• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr euch schonmal so sehr auf ein spiel gefreut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist fast so wie bei Xkl1
In den Laden gehen, schauen ob vllt was dabei ist, kaufen und testen :D

Wirklich auf Spiele gefreut hmm
Eigentlich nur Hellgate London,was nen Flop für mich war und natürlich auf Drakensang, was beim besten willen kein Flop war :D
Für Drakensang bin ich sogar nen Tag früher ins Geschäft gegangen und hab gehofft, dass dies schon reingestellt haben :D
 
Bei mir ist das bis jetzt immer so gewesen, wenn ich mich auf ein Spiel gefreut habe, wurde ich bitter enttäuscht. Nun ist es so, dass ich den ganzen Hype eher nüchtern betrachte. Ich lese mir zwar jeden Artikel hier auf www.PlanetDiablo.eu durch, bin aber nicht mehr aufgeregt. Vielleicht, bin ich aber auch schon einfach aus dem Alter raus :-D...
 
Ja schon, nur bin nicht mehr so aufgeregt, wie ein kleines Kind an Weihnachten Es ist eben einfach nur ein Computerspiel. Nichts, wovon jetzt mein Leben abhängt oder so :-D :-D...Fakt ist auf jeden Fall: Ich werde mir das Game zulegen. Und gleich einen neuen PC :-/. Oder ich warte ein bisschen dann gibt es doch bestimmt irgendwann Diablo 3 und einen PC in einem Bundle :-D :-D


Maci
 
Macianer schrieb:
Oder ich warte ein bisschen dann gibt es doch bestimmt irgendwann Diablo 3 und einen PC in einem Bundle :-D :-D

Genau das denke ich auch. Ich hatte mir schon öfters überlegt, mir einen neuen PC zuzulegen, aber dann habe ich mich immer wieder gefragt: Wofür? In letzter Zeit ist kein Spiel erschienen, welches mich wirklich interessiert hätte. Ich denke auch, das ich mir erst bei Erscheinen von Diablo3 einen neuen PC zulegen werde. Es sei denn der Release zieht sich noch so lange hin, das der nächste PC ein Quantencomputer sein würde.

Gruß

Valdorian
 
Je länger der Release dauert, desto mehr Zeit habe ich, zu sparen :-). Wobei, es sollte auch nicht zu lange dauern...;-)
 
So... erstens:

Macianer - überdenkt bitte mal deine Postingqualität. Man könnte meinen, du betreibst hier in den letzten zwei Tagen Posthunting.

zweitens:
Da das ja noch ein Thread aus der Zeit ist, wo Posts noch nicht gezählt haben, und Aufzählthreads soweit i.O. waren, geht hier nun zu.
Wenn sich jeder ein +1 abholt, ist das ok. Wenns zu +5 und mehr wird, wirds schon frech.
Hier ist damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben