• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haarpracht wachsen lassen..

w00f

Member
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
1
Will mir schon seit ewigkeiten lange Haare wachsen lassen, aber wenn die Haare ~10 cm lang sind sieht das furchbar aus ... als ob ich nen Wischmob aufm Kopf hab.

Hab Dunkelblonde Haare, Mitteldick und sind ca. 6 cm lang grad.

Irgendwelche Tips von den Haarprachtträgern dieses Forums ? (Hüte/Gel fällt weg!)
 
mh war bei mir genauso - einfach wachsen lassen - wuschelköppe sin zzt eh in :p ^^

jetzt sin die haare nen halben meter lang und s sieht geil aus :) sobald man nen zopf machen kann hat man das schlimmste überstanden ;)
 
Äh... naja ohne Hüte/Gel kannste nicht viel machen, außer es zu ertragen wie du aussiehst.
Du könntest beim Duschen ne Spülung draufpacken, dass sie geschmeidiger werden und dann hoffen, dass sie nach dem trocknen einigermaßen "anliegen" und nicht in alle Richtungen abstehn.

Aber mehr wirste da ohne Geleinsatz wohl nicht hinbekommen.
 
Joa, Augen zu und durch, viel mehr kann man da auch nicht machen, ausser über eventuell kommenden dummen "Kommentaren" drüberstehen. ;)
 
lohnt idR nich bei so kurzen haaren und macht die haare nur unnötig kaputt ;)
 
Weniger darauf achten, wie die Haare aussehen und mehr darauf wie sie sich anfühlen.
Als ich mich vor vier Jahren entschlossen hab, meine Haare wachsen zu lassen, betrug meine Haarlänge knapp 3 cm und nach wenigen Monaten sahen sie schrecklich aus. Sie wickelten sich mir um die Ohren und standen ab. Einige Monate später hab ich aufgehört, auf meine Haare zu achten und seitdem wachsen sie gut.
Nach einem Jahr waren sie beinahe lang genug, dass ich mir einen vernünftigen Pferdeschwanz binden konnte, doch leider schlüpfte eine Riesensträhne immer aus dem Haargummi.
Einige Monate später hatten meine Haare die perfekte Länge, um bei jedem Bissen den ich zu mir nahm, in den Weg zu gelangen, so dass ich teilweise Haare aus meinem Mund fischen durfte.
Jetzt sind meine Haare knapp 50 cm lang und ich nehme sie kaum noch wahr. Habe mich an sie gewöhnt.
 
also ich bin atm bei ca 10-15 cm langen haaren und muss gestehen das sieht nicht gerade top aus :D

aber da muss man durch ;)

ok mir ist eh egal was andere von meiner "frisur" halten :p
 
also ich bin atm bei ca 10-15 cm langen haaren und muss gestehen das sieht nicht gerade top aus :D

aber da muss man durch ;)

ok mir ist eh egal was andere von meiner "frisur" halten :p

das is auch die richtige einstellung!

nachher sin se eh neidisch bzw gucken dumm weil man was "besonderes" is und eher auffällt wie der 08/15 typ von nebenan ;)

PS: yey - der fallen shaman is back :) :hy:
 
gut bei mir ist das aber auch nen bissle anders;)

ich hab die seiten kurz :p

aber ändert ja nix am prinzip :)
 
man kann auch auf kapus zurück greifen...

naja noch.... jetzt is ja bald sommer ^^

ansonsten die nassen haare nit grad luft trocken. panten pro V ftw und dann glatt föhnen.

man wie sich der thread liest... :ugly: :lol:


€ @cleg: ca so?
l_e9e7c937637b6822c637fd21171864eb.jpg
^^
 
Haare zurück per Haarband, von Adidas, Nike, Puma leicht über Ebay zu bekommen.

Je nach Typ passt eventuell auch:

paul-hunter.jpg
 
@ Pi: joa nur noch nit so lang und atm noch schwatt :ugly:

wird aber wohl auf grün oder grün/blond hinauslaufen :ugly:
 
RiP Paul Hunter :(
b2t
Mit nen Bügeleisen kann man die auch Glatt bekommen, ist aber bei etwas kurzen Haaren bissen riskant.
Wenn das "furchtbar" aussieht, dann lass es so erstmal aussehen, biss es etwas länger wird. Vielleicht verbessert sich das ein wenig.
Gibt es eigentlich auch günstige Hair extensions?
 
Ich spreche aus was alle denken und keiner postet:

Wir wollen Pics! :clown:

Erst dann können die adäquaten Tipps anfangen. ;)
 
Wenns aussieht wie Wischmop, lass alles weg, was Volumen verleiht, und verschrotte deinen Fön - sonst siehts wie gefönter Wischmop aus...
Oder besorg dir extra-starken Schaum-/Fönfestiger (keinen Sprühkleber!), knet ne ausreichende Menge rein, kopfüber fönen und behaupten, dass "man(n) das jetzt so trägt".
Das machst du, bis die Matte lang genug ist, um sich selbst runterzuziehen.
Allerdings empfehle ich dann sorgfältige Extrapflege, regelmäßig Spitzen abschnipseln und so sonst kannste fleissig Haare spalten (empfiehlt sich btw auch dan, wenn man auf den Festiger verzichtet ;) )
 
Ja, gut danke für die TIpps und zum Glätteisen: ich bin kein EMO ^^.
Wenn die Haare lang genug sind sind sie dafür da durch die Luft zu wirbeln und nicht um mein Gesicht zu verstecken damit ich ungestört Weinen kann :>.

Pics wollt ihr ? Na, wenn ich dann zuhause bin guck ich mich mal nach Fotos um..
 
Zurück
Oben