• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gz zu 99 Helldemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist halt wie in NL einen hochzuspielen, nech? Alles schon da. Also gz zum NL rush

Helldemon hat aber in der aktuellen Ladder 8 Level 99 als erster erreicht ;) (auch mit "Hilfe" von FG, denk ich... Daher auch nocht ganz legit)

MfG Chri
 
hier das equipment, mit dem man ihn jetzt spielen kann...



:keks:


Komisch, ich meine im Stream ne Targe gesehen zu haben (vor Hs ancasten)..:confused:

Auch von mir GZ zu 2 mehr oder weniger permanter Dauer-Süchtelei...und nun das Ganze nochmal in Cl HC:flame:
 
nochmal an alle, ich hab auch ladder7 gewonnen, CsPlx war auch mein char und jetzt FirstPlx, aheaheaeheh bin ich ein nerd am anfang der ladder
 
GZ!!!! Soviel Ausdauer und Arbeit! Hammer!
Schöne Kurve! Fast konstant gut gelvlt! Hut ab!

Lvl 98 - 99:

firstplx-98-99lkie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Mio von Ahnen Alp dürften dass gewesen sein ;)
 
nochmal an alle, ich hab auch ladder7 gewonnen, CsPlx war auch mein char und jetzt FirstPlx, aheaheaeheh bin ich ein nerd am anfang der ladder

"gewonnen" ??? hmm hast ja nix gewonnen, sondern nur unter beweis gestellt, dass du ein heftiger d2 spieler bist :D
 
mit gewonnen meint man "erster der ladder weltweit"
 
Gz auch von mir!

Stimmt das Equip? Ich dachte du hast mit 125fcr gespielt?

nochmal GZ! Hammer Leistung.
 
ein dickes GZ auch von mir.
ich weiß zwar nicht woher ihr dieses equipment habt, aber mit dem hat er nicht gespielt. hab im stream mal den schild gesehn. war ne spirit st mit ~35 res automod und sicher kein zaka. wer spielt den bitte noch hammerdins mit 75 fc???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das equip findet man, wenn man auf eBay nach "diablo 99" sucht.

Und dann findet man einen Paladin lvl 99 mit diesen Items.

ABER: *TROMMELWIRBEL*

NONLADDER!

Also ist das gepostete Equipment NICHT von firstplx!
 
Das equip findet man, wenn man auf eBay nach "diablo 99" sucht.

Und dann findet man einen Paladin lvl 99 mit diesen Items.

ABER: *TROMMELWIRBEL*

NONLADDER!

Also ist das gepostete Equipment NICHT von firstplx!

heute früh wars noch ladder...

Beendet: 12. Apr. 2011 11:17:28 MESZ

(das er damit nicht gespielt hat ist mir klar...)
 
hauptsache immer zuerst irgendwelche behauptungen aufstellen und so :rolleyes:
 
Gratulation auch von mir!

Mein voller Respekt. Und mir ist aufgefallen, dass ich deinen Acc (hab ihn bei Olybaal entdeckt ;D) Auch von einer anderen Ladder kenne xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben