• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haarpracht wachsen lassen..

Mein Tipp: Ganzglatze rasieren! Sieht wesentlich besser aus als so ein Haarkranz oder so feine Häärchen oben auf der Glatze!

Iron Savior zeigt, dass man nicht viel Haar auf dem Kopf haben muss, um metal zu sein.

ironsavior.jpg
 
Bin mir momentan auch Haare am wachsen lassen, hatte ich noch nie, immer nur Militärschnitt ist mir zu öde
vorneüber kann ich sie schon anknabbern und hinten stehen sie fast auf den Schultern

aber was man sich da teilweise anhören muss...
"Bist doch kein Mädchen"
"Geh mal zum Friseur so lang geht garnicht"
:cry: ;(
 
wenn du dich wirklich von solchen kommentaren beeinflussen solltest begeh lieber selbstmord ;)

mal ernsthaft... findes du das es gut aussieht? ja? dann lass es wie es ist...
ich glaub solche kommentare muss sich jeder kerl anhören... alerdings nur von untolleranten leuten.... wer etwas gegen männer mit langen haaren hat = nazi :ugly:

und lass das knabbern an den haaren, die können net verdaut werden... im zweifelsfalle kann man an nem haarknäuel im magen krepieren...
 
Also die Katze isst ja Gras, vllt hilft es wenn man ab und dann nen Korb voller Gras futtert und alles wieder hochwürgt :ugly: Dann kann man auch gefahrlos Haare futtern ^^
 
in der tat nur ist de rmenschliche köper meines iwssens net daraufg ausgelegt durch das essen von gras zu würgen... muss also was andres herhalten.... und da der mensch allesfresser ist wird das verdammt schwierig... ausserdem würde ich kein haarbndel hochwürgen wollen da lass ich das knabber lieber gleich :D
 
Das Gras dient ja nicht dazu, die Katze zum Brechen zu bringen, sondern dazu die Haare zu binden, damit sie als ein Knäuel wieder hochgewürgt werden können.
Ich bin mir sicher, mit genug Ballaststoffen kommt auch das Haar auf natürlichem Wege wieder raus.
 
glatze kommt gut mit stoppelbart hh-hmm

bruce-willis.jpg
 
Ja, dafür braucht man aber auch die passenden Anlagen mein gutster ;)
 
Zurück
Oben