• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Die Bilder block ich mit dem Adblocker...hab da gar keine Avatare mehr :D

Ich werd nicht zu DAoC zurückkehren und auch nicht mit WoW anfangen ;)

Ich würd gern mit WoW anfangen, aber ich sehe nicht ein, dass ich für ein Game, dass ich nicht so intensiv spielen werden könnte wie zu Schul- oder Studienzeiten so viel Geld ausm* Fenster schmeiße...

* hessisch für aus dem :)

Cu,
Jek

Keine Sorge. dat is nich nur im hessischen so ;)

Jup, hab auch keine Zeit dafür bzw. das Kosten-Zeit-verhältnis ist zu schlecht.
Auch wenn ich studier bzw gerade deswegen, kostet mich mehr Zeit als nen normaler Job es tun würde ^^

@Brutzel:
Nächstes Weeze liegt wirklich genau vor meiner Mathe-Fachprüfung. Komplett von Freitag bis Sonntag kann ich da also wohl nicht für draufgehen lassen. Aber so Samstags morgens/ vormittag bis später Abend sollte kein Problem sein. Ist ja auch ok, Freitag/ Sonntag wären ja nur so halbe Tage, wär ich also 50% der Zeit da ;)

moin.... *gähn*
schon wieder hell draußen..... *brrrrrrrrrrr*

blue.. dann meld dich im weeze-forum. ;)
hoffentlich hab ich bis zum treffen die kreuzband-OP ausgestanden.

vorhin was nettes bekommen. ;)

kleiner gedanke

Naja. da ist aber auch nicht mehr so viel los.

Spam-Thread von Boiled hab ich gleich gesehn *g.

jo.. hier bei uns is boiled ja nur noch äääääääääääusserst selten.
dagegen bist du ja noch sehr oft hier zugegen. *fg*

So Leute,

da ich gleich ins Wochenende starte und damit nicht mehr an den PC komme, wünsch ich euch vorher noch ne schöne Weihnacht mit vielen Geschenken und ausgleichende Feiertage!

Bis Montag,
Jek

Na, das ich erster sein werde, hätte ich nicht gedacht - freut mich aber umso mehr :D: Frohes Neues Jungs!

Frohes neues allen zusammen. Ich dachte ich schau mal nach ob es wirklich noch jemanden hier gibt.. zu meinem Erstaunen gibt es ja wirklich noch Leute hier ;>

guten rutsch nachträglich und ein schönes neues jahr.
bin aus dem krankenhaus zurück.

:hy:

Hey Brutzel!

Alles klar wieder bei dir? Wie verliefs denn? Wie waren die Krankenschwestern? ;)

@Blue: Hattest du nicht mal an nem BETA-Test von WoW teilgenommen? Kannst du momentan immer noch spielen oder ist das schon abgeschaltet? Ich such nämlich nach ner Möglichkeit das mal möglichst kostenlos anzutesten. Wenns mir gefällt, dann würd ich wohl zuschlagen, aber extra kaufen seh ich nicht ein...

Thx,
Jek

Zurück
Oben