• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter Schutzschild mit Bildanhang

big-raini@gmx.at

New member
Registriert
2 Dezember 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir wer sagen ob der schild nen wert hat?

Guter Schutzschild

Verteidigung 169
10% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten 42
Erhöt max. Haltbarkeit 12%
 
sockelquest gibts im forum für pul. denke nicht, dass sich dadurch viel ändern würde. aber vielleicht kommt noch jemand, der mich eines besseren belehrt. für mich war ausschlaggeben der rohlingtyp: exceptional rohling; für smiter nicht geeignet weil schlechter smitedmg; schlechter grundblock; resi sind gut, wenn auch nicht perf; das beste bleibt die defense. wenn du keinen abnehmer findest - selfuse, aber nicht auf nem smiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte dafür jemand Mal bis Ist ausgeben? Ich sehe es als wertlos an. Es hat ja nichtmal die vollen 45 Prisma. Ein Kronenschild kann man früher tragen, hat weniger Reqs und mehr Block. Wenn es mir um die Def geht dann steige ich später eben auf einen königlichen Schild um, da gilt selbiges.
 
muss ja nicht heissen das ichs los werde :)
glücksache denk ich ma

also fast bis nix wert.
dann werd ichs selber nutzen

ty :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ein Holy Bolter mit wenig str kann da doch ein nettes Spirit draus machen. ;) Schwierig Abnehmer zu finden, aber wenn dann denke ich um-mal.
 
eher sehr schwierig da jemanden zu finden.STs mit 40+ gibts auch nicht selten und sind billig.
würd da eher zu wertlos/selfuse tendieren.
 
ok werd mir spirit draus machen und schaun was dabei raus kommt.

Hab da noch ein ähnliches schild, ein Königliches mit 45 all und 14%ed 4 sox, 207def, block ist halt wenig.
denk aber auch wenig wert und auch selfuse.

danke euch für WS :)
 
Hä? Königlicher Schild hat 5% mehr Blockchance als ein Schutzschild.
 
Barbaren blocken aber um 5%-Punkte schlechter.
Der Schutzschild ist wertlos. Blockchance zu gering.
Der Königliche Schild ist da ne andere Baustelle, der hat immerhin nach Heiliger Targe(60) und H. Rondache(58) die nächstbeste Blockchance(55)-wie ein Vergoldeter Schild, nur bessere Def und Stärkeanforderungen. Der ist auf jeden Fall -auch wegen den 45@-verkäuflich.
 
Zurück
Oben