• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

3,5 wochen seit probo weg ist, käme hin.
bin dafür dass immortal ein smurf von ihm ist um uns hinterrücks von seinem plan zur weltherrschaft zu überzeugen :WD

*grunz* :tree:

*meld*

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit... wie ich sie liebe ;)
Bin wieder in Deutschland... wie lange, wird sich jetzt die nächste Zeit zeigen...
Bis demnächst

Hiho :)

@mshannes: Ja, das ist mein eigenes Internet. Ihr anderen seit hier bestenfalls nur geduldet. ^^

@Paul: Dann hoffe ich, dass der Royal Navy ordentlich was zum Nachdenken gegeben hast. Hast ihr Flaggschiff versenkt? Oder zumindest rosa angemalt? ^^

@Duga: Ich find Weihnachten doof. Allerdings wurde es dieses Jahr dank Amazon erträglich. Innerhalb von einer Stunde hab ich alle Weihnachtseinkäufe erledigt gehabt. Und es sind noch nicht mal Verlegenheitsgeschenke dabei, sonder alles Sachen wo ich mir sicher bin, dass sich die Beschenkten aufrichtig drüber freuen werden. (eigentlich sollte man das dumme fest in Weichnachten umbenennen... Schon allein von der Kaufhausmukke wird man nämlich weich im Kopf.... Und der Weihnachtsstern fragte sich unvermittelt warum er gerade immer zu Weihnachten so stechende Schmerzen im Po hat. )

@Killasmile: Definitiv grunzen. Was für ne Frage^^

@Immortal_tmx: Danke für die Blumen :)

Die Internetproblematik wird sich wohl bei mir noch bis in den Januar hineinziehen. Ehrlich gesagt würde ich mir am liebsten eine UMTS-Karte für meinen Schläppie besorgen, allerdings sind die Flat-Tarife dafür gelinde gesagt ein wenig GOTTVERDAMMT zu teuer. Sollte da jemand von euch zufällig über einen günstigen Anbieter stolpern ---> mir bitte umgehend mitteilen.

Erfahrungsgemäß werden die aber im neuen Jahr billiger und da werde ich mich mal umtun. Ansonsten kommt halt wieder ein herkömmliches DSL her.

Im Forum werde ich mich jetzt allerdings öfters blicken lassen können, da ich gerade ziemlich viel im Büro meines alten Herrn zu tun habe.

Jetzt werde ich mich aber erstmal noch ein wenig mit Office herumärgern. Man liest sich :)

MfG Probo

Edith sagt: Hab ich grade noch beim rumsurfen gefunden: Don´t follow the bus.

oha, wiedermal alle beisammen :santa:

hab letzte woche auch 'nen dsl-anschluß für meine cousine neu beauftragt und da fragt die mich doch tatsächlich ob der bei weihnachten fertig ist o_O
hab sie direkt auf ende januar vertröstet, _wenn_ alles gut geht :WD
wobei hier auch fast jeden tag ein anderes angebot die nase vorne hatte :irre:

weihnachtseinkäufe; diese woche schön online bei weltbild (doofe firma irgendwie) bestellt wobei mir "natürlich" kurz vorm abschluß der einkaufskorb zerschossen wurde und ich alles nochmal machen durfte.
wollt mir eigentlich endlich auch ein paar bücher von moorcock holen aber nichts ordentliches gefunden, alles ausverkauft. aber relativ oft der hinweis auf 'ne neuauflage *hoff*
egal, morgen früh mal beim flohmarkt vorbei schaun, vielleicht hab ich glück und man hat ja sonst nichts zu tun^^

mfg

/E
lol, nice vid :D

Mein Bruder hat ne UMTS Flat für ca 20 Euro...
Von Eplus, soweit ich weiß. Können auch 25 gewesen sein, mehr war's aber nicht... sooooo teuer ist das dann nicht, finde ich.

wünsche euch auch allen frohe weihnachten... oder zumindest ein bisschen freie zeit.

habe das glück, dass ich heiligabend und am 1. weihnachtstag frei hab, dann kann ich hoffentlich ausschlafen.

extragrüße an duga, was treibst du eigentlich wo :D

Wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten bzw. was jeder halt für sich so feiert :)

Und immer schön mit den ganzen Leckereien aufpassen :WD
funny-pictures-bowling-ball-cat.jpg

Btw, cooles Video :tree:

MfG
:santa:

@Duga: Könntest ihn da mal fragen wo er das teil her hat? Ich hab bei e-plus nämlich nichts entsprechendes gefunden.

Euch wünsche ich auch ein frohes Fest mit allem was an positivem so dazu gehört.

Jetzt werde ich aber erstmal ein wenig mit meinen Geschenken spielen gehen ;)

MfG Probo

So, frohes neues Jahr wünsche ich euch allen :)

Ich hoffe ihr seit gut hinübergekommen und seit nicht vom totalen Vollkater ausser Betrieb gesetzt worden *fg*

MfG Probo

wünsch euch ein frohes neues jahr :)
wenn auch ein wenig spät^^

mfg

/E
lol, was ein timing :D:D

hi ho jungs,

alle klar bei euch ? endlich ist dieses verdammte weihnachten zu ende. sylvester
ist geil gewesen und ich hab mich tierisch mit met abgefüllt ^^ haben auch schön ritteressen gehabt *mjammjamlecker*

@probo
hab dennen aufs flugdeck geschissen ^^

cya

frohes neues jahr an euch alle, auch wenns vielleicht ein bisschen spät is, mir kam grad die idee, hier mal wieder reinzuschauen ;)

So, nach längerer Abstinenz melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort :)

@Duga: Vielen Dank für den Link... Der Geschichte werde ich die Tage noch nach gehen.

Auf jeden Fall freut es mich aufrichtig, dass hier mal wieder ein paar neue Posts sind. Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir das Teil bald zuschließen und wegwerfen müssten :)

Was habt ihr alles so getrieben?

Ich für meinen Teil arbeite jetzt bei meinem Vater im Büro und verbringe meine Freizeit erschwert mit Schwimmen und WoW.
Jetzt im Sommer werde ich dann wohl wieder mein Monster aus dem Keller holen, mein innig geliebtes Mountainbike :)

MfG Probo

:hy: Probo

Schwimmen will ich auch seit längerem schon wieder häufiger, aber werd wohl doch auf den Sommer warten ^_^

Will gerade aber nicht soviel an kaltes Wasser denken, hab 'ne derbe Erkältung.
Das ich das letzte mal wegen 'ner Erkältung mehr als 2 Tage deutlich angeschlagen war ist solange her dass ich mich nichtmal dran erinnern kann :D
Aber was soll's, komm ich wenigstens mal wieder dazu mir alle möglichen DVDs anzuschauen^^

MfG

Das mit der Erkältung muss aber im Moment grade grassieren. Mich hats vergangenes Wochenende auch richtig in die Ecke gestellt.

Der Zustand war wirklich am Besten mit "ans Bett gefesselt" zu beschreiben. Ausserhalb meines Matrazenbiwaks wäre ich glaube ich sofort erfroren. Nur komischerweise hatte ich keinen Schnupfen, nur abartiges Fieber und Husten.

MfG Probo

>>> Ausserhalb meines Matrazenbiwaks wäre ich glaube ich sofort erfroren.
Treffende Beschreibung :D

Jo, hier ist auch an jeder Ecke einer krank. Ich hab's mir wahrscheinlich von meinem Vater geholt, der war kurz vorher 'ne Woche kaputt.
Hatte Anfangs auch keinen Schnupfen, nur derb Halsschmerzen, am Ende dann irgendwie alles^^
Bin mittlerweile aber wieder größtenteils fit :]

MfG

Das freut mich aufrichtig :)

So, ich mach mir jetzt noch einen kleinen Abendsnack. Ich hab irgendwie tierisch Hunger nach dem Schwimmen.

MfG Probo

jedes mal wenn ich links in der buddylist dieses rote feuerchen neben einem von euch brennen seh überkommt mich dieses schlechte gewissen hier schon viel zu lange nicht mehr reingeschaut zu haben^^
musste diesmal sogar 'nen moment in den reservierten threads suchen bis ich das exil hatte :eek:

weiß aber gerade ehrlich gesagt auch nicht was ich noch sagen soll :D
also machen wir's kurz;

*in die runde wink*
:hy:

Tjo, die ganze Geschichte hier schläft so langsam aber sicher ein.

Effektiv postet ja ausser uns auch kaum noch einer rein. Schade eigentlich. Naja, ich nehme halt an, dass sich der Lebensmittelpunkt der meisten von so wichtigen Dingen wie Computerspielen zu so doofen und langweiligen sachen wie Arbeit, Familie, usw, verlagert hat. ^^

Ach ja, Corugen, spielst Du eigentlich noch d2? Weil bei uns in der Gilde haben die jetzt so spaßeshalber wieder angefangen d2 zu daddeln und ich wollte nur wissen ob Du meine Keys noch verwendest. Falls ja, auch kein Ding, imo hab ich irgendwo noch ein paar rumliegen, artet halt in fieses Gesuche aus.^^

MfG Probo

Zurück
Oben