• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr euch schonmal so sehr auf ein spiel gefreut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur diablo 3....alles andere regt mich eifnach nicht mehr an...selbst d2 hat bei mir schon ausgedient :(
 
LittleJo schrieb:
Auf "Hellgate: London" hab ich mich auch riesig gefreut und wurde hoffnungslos enttäuscht.....

jepp, war bei mir das selbe, dachte hg:l wär ein idealer d2 ersatz...... neee ... denkste.....

@topic: ich freue mich auf 2 weitere spiele noch: starcraft 2 und warhammer down of war 2
 
Passt zwar nicht direkt zum Thread, aber irgendwo muss ich ja mal mein Frust ablassen :cry:
Ist schon lange her, dass Blizzard mal ne neue News veröffentlicht hat...
Ist es nicht schrecklich, wenn man täglich die Seiten absurft und nirgendwo gibts was zu lesen?^^
 
hm.. auf diablo 2 hab ich mich riesig gefreut und ich glaube sogar das die wartezeit damals schmerzvoller war als sie es jetzt bei mir bei diablo 3 ist

auf final fantasy hab ich mich damals riesig gefreut - auf den VII, VIII und IX teil die spiele ich heute noch

auf zelda - a link to the past hab ich mich auch wahnsinnig gefreut damals zu super nintendo zeiten und als damals das nes nach europa kam und dann super mario 3 - das war hölle

auf alle diese spiele hab ich mich wahnsinnig gefreut - aber insgeheime war diablo 3 seit diablo 2 - sprich seit 8 jahren eigentlich genau dass auf das ich meine ganze jugend gewartet habe - und jetzt wo es da ist, ist es ein seltsames gefühl
 
DaDia schrieb:
hm.. auf diablo 2 hab ich mich riesig gefreut und ich glaube sogar das die wartezeit damals schmerzvoller war als sie es jetzt bei mir bei diablo 3 ist

Wart's nur ab, du wirst schon noch bluten vor lauter Ungeduld^^ Ich weiss nicht mehr, wie viel früher D2 angekündigt wurde und wie es mit den Informationen war, aber bis D3 rauskommt, dauert's mindestens noch ein Jahr und wir werden noch einiges an Informationen bekommen, so, dass wir nichts sehnlicher erwarten als D3. Blizz hat die besten Hämmer noch auf Lager.

auf alle diese spiele hab ich mich wahnsinnig gefreut - aber insgeheime war diablo 3 seit diablo 2 - sprich seit 8 jahren eigentlich genau dass auf das ich meine ganze jugend gewartet habe - und jetzt wo es da ist, ist es ein seltsames gefühl

Stimme ich zu, D2 war qualitativ schon so gut, dass klar war, eine Forsetzung (wenn sie gut gelingt), wo das Spielprinzip noch verfeinert, optimiert wird, dürfte an so etwas ähnliches wie Perfektion nahe kommen. Spätestens D4 dürfte dann ein Spiel werden, welches nicht mehr gross verbessert, sondern nur erweitert werden kann. D3 wird auch vorallem genial, wenn sie all das, was D2 ausmacht beibehalten, möglichst verbessern (balancing von items) und das Ganze halt mit zeitgemässer Technik umgesetzt.
 
Also ich hab mich damals auf Turrican für die Brotkiste unheimlich gefreut. das versprach schon damals in allen Vorankündigungen und Previews die technischen Grenzen der alten Kiste zu sprengen. Ich konnte es kaum abwarten. Als es dann endlich soweit war, entpuppte sich das Game als wahres Prachtwerk. Es reizte die Technik des C64 voll aus und bis dahin konnte man sich kaum vorstellen, dass soetwas mit dieser alten Kiste überhaupt möglich war. Kein anderes Spiel konnte Turrican später das Wasser reichen, zumindest aus meiner Sicht.

Auf D3 freue ich mich ehrlich gesagt gar nicht so sehr. Nach all den Jahren D2 bin ich sehr skeptisch, ob das vom Gameplay und seiner unheimlich vielfältigen Varianz her wirklich zu toppen ist.
Ich werde es mir kaufen, daran besteht kein Zweifel. Aber dann muss es erst einmal mit der Zeit zeigen, ob es D2 tatsächlich das Wasser reichen kann. ;)
 
Auf HgL hatte ich mich auch bisher am meisten gefreut. Schade dass nicht mehr Leute subscribed haben, sonst wäre das irgendwann was ziemlich tolles geworden....

