• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haarpracht wachsen lassen..

achja ich soll (was ich ansich sogar verstehen kann) am besten nachm färben baby-shampoo nutzen...
 
also meine haare sin ungefärbt - ich bin der meinung dass zuviel chemie die haare kaputt macht....

das was Alanoctis geschrieben hat oben mit haare waschen, spülung, ab und an ne kur und spitzenschneiden is echt n guter tip! das reicht definitiv um schöne lange haare zu haben - mehr würd ich meinen auch nie zumuten(okay bin da auch zu faul für ;) ) und meine haare sind schon EXTREMST robust - da kannst ne e gitarre mit spannen :p

@Alanoctis: hammer haare :eek: *auch will* :D

muss ma nach nem bild von mir gucken ;)



so ^^ is wohl am besten so -.- bild schon etwas älter - war nachm duschn - haare sind schon wieder halbtrocken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch eins von dir :D

soll ichs ma posten?^^
 
Oo woher haste denn bilderchens von mir? *g* wenn ich was anhab kannstes posten :D
 
Ich schwöre dir, dass es sowas auch in einem stinknormalen Braun/Schwarz und ohne Glitzer/Gold/Silber/Funkel/Kätchen/whatever gibt.
Wir reden offenbar von unterschiedlichen Objekten. Ich spreche etwa von Pic. Solche Dinger bekommt man, Farbe und Firma egal, nicht in deutschen Drogerieläden.
 
also ich verwende das shampoo von panten. seite 2 steht welches genau ;)

und @ cleg: verwend nicht den blondierungs scheiß. nimm bleiche. klingt zwar bös, aber ich hab meinen iro zwei jahre lang so blondiert, entfärbt und zum färben vorbereitet.
30-45 min mit 10-12% wasserstoffperoxid und jut is.
danach mit panten pro v :lol: auswaschen und färben. spring green (hatte das auch schon, bei bedarf kannste pics haben) braucht nicht lang um deine haare zu färben.
nochmal gut waschen und ne nette spülung rein.
und wasche deine haare blos nit so lang bis keine farbe mehr raus kommt.
lieber gut waschen(auch wenn noch farbe rauskommt aufhören) und dann n handtuch aufs kopfkissen wennst schlafen gehst.


auch wenn einige meinen nur das friseur shampoo bringt was, nope.
meine mutter is gelernt friseurin, panten pro v glatt und seidig mit lichee-extrakt ftw!

wie gesagt, zwei jahre dauer rape für meine haare und sie waren immer noch nit strohig oder sonst was.
 
cooler thread ^^

lol@rana und an threadersteller:

lass es einfachwachsen. scheiss egal wie es aussieht.

lass es wachsen und kümmer dich um die Haare, hat bei mir auch geholfen ;)
 
wenn wir schon über haarprbleme reden
also ich bin eigentlich ein ziemlicher locken kopf(kann mehrere fineliner in meinen haaren verstecken^^) hab dunkelbraune haare und meine haare verfilzen irgendwie andauernd obwohl ich jeden 2 tag meine haare wasche und kämme bzw. bürste 2 problem mein haare fühlen sich saumäßig rau an als ob sie von nem hundearsch wären
gut vielleicht ein bisschen übertriebn aber trotzdem
3 problem ich hab sau viele schuppen obwohl ich jeden 2 tag meine haare wasche


kann mir wer helfen?
 
Hm, meine Haare stehen nach einem Tag ab, da kann ich sie nicht mehr kämmen oder so, deshalb mein Tipp(mach ich auch):Wasch sie dir jeden Tag! Hilft echt. Und man wird richtig wach.
 
@ghost: bei mir hilft gegen schuppen nur H&S classic clean, selbst andere sorten H&S wirken nicht...davon am besten sowohl schampoo alsauch spülung usen.
und viel kämmen, ggf glattfönen.
bei mir bringt das alles jedoch nur mäßig was(siehe mein foto seite 3)... als meine haare zum ersten mal recht lang waren, haben die sich zum ersten mal richtig gelockt, vorher nie x)

@crashy: die werden mir im sommer von gewissen leuten immer abgeschnitten, egal wie lang sie sind :p

LG
r4n4
 
Und als Beweis, dass das nicht aus den Fingern gesogen ist, hier das Ergebnis:

[IMG*]http://i184.photobucket.com/albums/x211/blackpain91/Unbenannt.jpg[/IMG]

:hy: Rambo
Ich glaub, ich muss nochmal nach Hause kommen, dann musste mir nochmal helfen^^

Momentan wasch ich die halt alle paar Tage mit Shampoo und jeden Morgen duschen und Haare nass machen, das reicht vollkommen aus für meine Haare, aber die sind so dick und viel :D
und nich vergessen, alle 1-2 Monate mal zum Friseur zu gehen und die Spitzen zu schneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
panten pro v glatt und seidig mit lichee-extrakt ftw!

