• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Phasenklinge 15 ed 5 Sockel !!!

AtomGERD

Member
Registriert
23 März 2003
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, die Preisliste sagt was von 20 IST Runen,
ist das noch in etwa aktuell?




hier wird sie angeboten

http://planetdiablo.eu/forum/biete-runen-runenwoerter-und-rohlinge-2993/gute-phasenklinge-15-ed-5-sockel-1686125/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas findet man dann doch nicht alle Tage, wenn da wirklich jemand hinterher ist, sicherlich deine 20 von der Preisliste (40+ würden mich aber auch nicht stutzig machen)
 
hört sich sauber an ^^ evt noch mehr meinungen ?
 
der ansturm darauf ist sehr groß.
10 Ists (und eventuell viel Luft nach oben), und lass dich nicht zu nem voreiligen FT überreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgrund der 5 sockel halt sehr selten, für 10ist würd ich die nicht rausgeben. kommt auch stark drauf an wieviele grad den rohling suchen und sich dementsprechend überbieten, von daher schwer genau einzuschätzen, aber 20+ sicherlich :)
 
Da freu ich mich :-)

Mein erster "Jackpot" :)

habt Dank für die infos.

Hier noch der Link zum Thread falls interesse besteht.

http://planetdiablo.eu/forum/biete-runen-runenwoerter-und-rohlinge-2993/gute-phasenklinge-15-ed-5-sockel-1686125/
 
Möchte mich auch noch mal einklinken,

Eine PB 5 sockel 15ed ist sicherlich keine 20 Ist wert.

Wenn es eine PB 5 sockel 15ed + 3 Angriffswert ist, dann würd ich euch evtl. zu Stimmen.

Leute, die Ladder ist noch ganz frisch, klar es gibt schon viele Ist runen, nichts desto trotz sind Ist runen nicht wie Sand am Meer. (Damit will ich sagen, Ist runen sind noch einiges Wert.)

In Nonladder kriegste deine 20 Ists für PB aber nicht in einer Ladder die nur 6 Monate dauert!

Tut mir leid.


Ich schätze sie auch eher auf 10~ Ist

:hy:
 
In nonladder bekommst du sicherlich nicht 20 ists für nen nutzlosen Rohling, genau darum aber wird die Pb in ladder gut was wert haben,da Grief ja only Ladder ist.
 
Stimmt da haste recht.
Also vergessen wir das mit NL.

Trotzdem 15ed und leider keine AR sind (eigentlich) keine 20 Ist wert.
 
naja, gibt ja genug, die da anderer Ansicht sind, wenn sie dir das nicht wert ist, musst du ja auch nicht weiter mit bieten
 
ich hab eine mit 15ed 1 ar 5 sockel letzte (oder wars vorletzte?) ladder für umgerechnet mehr als 40 ist runen vertradet

die wollten 2 leute halt unbedingt haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben