• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gz zu 99 Helldemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AN ALLE DIE ES IMMERNOCH NCIHT WISSEN, ICH VERKAUFE MEINEN ACCOUNT NICHT!
 
How do you kill, that which has no life? :eek2:


Gz.

Bester Spruch. da sogar auf englisch, freue ich mich über deinen grandiosen comedygeschmack

habs hier zufällig falls gestattet. : klick


ach ja. restecp @ Helldemon

hätt ich glaub iich mein leben lang nicht zeit genug für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zu lvl 99 und die Ausdauer, welche hierfür von Nöten war. Und hat doch auch für Spannung bzgl. DIIde gesorgt.

Mfg :hy:
 
GZ, hat man eigentlich noch neben bei ein Leben wenn man so etwas fertig bringt?:D
 
starke leistung.
Und diejenigen, denen es nicht gefällt, sollten sich lieber mal zurück halten... ihr macht euch nur selbst lächerlich..

haters gonna hate
 
starke leistung.
Und diejenigen, denen es nicht gefällt, sollten sich lieber mal zurück halten... ihr macht euch nur selbst lächerlich..

Soll übersetzt soviel heissen wie: "ey, wenn ICH finde dass das ne tolle Leistung war müssen die Meinung alle anderen teilen" ?

Und als BEGRÜNDUNG "man macht sich lächerlich"

Ja wie jetzt?
o_O

haters gonna hate

auch wieder so ne merkwürdige Floskel... ohne Sinn und Zweck.


Wenn man 10(?) Tage dauer-baalt mit wenigen Stunden Schlaf kann man den "Thron" im Bad oft nicht mehr mit dem DII-Thronsaal unterscheiden, das kann ich dir garantieren :) Man wird Schwierigkeiten haben und viele Tage brauchen um wieder halbwegs normal am Leben teilnehmen zu können ohne dass man vorm Einschlafen DII Visionen hat.

Das MUSS nicht zwangsweise jeder gut finden - erst recht wenn man zur fragwürdigen körperlichen Schädigung auch fragwürdige Quellen für die Items hatte, soviel dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz

und +1, zu mehr ist der Thread wohl kaum da... Ach ja, und zum trollen natürlich ^^.
 
ich setze auch mal ein +1 rein und das war auch das letzte seiner art hier.



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben