• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gz zu 99 Helldemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht. Will ich mal irgendwann sein :). Fettes GZ
 
glückwunsch auch von mir. wie lang hast du jetzt genau gebraucht und wieviel war das schneller als beim letzten mal?
 
Glückwunsch! :top:

Laut Ladder-Runners hatte er das 99er Up um ~19:07 Uhr, also weniger als zwei Wochen nach dem Reset (der war um 22 Uhr). Starke Leistung!
 
GZ und Respekt dafür. Schade zwar, dass es Ende kein spannendes Kopf-an-Kopf mit DIIde mehr möglich war aber egal... In der Zeit echt ne krasse Leistung.
 
sehr verdient
gz

Ausdauer und Können zahlen sich immer aus
thumbsupw.gif
 
Trotz d2*** support ne respektable leistung :top:. Wär noch schöner gewesen ohne die ganzen gersub-troll-kommentare hier. Weiß echt nicht wieso du dich die ganze zeit hier gerechtfertigt hast.
 
How do you kill, that which has no life? :eek2:


Gz.
 
Weltrekord!!!
GZ!
Danke nochmals für den Stream.
Und wie gesagt, ich würde mich sehr über ein Interview freuen!
BTW spannendster Ladder 'Contest' ever :D
 
Auch von mir ein Dickes GZ für die tolle Leistung ;-)
 
Trotz d2*** support ne respektable leistung :top:. Wär noch schöner gewesen ohne die ganzen gersub-troll-kommentare hier. Weiß echt nicht wieso du dich die ganze zeit hier gerechtfertigt hast.

D2 j s p - angst das zu posten? :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch an Helldemon!
Er hats im Gegensatz zu anderen verdient!

edit: ohgott was soll der scheiß man darfs ja netmal posten :rofl:
 
gz von mir, dicke leistung.

2posts ueber mir, haha hab gesehen was da stand vorm edit :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben