• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Preise, gute Besserung von Liselotte

Also vom reinen Bauchgefühl hätte ich den auch etwas wertvoller eingeschätzt, aber eigentlich habe ich keinen Plan. Aus deinem Shop könnte ich neben dem Java Skiller eigentlich nur die 50er Aldurs brauchen.
Kannst ja mal sagen, was ich da noch drauflegen müsste

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe du bist verzweifelt auf der Suche nach light rbfs. :angel:
Die die du letztes Mal nicht wolltest kannst du dir von meinem TA abholen. Wenn sie nicht zu schlecht ist...Ich brauche die nicht mehr.
 
Ich denke ich habe auch paar light rbfs. 5/5, 5/4 ... Die Frage bei mir ist nur wo aus der 10 Mule Account. Wenn du es schon hast dann kann ich dir mit SoJ, BK (5,4,3) Ring aus deiner SL bedienen.
Was kostet der HoZ? Sonst fällt mir leider nicht ein was ich noch gebrauchen kann.
 
Hallo :)

@looser, na die würde ich doch sehr gerne nehmen, vielen Dank dafür :) edit: habe sie gegen ein paar Ostereier getauscht, danke!!!

@teqi also mir würde dann noch eine rbf fehlen, vllt kannst du ja noch eine auf deinen Accounts finden. Wenn ich die Preisliste von Grimbadul richtig verstehe, soll der HoZ bei ~15 Ist liegen. Wenn du mir ne rbf und bk deiner Wahl gibts, würde ich mich freuen. Wenns drum geht, die Facette lieber etwas besser als den bk :) was meinst du?

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar neue Sachen und schon Seite zwei, da uppe ich mal :)
 
neu Guter großer Matronenbogen, +3 bow, 14ed, 1ar, 4 freie Sockel

gibts im extra thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was soll der kosten:

19 life, 10pr

Hätte noch sowas gefunden falls brauchbar:

Sacred Rondache 35@ weiß noch ohne Löcher

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Löchern wäre sie mir lieber ;) Was ist denn mit der aus deinem Shop mit 3/4 Sockeln?
 
Hi,

upps, das ist ein copy paste Fehler. Der Schild hat noch keine Löcher. Wie war das noch, taugt das als spirit oder wäre der eh nur was als 3s wert? Dann könnt ichs mal versuchen ;).

Gruß
Miamuto
 
Naja als 4s gibts ein paar Möglichkeiten :) viel Glück für uns beide
 
Hi,

sind leider 4 sockel geworden. Was würdest du den sonst für den small charm haben wollen.

Gruß
Miamuto
 
Also ich habe mich mal an den preislichen orientier, würde mal 3 ist oder eine vex in den Raum werfen. Was meinst du?
 
Hi,

habe da wie gesagt nicht mehr so die Ahnung und vertraue dir da ;). Momentan habe ich nur 1 Ist und 4 um, ich hoffe aber, dass ich noch Runen auftreibe die Woche.

Gruß
Martin
 
Welch Rune hättest du dir für die Draculs vorgestellt?
 
Hiho liebe Liselotte,
möchtest du via TA traden, oder sollen wir uns ingame treffen? :)
Ich hab gestern nen 28life summon skiller aus nem Baalcharm gewürfelt, falls du mir deinen Diacharm mit auf den TA legen willst kannst den haben. :hy:
 
@DajaFung also für die 10ll/15str würde ich mal ne Ohm oder Vex+ in den Raumen stellen.Habe aber noch 8ll/10str, die kannst du für ne Pul haben.
@Looser am liebsten per TA, habe dir auch ne pm geschickt. kannst ja mal sagen, wann es dir passen würde

Liebe Grüße
 
Danke für die schnelle Antwort.. ich überleg mir obs das für den Barb Wert ist .. wäre Vex + Mal ok?
 
Hab mir mein Post gerade nochmal durchgelesen :) - klingt irgendwie doof ..
Ist nicht zynisch / ironisch gemeint mit der "schnellen Antwort" - ich schau manchmal 5 Tage nicht im Forum vorbei ..
Dieses "refresh, refresh, refresh" - das macht mich völlig fertig :D

Dachte erst nur ich hab dieses Forumproblem - wird das nochmal behoben?
 
Zurück
Oben