• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Morgen zusammen!

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg, um meine vorletzte Klausur zu verhauen...
Ich wünsch euch nen schönen und kurzen Tag!

Cu,
Jek

Moin!

Hey, der Tag heute darf ruhig lang dauern ^^
Viel Erfolg für die Klausur!

mahlzeit.
montag nachmittag und noch kein lebenszeichen ?:confused:

Von mir auch!

Das wars mit BA - endlich! Letzte Klausur rum und jetzt können mich alle mal kreuzweise :D

Und morgen dann zu Metallica :) :) :) :)

Cu,
Jek

hmpf.. mittwoch die mündliche ergänzung..... ich fühl mich irgendwie leeeeeer.. als wenn ich nichts weiß.... ich unwissender....

ich sehe mich da schon stehen/sitzen und bei einer frage... bei allen fragen ... nur noch rot anlaufen und blubbern

:cry:

Mach dir nicht so nen Kopp, Brutzel! Du schaffst das garantiert - ich drück auf alle Fälle die Daumen und wünsch viel Erfolg!

Ich mach mich schonmal langsam fertig fürs Konzert :D

Cu,
Jek

Tschaka, Brutzel! :)

Ich drück dir die Daumen!

Metallica? Hm, will auch :D

Ich hoff mal, Brutzel meldet sich, wenn er die Prüfung rum hat. Mir tun sonst die Daumen weh ;)

Metallica gestern war geil! Die Jungs haben 2 Stunden gezockt und echt ne ziemlich gute Stimmung gemacht. Ich bin froh, dass ich noch ne Stimme hab...

Cu,
Jek

P.S.: Ich meld mich schon mal ab. Flieg am Freitag nen Kumpel in London besuchen...

Viel Spaß in London! Interessante Stadt ^^

EDIT:
2 Stunden haben die gespielt? Wow :D
Naja, mein nächstes Konzhert wird wohl erst wieder im Oktober sein: Nightwish :)

Na, Nightwish würd ich mir glaub ich auch mal anschauen - geile Band...

Ich werd mich dann jetzt schonmal zu meiner Freundin verabschieden und mich bei ihr verabschieden ;)

Cu,
Jek

nabend.. irgendwie bin ich auch müde... werd mal nen budweiser schlürfen.^^

Jekyll schrieb:
Ich hoff mal, Brutzel meldet sich, wenn er die Prüfung rum hat. Mir tun sonst die Daumen weh ;)

ups.. jetzt erst gesehen. *g*
na ja.. mündliche prüfung.. lol.. war ich nervös.. hatte teilweisen black out.... fachwörter vergessen, die ich seit 1,5 jahren benutze.... *g*
*wechlach* hab durch die nervosität compiler mit debugger verwechselt. :wand: :hammer:

mal gucken, was wird.. ergebnis wurde noch nicht gesagt.
die drei prüfer schicken ihre punktelisten zur ihk und die rechnen nach und bestätigen dann.
danach bekomme ich wohl bescheid. *dumdidum*

Argh, da muss man noch solange auf das Ergebnis warten?
Morderne Foltermethoden oder was :)

scheint so.^^

na ja.. morgen früh setze ich mich an meine präsentation.. muss doch mal anfangen mit..... :D

moin ;)

montag morgen, bin seit 7 uhr wach.. und immer noch keinen kaffee.... wird langsam mal zeit.. also auf in die küche.^^

Zurück
Oben