Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Public lvl 13 grp mit gutem killspeed
+/- 12min sk run = 3000-3500 gold (jondar + sk)
Solo
+/- 10 min run = 4500-5000gold aufwärts (jondar + sk)
Das wäre auch meine Frage gewesen.Wieviele Runs bieten denn die Grundlage für deine Werte?
Ja, hier wird der Durchschnitt aller Spieler genommen. Wer den Kill macht ist egal.... wie errechnet sich denn MF und GF in einer Gruppe (Durchschnitt aller Spieler, die MF des Spielers der den KB macht? oder wie?) ...
Das kommte eben auch noch dazu, dass die Beta für das fertige Spiel nur sehr begrenzt aussagekräftig ist.Im fertigen Spiel kommt es (erstmal) ja auch nicht darauf an "Farmcontent" schnell zu meistern sondern lvl adäquaten Content schnell zu bestreiten, wenn man es denn schnell haben will.
Und da sehe ich Partyplay in seiner Effizienz vorne. Alles natürlich unter vorbehalt.
Das System ist für das, was es tun soll, schon so am besten, wie es ist.Das fänd ich schade... Sauschade. Kann ja am Ende nicht sein, dass jeder lahme Sologames macht, statt mit anderen zusammen Spass zu haben.