• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Doch doch. Eben ist Zeit.

Ich wollte die Woche wäre schon rum. Do wird die Hölle.

Hab ich schon erzählt das wir Besuch aus den USA haben? An einem Tag brauchen sie Wegebeschreibungen nach Lange und Stadtpläne dazu, dann doch nicht... lieber einen US-Militär-Flug nach England nehmen und Ahnenforschung betreiben usw. Ich mach es ja echt gern und es macht auch Spass wenn sie da sind aber ein wenig Stress ist es schon.

Und der Rest der Familie wird den Do zum Anlass nehmen ein grosses treffen zu machen.... kann nicht schon Samtag sein, bitte.

Wird rumgehn, gn8 leutz.

moiiiin *gähn*

hihi.. skorp, du musst irgendwas angestellt haben, dass du so bestraft wirst. :D ;)

und wer spielt den 1.10er ? der ist ja seit gestern raus.
hat aber auch nur genau 2 jahre gedauert. *gggg*

Morgen!

Ich bin froh, wenn ich tippen kann...
Ich hab gestern abend gespült und da ist mir ein Glas abgebrochen und ich hab mir mal schnell nen üblen Schnitt geholt, den ich mir in der Notaufnahme mit 4 Stichen hab nähen lassen..Aua.

Dank den Schmerzen hab ich die Nacht auch so gut wie nicht gepennt - echt klasse!

Ich wünsch euch nen schöneren Tag!

Cu,
Jek

Sei froh das der Schnitt in der Hand ist (ist er doch, oder? :D), wäre er woanderst könnte du statt kaum tippen, kaum f..... :lol:

Gute Besserung , Jek. Hi Leutz.

Das is ähnlich gut, wie der Kollege, der sich mit dem Dremel geschnitten hat und das auch vom Arzt nähen lassen musste :D ;)

Warum hast keine Schmwerztablette genommen, wenn das so weh tat?

Wie dem auch sei:
gute Besserung!

guten morgen.

AAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!!!
der alte mann wird heute noch älter !!!!!!!!!! =D

party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif

herzlichen glückwunsch zum burtzeltag, skop.
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif

Echt schlimm mit den Geburtstagen in den letzten Tagen ;)

Alles Gute, viel Erfolg und weniger Stress, Skorp! :D

party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif
party-smiley-015.gif

Happy Birthday Skorpi!

Lass es krachen heute!

Ich werd mich jetzt wieder ans schaffen machen und dann so schnell wie möglich wieder ins WE starten - es lebe Halloween :D

Cu,
Jek

P.S.: Wegen der Schmerzmittel: Hab mir jetzt selbst was besorgt und damit durchgepennt :)

BlueWulv schrieb:
Du solltest etwas an deinen Geheimhaltungsmethoden arbeiten :D ;)
Ich dachte das merkt keiner weil der Monat in fremder Sprache geschrieben ist :D.

BlueWulv schrieb:
Sowas gibt es? Wo? :eek:

Scheiß Kirchen :rolleyes:

Thüringen, Bayern...

Moin Leutz.:cool:

PS: Tag gestern war 0 Hölle. Hat alles gut geklapp (2 kleinigkeiten gingen schief aber np). Alles in allem ein schöner Tag. Wenig Stress und WE ist in Sicht. Das Leben hat mich wieder lieb, wie´s scheint :).

Zurück
Oben