Du, das Ding wird Pantene geschrieben. Ausserdem frage ich mich ernsthaft, was Extrake aus verschiedenen Früchten für mein Haar bewirken sollen.
Ich mein, ich darf in letzter Zeit zwischen Früchten, Nüssen, Molkerei-Produkten und sogar Perlen- und Muschelextrakt wählen. Da ich keine Ahnung hab, was es damit auf sich hat, benutz ich seit Monaten eine Shampoo und Balsamkobi auf denen einfach nur "perfect lengths" draufsteht. Und ausser meinen typischen gespaltenen Spitzen (die ich seit Jahren hab und nicht loswerde), tut sich bei meinen Haaren auch nichts negatives.

Gegen Schuppen und trockene Kopfhaut und Haare hilft es in der Regel, seine Haare einfach nicht zu waschen. Lasst den Kopf ein wenig fettig werden, bevor ihr ihn wäscht. Ausserdem sollte Shampoo auch bei langen Haaren nur sparsam verwendet werden. Am besten nur die direkt am Kopf anliegenden Haare einseifen. Der Rest wird so auch sauber genug.

Und da Alanoctis Haare mich irgendwie an meine erinnern, gib's auch ein relativ anonymes Bild mit bed hair.
 
Ich bin stark für ein Schampoo aus Bibergenitalien!
 
bin ich froh das meine haare ab sind!
und ich erinnere mich noch sehr genau an die qualen sie wachsen zu lassen,
wiederspenstige wuschel locken,man sieht aus wie n arsch während des
übergangs,und wartet darauf ´n zopf machen zu können,und wenn es dann
soweit ist,bindet man die biester zusammen und ist den halben tag mit kämmen
beschäftigt.
und das alles nur für die handvoll augenblicke,in denen man s geniessen kann.
ab mit en zotteln,und du fülst dich freier;)
 
Du musst halt einfach durch.

Willst du sie eig "normal" hängen lassen, oder Iro, Pferdeschwanz oder sowas?

Oder Rasta:ugly:, so wie ichs vorhab?
 
Hab ich hier was von Haaren gelesen?

1.jpg




Einfach ganz normal, ich empfehle das Schauma 7-Kräuter-Shampoo :ugly:


Und ja, ich föne die, aber nicht zu heiß.
 
wenn wir schon über haarprbleme reden
also ich bin eigentlich ein ziemlicher locken kopf(kann mehrere fineliner in meinen haaren verstecken^^) hab dunkelbraune haare und meine haare verfilzen irgendwie andauernd obwohl ich jeden 2 tag meine haare wasche und kämme bzw. bürste 2 problem mein haare fühlen sich saumäßig rau an als ob sie von nem hundearsch wären
gut vielleicht ein bisschen übertriebn aber trotzdem
3 problem ich hab sau viele schuppen obwohl ich jeden 2 tag meine haare wasche


kann mir wer helfen?


Geht hier jetzt n bissl vom Thema ab, aber diesem Menschen soll geholfen werden:
Du hast nicht schuppen, OBWOHL du jeden zweiten Tag deine Haare wäschst, sondern WEIL. In Kombination mit Wuschelkopf, wo man das Shampoo immer so gut *hust*ausgespült bekommt, ist das der Overkill für die Kopfhaut.

Warum?
Schuppen entstehen im Normalfall dadurch, dass die Kopfhaut zuviel Hautfett produziert. Klar, das Shampoo schäumt das ordentlich weg, aber unsere Haut ist nun mal etwas doof, die meint nämlich "Verdammt, der Schutzfilm ist weg, da produzier ich doch mal schnell die doppelte Menge nach...". Der Mensch denkt sich "Verdammt, es rieselt immer mehr - öfter waschen...", und schon beisst sich der Hund in den Schwanz.

Nun denkt sich der Schuppengeplagte "Na gut, nehm ich n Schuppenshampoo". Auch nicht so die beste Idee. Die bekämpfen nur den oft auftretenden Juckreiz und schaden auf Dauer sogar, sowohl der Kopfhaut als auch dem Haar.

Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich ein Shampoo mit
Teebaumöl (!!!! Hilft auch gegen Hundehinternhaargefühl)oder Birke, außerdem starkes Einschränken der Nutzung sonstiger Haarpflegeprodukte.

Falls du grad pubertierst, kanns auch an den Hormonen liegen, das legt sich dann wieder, trotzdem siehe oben.

Hast du ne Menge Stress an den Hacken? Kann auch ne Ursache für den persönlichen Schulterwinter sein, ebenso wie zu viel Alk und falsches Futter auf die Dauer.

Als letztes bleibt noch der Gang zum Hautarzt übrig, der kann dann mal schaun, ob du ne Schuppenflechte hast, oder nen Pilz, n Ekzem oder ne Allergie.

Joa, was den Hundehintern angeht: Teebaumshampoo und Sachen wie Spray oder Festiger streichen, oder importiere Leitungswasser von der Dänischen Westküste, die Gegend um Esbjerg rum. Von DEM Wasser wird sogar n Wildschwein weich und flauschig!
 
Wachsen lassen.
Wenn sie lang sind, sehen sie geil aus.
Zwischenzeit einfach überleben. Hab meine seit 4 Jahren wachsen lassen, sind jetzt etwa ~55-60 cm lang. Und glatt *g*

Hier mit einer guten Freundin
foto0051n.jpg
 
ich find lange haaren stehen (den meisten) frauen eh besser
 
Zurück
Oben