• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Preise, gute Besserung von Liselotte

@DajaFung jo, das wäre für mich in Ordnung. Machst du nen TA?
@sid ich habe ein bisschen umdisponiert und werde das Griffons doch selbst nutzen. Ich könnte dir aber mein altes mit rbf 22/15 anbieten. Wo siehst du denn den 9ll dualleacher aus deinem Shop? Den könnte man in einen Deal einbeziehen :)

liebe Grüße
 
Hallöchen :hy:

Magst du mir noch sagen, was für ein Griffon das war bzw. welche RBF da drin ist?

Und ich finde keinen DL Ring mit 9% LL in meinem Shop?

Sid :cool:
 
Oh da habe ich wohl was durcheinandergebracht. Kann ja bei den gegenwärtigen Bedinungen hier ganz schnell passieren :)

Traue mich gar nicht zu sagen, aber es ist ein 17/10er mit ner 5/5er. Ist mir irgendwie vor die Füße gefallen und ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal in solch eine luxoriöse Situation komme
 
Jo, das Forum nervt ganz schön derzeit :rolleyes:

Das ist natürlich schade, so eine schöne RBF in so einem miesen Greifenauge.

Sag trotzdem mal was du dir vorstellst.
Soll eh nur ein Update sein, falls meine 2. Soso wirklich auf Level 76 kommen sollte.

Danke,
Sid :cool:
 
Hey,
von meiner suchsliste hast du nichts oder? Ansonsten finde ich den 11lr/2dex charm ganz nett und ich würde mich über den cta bausatz freuen. Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die DL Ringe aus meinem Shop zusätzlich im Angebot.

Und auch nur ein CTA 1 Bo im Shop, leider keinen Bausatz.

Aber wir nähern uns :)

Sid :cool:
 
Ich habe jetzt nochmal deinen gesamten Shop durchgelesen, das hier könnte ich brauchen:
hände auflegen
SC 11% Blitzresi + 2 DEX
Skiller Necro Herbeirufung
Ring 7% LL, 5% ML, 1 MAX DMG, 10% MF + Crap
 
Alles klar, würde dir das denn schon dafür reichen oder soll ich noch Runen draufpacken?

Mist, die rare / crafts kann ich immer so schlecht einschätzen :confused:
 
Jo geht mir auch. Wenn du zufällig noch 1-2 Mals und 1-2Puls rumfliegen hast, würde ich mich freuen. An sich ist es doch ein guter Deal, wenn er uns beiden hilft :)
 
Ab wann ist ein Raven gut für dich?

20 238
19 235
20 202

Die drei hätte ich zur Auswahl.
Für nen paar PGs kannst du dir einen aussuchen. ;)
 
Na dann würde ich doch den ersten nehmen :)
Soll ich dir nen TA machen oder treffen wir uns heute abend on?
 
Dachte ich mir ja schon fast. :)
Lieber nen TA, wann ich heute online komm und wie lang ich dann online bin kann ich noch nicht wirklich abschätzen...
 
Alles klar, mache ich dir fertig! Kannst mir aber auch den 20/202 geben, der reicht mir auch :)

Dein Postfach ist voll, vllt hast du ja noch die TA Daten. Kannst dir gerne alle nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist dein Postfach voll...
Ich miste jetzt alles Mögliche aus an Zeug, falls du noch irgendwas brauchen kannst, schick mir einfach ne Wunschliste, dann gleich ich das mit meinem Bestand ab.

:hy:
 
Zurück
Oben