• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter Barbarenhelm?

DoomTheBrain

Member
Registriert
25 März 2002
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe gerade diesen Helm gefunden und frage mich ob er was wert ist:

Superior Avenger Guard
+ 3 Battle Order
+ 3 Warcry
11% enhanced defense
10% erhöhte haltbarkeit
3 Sockel

Danke und GRuss
d00m
 
Ja ist er. Strreq ist niedrig genug und fürn Shouter gibts kaum besseres als so ein Ding mit Deli drin. Sind halt nicht grad zahlreich unter den Barbaren, die Schreihälse, und es könnte ein drittes Staffmod drauf sein. Also möglicherweise wird der etwas dauern bis der weg geht.

Ich hab mir vor 2 Jahren so einen geleistet, da hab ich größenordnugsmässig ~80 Ral rausgehauen für, da gabs aber noch keine erhöhte Runedroprate, das müßten dann so ~200 PG gewesen sein.
 
Danke schon mal! Das tönt ja nicht schlecht. In dem Fall suche ich mal einen Shouter ;)
 
Zurück
Oben