.de schicken!

Cu,
Jek
 
Thx @ Brutzel fuer die Ablenkung mit den Screenshots! Das Game sieht eigentlich ganz lustig aus...

Ich hab jetzt noch ca. 30 Minuten vor mir und werde versuchen, mich nicht zu Tode zu langweilen ;)

Cu,
Jek
 
morgen

ich werd ein paar sorc varianten in der beta probieren
und schaun was es neues gibt
 
Guten Morgen. Hab heut wieder verschlafen, aber net viel. Morgens ist superkühl, da kann man voll gut pennen :D.
 
Sorc hauen sehr gut rein...
Nagash und ich sind eigentlich nur neben den Sorcs hergelaufen oder hinterher in normal.
In nm geht das dann wohl nicht mehr, da sie dann oft gestorben sind ;)
Aber auch mein Pala starb ohne Ende. Der Elementarschaden ist echt schlimm. Bin mit 77% Feuerresi rumgelaufen und das tat noch immer spürbar weh. Die Magier SKellete in Akt 4/ 5 schießen mich mit Eisschaden eben über den Haufen.
 
Krass!

Klingt ja so, als ob D2 wieder Spass machen koennte :)

Und Skorp: Ich glaub, das selbe Prob hab ich auch! Unter der Nacht wach ich ca. 4-5x auf und dafuer bin ich dann morgens hundemuede und koennte pennen...

Sonst was neues in Germany? Spiegel.de is naemlich gesperrt worden wie alle anderen deutschen Nachrichtenseiten :(

Cu,
Jek
 
Zurück
Oben