Bei D3 habe ich in gewisser Hinsicht gemischte Gefühle, weil ich nicht sicher bin, ob Blizzard dieselben "Fehler" die den Mega - Erfolg von D2 begründet haben, nochmal hinbekommt :D .

Von cow - über item runs, von den diversen überpowerten builds(die dann alle erstmal nachgebaut haben) bis hin zum soj als währung - eigentlich war nichts von den Dingen die das game jahrelang am Leben gehalten haben so richtig von Blizz geplant. Ist einfach irgendwie so passiert :D

(immerhin haben nichtmal die Leute, die d2 entwickelt haben, sowas nochmal hinbekommen, womit wir wieder bei HgL sind)
 
Jadawyn schrieb:
Auf HgL hatte ich mich auch bisher am meisten gefreut. Schade dass nicht mehr Leute subscribed haben, sonst wäre das irgendwann was ziemlich tolles geworden....

Bei D3 habe ich in gewisser Hinsicht gemischte Gefühle, weil ich nicht sicher bin, ob Blizzard dieselben "Fehler" die den Mega - Erfolg von D2 begründet haben, nochmal hinbekommt :D .

Von cow - über item runs, von den diversen überpowerten builds(die dann alle erstmal nachgebaut haben) bis hin zum soj als währung - eigentlich war nichts von den Dingen die das game jahrelang am Leben gehalten haben so richtig von Blizz geplant. Ist einfach irgendwie so passiert :D

(immerhin haben nichtmal die Leute, die d2 entwickelt haben, sowas nochmal hinbekommen, womit wir wieder bei HgL sind)

wahre worte. meine befürchtungen gehen auch in die richtung, dass zu wenig platz für zufälle ist. ich vertraue natürlich blizzard und weiss, dass sie alles mit besten absichten machen (ja, das glaub ich wirklich), aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass viele leute enttäuscht sein werden. wenn man einen überraschungstreffer landet und dann versucht, das rezept nachzubauen, ist das immer so eine sache. bei diablo 2 hat es allerdings geklappt, deshalb sollte man auch nicht allzu schwarz sehen, sondern sich lieber darauf verlassen, dass es die cows, sojs usw wieder geben wird DENN: DIE WAREN VON UNS SPIELERN GEMACHT. es liegt also an uns, die spaßigen loops, bugs, rushs usw (aus)zu nutzen und uns dann innerhalb der community darüber die köpfe einzuschlagen, was man nun machen darf und was so garnicht mehr zum guten ton gehört :D
 
ich freue mich nicht auf d3, da ich mit "erwartungen" schon oft genug auf das "fressbrett" gefallen bin.

ich bin skeptisch, ob d3 an d2 anknüpfen kann und das ist auch gut so, ich kann nur positiv überrascht werden.

schon lod war, in relation zu classic, in meinen augen, ein rückschritt.

classic 1.06 war das beste diablo2 und wird es immer bleiben.

alleine die eingeführten synergien empfand ich als absolut bereichernd, obwohl dadurch die bow-amazone, in classic, den bach runtergegangen ist. unser blondchen hat dort keine liebe erfahren.

das d3 uns keine statuspunkte verteilen lässt, empfinde ich als frechheit und absoluten rückschritt.



regards
 
Danoliuss schrieb:
das d3 uns keine statuspunkte verteilen lässt, empfinde ich als frechheit und absoluten rückschritt.

regards
scheinbar gibt es für Blizzard keine andere/bessere Möglichkeit das Spiel zu balancen..
 
Danoliuss schrieb:
classic 1.06 war das beste diablo2 und wird es immer bleiben.

......

das d3 uns keine statuspunkte verteilen lässt, empfinde ich als frechheit und absoluten rückschritt.
regards


Das mit 1.06 hat Blizz aber leider nicht kapiert, wie die weitere Entwicklung von d2 gezeigt hat. Deswegen auch mein begrenzter Optimismus.

Die Sache mit den Statuspunkten sehe ich nicht übermässig dramatisch. Vielfältigkeit kann auch über items und skills hergestellt werden. (Aber nicht mit immer gleichen uniques und sets)
 
Ich warte eigentlich nur auf den nächsten Patch von Blizzard. Damit ich auch als Macianer Diablo 2 wieder im Battle.Net spielen kann.
Nebenher, spiele ich WOW. Aber irgendwie nicht ganz so fesselnd...
 
