• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

klar brauchste nen mietvertrag.. hm... also wenn du das handy hast, kannst damit zu saturn und dir in verbindung mit der bahncard einen toaster kaufen. :D

nachti :zzz:

Und bekommst dafür payback Punkte bei Shell? :consufed:

Dann ist ja alles klar, moin ;)

So, is ja jetzt auch egal, ich hab jedenfalls jetzt mein Handy und werde mich den Rest des Abends damit beschäftigen...

Cu,
Jek

Meine Freundin war nicht da, also isses auch mit Vibrationsalarm für umme...ausserdem gibts dafür Sachen, die sind viel besser geeignet :D

Ich werd mich aber jetzt auch mal wieder ins WE verabscheiden. Also macht kein Scheiß, Jungs ;)

Cu,
Jek

wenns handy klingelt.. kommen da bei dir dann auch geile weibchen ? *anwerbungdenk* :D

guten abend. :hy:

So, Proggen Klausur hinter mir, lief recht bescheiden, die sind ja beknackt, was die an Aufgaben für 90 Minuten gestellt haben :irre:

Muss ich meine Bemühungen ins Projekt stecken ^^

moin... *gähn*... mir fehlt kaffee.. gleich mal machen.....

Moinmoin? Kaffee? Nene, hab meinen Earl Grey Nr. 69 getrunken, das ist das rinzig wahre ;)

Jawoll, ein weiterer sinnloser Montag...

Und ich hab nicht die geringste Lust heute, aber was tut man nicht alles für Geld.

Cu,
Jek

Na, der Montag hat sich schon gelohnt. Kenn jetzt endlich den Klausur für meine Diskrete Mathematik Klausur und weiß schon mal nen Teil, der auf keinen Fall vorkommen wird
:D:ww:

moin... will wieder we.. die arbeitstage sind doooooof. ;( ;)

Da sagst du was :D

PS:
Gestern Abend war ich in The Last Samurai. Unbedingt angucken, klasse Film! :top:

ich gehe so selten ins kino.. und hier, wo ich praktikum habe.... löle.. bis in die stadt kostet die s-bahn 2,60 € und das für ne einfache fahrt... zurück nochmal so viel... :eek:

aber ich habe schon so einiges im TV über den film gesehen.. ist interessant.^^

mahlzeit. :hy:

Zurück
Oben