• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab ich's einfach nicht drauf oder...

so: UPDATE: geht nicht mehr, da Energie-Rüstung jetzt maximal bei 100% des eigenen Lebens absorbieren kann - alles was über das eigene Leben hinausgeht wird einfach abgezogen...

hey
habe auch ne sorc und bin atm nightmare act III, eben beli gebasht :]
spielt sich recht gut mein tank konzept .. 1 mal gestorben in nightmare bis jetzt.
auf mob gruppe zurennen kurz vorm eintreffen diamondskin casten, dann frostnova casten und alles einfrieren dann cast ich meine venomhydra noch rein und dann kommt mein hauptskill zum einsatz..und zwar ray of frost mit sleetstorm. einfach imba. alle rennen in den frostwirbel rein und fallen sofort. :D
habe bis jetzt noch nix im AH gekauft, geht auch ohne^^
=> craften.
nettes zeuch bis jetzt rausgekommen.

werte atm bei lvl43
~1.3k dps
~15.5k life
~ 1.3k armor
60-70 res

sorc is einfach nur fett :D
..kommt halt oft diamondskin zum einsatz.

€/
@devil

in den helm gehört nen perfect amethyst ! 9% life
habe bei jedem lvlup über 1k mehr life automatisch :D
erhöt das life ungemein.

Wie kommst Du auf solche Werte? Ich hab 1500 ARmor, aber nur mit Energyarmor, Base ist 900 oder so. damage 1400, aber Life nur 7500. Kannst Du mal einen Screenshot Deiner Items machen? Würde mich brennend interessieren :)
Craften finde ich schwierig, ich finde nicht genug Gold, um den Schmied so weit zu leveln, dass ich brauchbare Items kriegen würde ...

Du hast es nicht drauf..
a.) geduldig genug zu sein equip zu sammeln oder skillungen zu testen
Oder b.) nicht immer brain afk reinzulaufen sondern auchma zu kiten...

Alles in allem fehlender skill.

Zurück
Oben