Also ich freu mich iwie gar net sonderlich auf d3 :eek2:
Aber ein Spiel auf das ich mich richtig gefreut hab damals war GTA San Andreas, weil ich des trotz meines schlechten PCs sofort zocken konnte (GTA 4 schafft meiner atm net :>)

Edit: Och noez teh pick up
 
Am allermeisten hatte ich mich auf Hellgate London gefreut, auf dieses Spiel wartete ich seit 2005 und hab es dann auch leidenschaftlich gezockt. Bis eben auf einmal das "Ende" kam.

Sonst hab ich vorher noch nie auf ein Spiel gewartet. Danach auch nicht bis Diablo 3 angekündigt wurde.

Es gibt kein Spiel auf das ich mich je so gefreut habe wie jetzt auf Diablo 3.
Bin total gierig drauf.
 
Wenn ich ganzzzzzz ehrlich bin - ich - freue mich auf DIII. Einfach nur wegen dem Effekt. D1 = lokal Network und D2= ISDN und Co. zum reingehen und zöggeln. Damals hatte man viele gute Gespräch in Deu-2 und -1 und ich hoffe das man mit DIII wiederrum so gut Freundschaften in der Harcoreszene finden kann.

JA JA JA ich will einen Hardcore back *Juhuuuu* :)

Ansonsten freue ich mich noch ein klein wenig auf das MMO Star Wars .... mal reinschauen wenn es da ist und mir ein Bild davon machen, aber ich denke wenn DIII erscheint kann die restliche Spieleindustrie ihre Releases um 2 - 3 Monate erstmal verschieben.
 
Nein.
Ich weiß jetzt schon, dass ich enttäuscht sein werde, jene Enttäuschung ziehe ich aus dem bisher bekannten Material.
Kein Necro mehr, auch wenn der WD ein wirklich interessanter Char ist, so werd ich blizz diesen Schritt nicht verzeihen können.
Die Grafik, eigentlich bin ich ein Mensch, der kein Wert auf Grafik legt, damit meine ich aber, dass ich nicht unbedingt fette Crysis-HD-Blender-Grafik omg omg brauche.
Da erscheint es fast ironisch, dass mich die Grafik bei Diablo 3 stört:
Sie erscheint mir zu glatt, weich und durchgestylt, teilweise auch das schon oft gehörte zu bunt; irgendwie erinnert die Grafik an Starcraft 2, wo das aber ganz gut kommt.
Diablo war eigentlich immer etwas "rau", das fehlt irgendwie, wenn ich Trailer und Bilder betrachte.
Der Höhepunkt wär noch, wenn's den Pala nicht mehr geben wird, was schon fast irgendwie wahrscheinlich ist...
Hinzu kommt die automatische Stats Verteilung, hätt fast kotzen müssen, als ich das las.

Ich werde mir absofort keine Infos mehr einholen, um mir den Spaß nicht komplett zu verderben, dennoch denke ich, dass d3 nicht an d2 anknüpfen wird, und ich das Spiel maximal dafür kaufe, den Single Player durchzuspielen um die Story zu erfahren.

Aber die großen Bnet-Tage, die es in D2/Lod für mich gab, wird es wohl (leider) in d3 nicht geben.
 
Nun ja, es wird eben DIII und nicht ein weiterer DII-Abklatsch. Da kann man schon mal in Kauf nehmen, dass sie Grafik anders und auch sonst das ganze Spielkonzept ein kleines bisschen anders daher kommt. Also ich bin bis jetzt positiv überrascht von dem Spiel. Fürchte aber, dass ich mir einen neuen PC kaufen muss, um es spielen zu können. Denn ich behaupte jetzt einfach mal, dass Blizzard sich beim Mac eher am Macbook Pro und den neuen Macbooks orientieren wird. Aber das ist reine Spekulation :-D


Macianer

PS: Ich bin mal sehr gespannt, wann Blizzard den nächsten Patch für Diablo 2 LoD veröffentlichen werden. I hope soon :-)
 
Ich freue mich riesig auf Diablo3, auch wenn ich Bedenken habe, so gefällt mir das Setting bisher sehr gut und ich weiß, dass Blizzard nur Ausnahmetitel abliefert.

Aber habe ich mich schon mal auf ein Spiel so sehr gefreut oder welches war das bisherige Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe? Gute Frage eigentlich.

Um ehrlich zu sein sind meine Alltime-Favorites eher Spiele die überraschend erschienen sind bzw welche die ich mir halt mal einfach so gekauft habe.

Manchmal ist es besser sich nicht zuviel zu informieren, dann wird man nämlich auch mal positiv überrascht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben