• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab einen eigenen pala

• Ersteller Ersteller hamma_pala
  • Erstellt am Erstellt am
Für einen totalen Anfänger sind die guides denk ich mal wirklich nichts, aber dafür gibbet ja dann die afh, aber sonst sind doch die guides wirklich gut verständlich und übersichtlich geschrieben. Der Hammerdin guide zum Beispiel is doch ein Paradebeispiel eines schönen übersichtlichen guides.
Gibt aber auch andere, wie den smiter kurz guide, den fand ich nicht so einladend.

USK---> wayne?:lol:

Das Problem ist m. E. das Komplexität sehr unterschiedlich empfunden wird. Grundlegend sollte ein Guide jedoch so verfasst sein, dass ihn jeder versteht. Es handelt sich schließlich um eine Anleitung zum Spielen. Waffenvergleiche oder andere technische Abhandlungen müssen nur insoweit verständlich sein, dass sie von jemanden, der sich mit der Materie befasst hat, verstanden werden.

Allerdings ist es wiederum sehr schwer festzustellen, ob ein Guide zu kompliziert ist, oder die Leute einfach lesefaul sind.

Gruß EP

P.S. Ich find den Burner-Guide ja am besten!

DesTodesTod schrieb:

du bist wayne

@ep

oder wirklich ein bisschen zurück geblieben.
Ich mein, dass wirklich alle guides mit ein bisschen lesen verständlich sind. Und wenn man was nicht versteht kann man ja erst einmal selber nachschauen ( strat z.b.) oder sonst einen thread aufmachen.

fanazeal ist auch ein super guide und so, ne :p

So, ich wollte mich entschuldigen, da mein Post anscheinend falsch, schlecht oder wie auch immer angekommen ist.
Ich wollte damit niemanden beleidigen, sondern nur meine Meinung kundtun, dass man sich erst informieren sollte bevor man etwas schreibt.

Also ein dickes SRY an alle die sich davon angegriffen gefühlt haben.
Und ich hab wirklich gelacht, also hat der Threadersteller doch was gutes getan.
(hoffe das wird jetzt nicht wieder falsch verstanden) :angel:

Immerhin hat er schonmal auf Anhieb von selber ne gute Skillung für einen Zealot herausgefunden, was wohl 70% der Palas hier im Forum hätten nicht schaffen können.

Hey... vonwegen nur 13 Jährige kinder sind die unbeholfenen anfänger :eek:
mein Dad (45) hat auch vor einiger zeit D2 gespielt... und oh man was das ein NOOB :ugly: er hat den Pala nich spielen wollen weil der so ne komische stimme hat "ich bin überlAADen ! " ^^ und dem baba wollt er dann keine gozu keule geben, weil er sagt das sein baba, wohl erzogen is und nur mit schwertern kämpft :lol:

(vllt was für: meine peinlichen anfängererlebnisse )

naja... zum thread: mein "erster" richtig geskillter char war auch ein FanaZealer...
ka. aber alle die ich kenne haben den als erstes gespielt (is whol so ein instinkt)

aber wieso machst dir kein HammerDin ? :hammer: der is KICKASS ! :mod:

lass den threadersteller doch erstmal zu wort kommen
ansonsten abwarten
irgendwie bringts nix über erste paladine und co zu reden im tempel

dafür issas comm da

adeptus-astrates schrieb:
Hey... vonwegen nur 13 Jährige kinder sind die unbeholfenen anfänger :eek:
mein Dad (45) hat auch vor einiger zeit D2 gespielt... und oh man was das ein NOOB :ugly: er hat den Pala nich spielen wollen weil der so ne komische stimme hat "ich bin überlAADen ! " ^^ und dem baba wollt er dann keine gozu keule geben, weil er sagt das sein baba, wohl erzogen is und nur mit schwertern kämpft :lol:

Dein Vadder ist kein Noob, der hat halt einfach Stil.

Zurück
Oben