• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

So, mal nen schönen doppelpost hinlegen, aber da hätte ich doch fast was vergessen :eek:

Jekyll! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute, viel Glück und viel Spaß!
:hy:

ui... herzelichen glühstrump nachträglich, jek. :hy:
hoffe, dass du das gut überstanden hast. *g*

hm... ansonsten bin ich irgendwie zu allem viel zu lustlos.... knabber noch an was.....
... frauen eben....
g025.gif

Merci Jungs! Ich habs mehr oder weniger gut überstanden...war ja auch Fastnacht...

Mensch Brutzel! Kann man irgendwie unterstützen?

moin^^

Jekyll schrieb:
Merci Jungs! Ich habs mehr oder weniger gut überstanden...war ja auch Fastnacht...

aha... na ja... in berlin feiert man ja nicht so richtig... bzw. ist es hier mit karneval vermehrt aufgekommen, als die regierungsbonner kamen.^^

Mensch Brutzel! Kann man irgendwie unterstützen?

wie willst du das denn anstellen ? ;)

Wir könnten da nochmal auf die russischen...äh, nunja, vielleicht auch nicht. ;)

Ich kann Karneval nicht leiden und bin froh, wenn es vorbei ist.

BlueWulv schrieb:
Wir könnten da nochmal auf die russischen...äh, nunja, vielleicht auch nicht. ;)

äh.. nein, das nun wirklich nicht. ;)
mein herz gehört einer frau, aber im moment ist da eher "zappeduster".. leider...

boah ein scheiss wetter heute....
bin jetzt über 7km zu fuß unterwegs gewesen.... sonne, wind, schnee, wind, sonne, wind, schnee

irgendie voll kopfschmerzen bekommen.. wahrscheinlich zuviel sauerstoff bekommen.... :(

Hier das aktuellsteste Pic von mir. Es ist von heute ~12:15 Uhr.

Brutzel

So ein Wetter hatten wir gestern auch, wenn man mal davon absieht das noch Graupelschauer, Schneeregen und nur bewölkt beim Wechseln hinzukamen *g*

Und Kopfschmerzen hatte ich gestern den ganzen Tag auch o_O

EDIT:
Brauchtest ein neues Passfoto? :)

irgendwie is meine stirn heiß und kopfschmerzen nordpolmäßig bis in den nacken.

nein, kein passphoto, das ist ein bewerbungsphoto. *hust* :rolleyes:

Hm, hätte ich lieber ein Hemd angezogen ^^

Aber ka was da zur Zeit empfohlen wird für Bewerbungen, ändert sich ja eh alle paar Jahre.

joah... ich fand es so ok.
niemand ist bärfeckt. :)

gumo :hy:

war das eine nacht.... mal wieder.... irgendwie 4-5 mal aufgewacht, lange gebraucht, um wieder einzuschlafen... müde bin.... diese gedanken an jemanden....
d025.gif

Huhu :hy:
Ist ja so viel los hier. :eek:

Das kam eben in einem ZDF-Beitrag

Gesprochen "tschüsse" bedeutet im chinesischen "hau ab und stirb".

:D

langsam mutiert das hier zum blog. :clown:

heute auch wieder nur bis ca. 6:40 uhr geschlafen..
im moment trink ich meinen ersten pott kaffee und in VOX läuft "Hawkings Dilemma"

"Seine wichtigste Erkenntnis ist jedoch zugleich auch die umstrittenste: Laut Hawking können Teilchen auch aus dem Schwarzen Loch austreten. Durch diese so genannte Hawking-Strahlung würden die Schwarzen Löcher irgendwann aufhören zu existieren. Mit ihnen ginge damit aber auch alle Information verloren.

Was Hawking hier so selbstverständlich argumentiert, ist für die Welt der Physik eine Katastrophe. Stimmt seine Theorie, könnte es keinerlei Vorhersagen mehr geben - Ursache und Wirkung wären voneinander getrennt. Physiker in aller Welt versuchen deshalb seit Jahrzehnten, die Theorie zu widerlegen. Nach 30 Jahren erbitterter Diskussionen gab Hawking schließlich 2004 auf einer Konferenz überraschend bekannt, er habe eine Lösung gefunden, die seinen Kritikern Recht gibt. Doch was steckt dahinter?

Die deutsche Erstausstrahlung der BBC Exklusiv-Dokumentation von "Hawkings Dilemma" zeigt nicht nur die Grenzen der Physik zur Erklärung des Universums, sondern zeichnet auch das Bild eines Wissenschaftlers, der in seinem eigenen Körper gefangen ist, und seinen Versuch, der Welt ein Vermächtnis zu hinterlassen... "

Hehe, die BBC Doku kam vorige Tage schonmal Abends, da hab ich sie gesehen ;)

Gestern Underworld Evolution gesehen, schöne Action :D

ah.. ein 2. teil von vampiren vs. werwölfen.
... so so... na ja.. kenne den 1. teil auch nicht.
wozu dann den 2. ansehen ? :confused: :angel:

hab eh nie ein plan von was. das ist doch strafbar, hm ? :confused:

komme eben aus der wanne.. ein entspannendes wellness bad genommen. :)
minze / eukalyptus badezusatz.
dazu noch halbes glas rotwein genossen.
haarige bierkur und danach aloe vera / vitamin E bodymilk.

moin :hy:
ist das nicht schön ? mich hats um ca. 5:40 uhr aus dem schlaf gerissen.... :rolleyes:

hm... mich hats an den letzten zwei we's gepackt und zwei gedichte getippselt.
g025.gif

wie gehts euch denn so ?

:motz: d2-server tret :motz:

kotze grad rum.....
gestern tals rüssi gefunden. juuuhuuuuu.... vorhin ne ko rune.. fein...
und eben... ..... ko rune und die tals rüssi beim mulen verloren.... game crash
die letzten 20-30 mal ist alles gut verlaufen.. aber neeee.. gerade, wenn ich was gutes mulen will... als wenns der server mitbekommt...

d2... höhen und tiefen.. tjo....

Zurück
Oben