• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute steelrends

playalot

Active member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
14
54%ed +17 str
Biete die Dinger seit paar tagen an, aber keiner will sie- liegt das am hc-modus? Die Sc-preisliste fűhrt sie mit bis zu 20 ist, während sie in der hc-preisliste nicht mal gelistet sind.
 
kenn ehrlich gesagt kaum chars, die diese gloves benutzen, fast jeder zealer / smiter nutzt draculs, kA wie es bei den werwölfen aussieht, aber schätze ebenso (sicherheit dank lifetap^^)

als barb bevorzuge ich eindeutig loh, da gut 1/3 der monster demonen sind und ich so ne forti anner hand habe:)

glaube gute steels sind letzte ladder so bei 1-1.5 ist´s weggegangen, wenn se den mal einer wollte...
 
in sc kann man sie noch pvp gebrauchen, in hc ja eher nicht

und meine guten (58ed oder so) sind letzte ladder, als noch mehr tradebetrieb war, für 2 um rausgegangen. nach ewigem warten auf ein brauchbares gebot
 
Ah ok , das mit pvp hatte ich schon befűrchtet. Dann kann ich mir das uppen ja sparen nun :P
 
Zurück
Oben