• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr bereits Geld mit D3 verdient?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott, wie sich hier alle trollen lassen... :lol:

Kein Ahnung was sich einige hier so aufblähen. Ob es Neid oder purer Hass ist würde mich gern mal interessieren. Wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.
Ich glaube um meine Möpse und die die ich zu Gesicht bekomme sollte man sich hier nicht den Kopf zerbrechen. Bin wahrscheinlich athletischer gebaut als so manch anderer hier :D

Und es ist kein Problem, wenn man mit zu den ersten Leuten des Servers gehörte eine unglaubliche Menge an Gold zu generieren. Man liest hier viel von Wunschpreisen etc. etc.
Trotzdem wird im Moment soviel abgekauft für Unmengen an IGG, dass man sich dumm verdient damit. 5Mio für 100€ in der Bucht. Rechnet es euch aus. Teilweise schon erlebt, dass die Kunden das Gold bei mir gekauft haben und 1 Minute später mein item im AH für 5Mio verkauft wurde. Mag Zufall sein, aber schon auffällig.
Ich finds ziemlich gut. Auch wenn sich das sicher nicht ewig halten wird. Ein schicker Urlaub ist schon mal drin :)

dir hat jemand 100 euro für 5 mio spielegold bezahlt ? :)
also das ist meiner bescheidenen meinung nach schon ziemlich krank ........

p.s. habe mal gerade bei ebay geschaut .... 5 mio gold, geht noch 25 minuten und schon 6 gebote, liegt gerade bei ca. 70 euro .

alter schwede ... das es soviele kranke typen gibt, hätte ich jetzt nicht gedacht :)

Zuletzt bearbeitet:
16+ Std Diablo plus ca. 6 Std gesunder Schlaf, komm ich auf 22 Std. Wann gehst du zur Schule oder Arbeiten oder nimmst sonstwie am gesellschaftlichen oder wirtschaftlichen Leben teil?
Klingt irgendwie recht übertrieben und suspekt was du da von dir gibst.
Soll das vielleicht ein Versuch sein die Neider auf den Plan zu rufen oder willst du einfach nur ein wenig angeben bzw aufmerksamkeit?
Ich stell mir selbst gerade die Frage ob ich mich jetzt aufregen soll oder den Threat einfach ignorier und zur Tagesordnung übergehe, die da wäre: Familie unterhalten, Einkaufen, mit der Umwelt interagieren ....
Ach was, ich poste es doch und setz einfach mal ein :ugly:
dahinter. Und zu Schuss noch den :irre: .

also mir fehlt jetzt noh der tal gürtel dann ist das set locker seine 350€ wert
mit goldkauf/verkauf warte ich ncoh aufs echtgeld AH das war ja in der ersten woche schlimmer als an der Börse
1mio 36€
1mio 22€
1mio 16€

und das in einer woche bitterböse für die leute die in der ersten woche 5 mio gekauft habe
war ne krasse sache bei ebay

aber ich finde das amcht ein wenig die community kapput jeder wird aufeinmal zum geier und rechnet direkt in RM um und items verschenken? das mach ich auch nicht mehr seid ich die preise gesehen habe
um das zu unterbinden sollte blizzard Gold für unter wert im AH anbieten!

Wieso kann man eigentlich diesen Thread nicht einfach zumachen, wenn man Kommentare löschen kann, die der unsinnige Thread ja nur provozieren will????

Alda1: Ey boah alda hast du Diablo voll zum Opfer gemacht in inferno, bischt voll der Oberchecker

Alda2: ey ja man, bin so krass alda, kann ich sogar mit nicht mal gucken, weischt

Alda1: Und man, was haste gemacht, volle Kanne gezockt und fett glück gehabt mit krassen Drops und so?

Alda2: ne Digga, voll easy...

Alda1: ahso, voll gegrindet und Kohle gemacht um fettes Gear im AH zu kaufen?

Alda2: ne, alda einfach für 1000 Okken bei ebay 100000mio klar gemacht und jetzt bin isch voll Obergosu, verstehst du.

