Hiho
@mshannes: Ja, das ist mein eigenes Internet. Ihr anderen seit hier bestenfalls nur geduldet. ^^
@Paul: Dann hoffe ich, dass der Royal Navy ordentlich was zum Nachdenken gegeben hast. Hast ihr Flaggschiff versenkt? Oder zumindest rosa angemalt? ^^
@Duga: Ich find Weihnachten doof. Allerdings wurde es dieses Jahr dank Amazon erträglich. Innerhalb von einer Stunde hab ich alle Weihnachtseinkäufe erledigt gehabt. Und es sind noch nicht mal Verlegenheitsgeschenke dabei, sonder alles Sachen wo ich mir sicher bin, dass sich die Beschenkten aufrichtig drüber freuen werden. (eigentlich sollte man das dumme fest in Weichnachten umbenennen... Schon allein von der Kaufhausmukke wird man nämlich weich im Kopf.... Und der Weihnachtsstern fragte sich unvermittelt warum er gerade immer zu Weihnachten so stechende Schmerzen im Po hat. )
@Killasmile: Definitiv grunzen. Was für ne Frage^^
@Immortal_tmx: Danke für die Blumen
Die Internetproblematik wird sich wohl bei mir noch bis in den Januar hineinziehen. Ehrlich gesagt würde ich mir am liebsten eine UMTS-Karte für meinen Schläppie besorgen, allerdings sind die Flat-Tarife dafür gelinde gesagt ein wenig GOTTVERDAMMT zu teuer. Sollte da jemand von euch zufällig über einen günstigen Anbieter stolpern ---> mir bitte umgehend mitteilen.
Erfahrungsgemäß werden die aber im neuen Jahr billiger und da werde ich mich mal umtun. Ansonsten kommt halt wieder ein herkömmliches DSL her.
Im Forum werde ich mich jetzt allerdings öfters blicken lassen können, da ich gerade ziemlich viel im Büro meines alten Herrn zu tun habe.
Jetzt werde ich mich aber erstmal noch ein wenig mit Office herumärgern. Man liest sich
MfG Probo
Edith sagt: Hab ich grade noch beim rumsurfen gefunden:
Don´t follow the bus.