Alda2: boah Alda wat du krass bist, echt jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
sobald das echtgeld im AH eingeführt wird, wird es keine vernünftigen gegenstände mehr für gold zu kaufen geben. wenn doch, kommen geldgeier wie SharpShopperr angeflogen, kaufen diese auf und wenig später findet man sie im RMAH. ein paradies für alle, die schon an D2 ihr geld verdient haben.

hoffentlich wird es wieder ein trade-forum hier auf PlanetDiablo geben.

ich will kein geld mit D3 verdienen und auch kein geld dafür ausgeben!

Naja, erstaunt bin ich nicht so richtig. Wenn man die Echtgeldszene so verfolgt D3 bzw. WoW und auch andere Titel, so wird (auf DIII bezogen) in Massen Gold abverkauft bis zum Abwinken und das schon lange. Wird sich nur dann auf das RMAH verlagern wenn es soweit ist, denn es ist dann komfortabler und schneller in der Abwicklung. Das Ganze wird dann explodieren bei den richtig begehrten Items. Jetzt muss die Rarität von Item noch im Gold-AH verscherbelt werden und dann das Gold über Ebay. Dieser Zwischenschritt entfällt mit Eröffnung des RMAH dann.

Wie von vielen nicht geglaubt, aber der Wahrheit entsprechend, eine relevante Masse an Spielern will auch ordentlich Geld in virtuelle Güter/Dienstleistungen reinpumpen, und damit mein i nicht 5€. Sondern auch gern mal 50€, 100€ oder mehr je Kunde.

Heftig, ich würde nicht mal 50 Cent ausgeben :) . Interessant zu sehen wieviel Geld Manche dafür ausgeben. Würde mal gerne so jemanden im Real Life sehen der sich da Sachen kauft :D

Jetzt müsste Blizzard alles reseten wegen zuvielen Bugs im Game, das wärs :D . Adé schönes Geld ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wer bereits Geld durch den Verkauf von Gold oder Items erzielt hat.
Ich spiele 16+ Stunden pro Tag und bin daher im Spiel dementsprechend reich.
Ich halte mich in der Szene relativ auf dem Laufenden, was Kisten farmen etc angeht. Klar wird da mal der ein oder andere Bug ausgenutzt um die Einnahmen zu vermehren.
Ich muss sagen, dass jetzt, wo das Spiel noch so neu ist und echt jeder Gold braucht, die Euros nur so reinrauschen.
Bei Ebay habe ich in den letzten 10 Tage fast 5000€ umgesetzt. Damit nicht genug. Die Einnahmen und somit der Gewinn wächst von Tag zu Tag äußerst drastisch an.
Wie sieht es bei euch aus? Verkauft ihr Gold / Items? Habt ihr womöglcih schon selbst gekauft?

ROFL hast du dich jetzt extra hier dafür angemeldet um zu prollen???:ugly:

5000 euro bei ebay ok ok, mach ma screeny vom umsatz damits dir hier jemand glauben kann. :clown:

Zwei Dinge:

TE ist ein Troll. Nein, er hat nicht so viel Geld verdient und will nur provozieren (und er ist unsportlich...), warum wird nicht geclosed?

Goldfarmen wird nicht so betrieben und es wäre absolut unlukrativ. Die Accounts werden komprimiert, Gold entnommen und dann verkauft. Da kann kein Pseudo-ebay-Geschäftsmann mithalten. Solche Threads animieren Kiddies zu Versager-Denken, daher bitte closen.

mich würden ja mal die beweggründe von leuten interessieren, die für 5 mio gold knapp 100€ ausgeben, also warum die sowas machen und wieso sie das nicht überteuert finden. irgendeinen grund muss es ja geben. "die sind einfach nur krank" ist hier keine valide antwort :>

Ich denke, hier wurde alles gesagt.

@TE: Have fun mit dem Geld und schönen Urlaub :hy:

Wer der Meinung ist, dass sich hier doch noch eine konstruktive Diskussion entwickeln könnte, darf mir gerne eine PM schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben