• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon ein perfektes Item gesehen?

Cool, danke :) gleich mal alles überflogen und deckt sich recht, mit den Eindrücken, die ich bisher hatte.

Kommt das bald auch mal auf PlanetDiablo? Jemand am arbeiten? Hier war die Liste aus D2 ja bisschen anderst gestaltet und irgendwie viel übersichtlicher. Oder hat sich das System in D3 grundsätzlich geändert? Gibt's nun nicht mehr Prä- und Suffixe? Und die Einteilung der Wahrscheinlichkeit fehlt in dieser Liste ja auch und und und...

Leider ist's wohl in D2 wirklich "raffinierter" durchdacht. Oder zumindest, dass es keine Inferno-items gab. Leider gab's die overpowered RWs, ansonsten wär das System recht interessant gewesen. Gerade auf Classic waren die Rares ja so entscheidend und trotz viel weniger Affixen und itemtypen, hat's in D2 classic mehr Spass gemacht, seinen Char zu optimieren. Wobei ja auch dort viele Uniques Pflicht waren.
Beim D3 System müsst's ja theoretisch darauf hinauslaufen, dass wir alle mal die höchsten itemtiers tragen und das ist in D3 ja auch an den Grundtypen gekopelt. Somit werden wir alle mal fast ähnlich aussehen? -.-
Da muss dann eh mal noch was kommen; das Affixsystem wird dann eine Optimierung benötigen.

Mein (Goldfind)Barb trägt Handschuhe, von denen ich glaube, dass ich niemals bessere finden oder sehen werde:

Alles drauf und nahe am Maximum, was man zum Goldfinden und Schnetzeln braucht.

Danke, super Beispiel :) Sehr schön anzusehen. Mehr davon bitte! :D GZ zu dem Fund, und meine Sympathie, dass du sie behälst, weil du das Spiel spielen willst und sie nicht schon für Gold->Echtgeld vertickt hast. Würd ich auch nie machen bei so einem item. Selbst wenn's dann mal durch patches/addons nicht mehr so nahe an Perfektion wäre, der Nostalgie Wert, aus der ersten D3 Phase so ein Ding zu haben, wird immer wertvoller sein, über die Jahre, als die Kohle, die man jetzt damit machen könnte.

Danke, super Beispiel :) Sehr schön anzusehen. Mehr davon bitte! :D GZ zu dem Fund, und meine Sympathie, dass du sie behälst, weil du das Spiel spielen willst und sie nicht schon für Gold->Echtgeld vertickt hast. Würd ich auch nie machen bei so einem item. Selbst wenn's dann mal durch patches/addons nicht mehr so nahe an Perfektion wäre, der Nostalgie Wert, aus der ersten D3 Phase so ein Ding zu haben, wird immer wertvoller sein, über die Jahre, als die Kohle, die man jetzt damit machen könnte.

Sehr idealistisch, aber möglicherweise ist dem Finder auch nur bewusst, dass das Ding eben so gut ist, dass es in nem Jahr wahrscheinlich immer noch genausoviel wert ist weil extrem unwahrscheinlich :D

Muss grad grinsen weil ich heute ähnliche gefunden habe, die halt für meinen Physisch Mönch besser geeignet waren. Mit IAS statt Crit Dam und halt physischer Resistenz, die ja gleichbedeutend sind mit All Resi :D
Leider ohne Dex und mit viel Vit

Heute hat Rowland aufm Stream folgende Handschuhe für 150 MILLIONEN Gold gekauft:

160 Str
150 Vita
10% Crit
6% IAS
47% Critdamg

Sind wohl ziemlich nah am perfect, wenn sie den Leuten mal schlappe 600$ wert sind.

Aber ganz perfekt sind sie eben noch nicht (nehm ich an?). Wie viel eine wirklich perfekte Version wert wäre, will ich gar nicht wisen:D

Mein (Goldfind)Barb trägt Handschuhe, von denen ich glaube, dass ich niemals bessere finden oder sehen werde:
qwzoyxzpqh83.jpg

Alles drauf und nahe am Maximum, was man zum Goldfinden und Schnetzeln braucht.

Wow wieso find ich die nicht perfekt?

Mir fehlt darauf Vit

Gold/Healglobes einsammeln ist so absolut überflüssig...

Goldfind bringts genau fürn Goldfindbar. Ansonsten wärs mir nichts wert, bin mehr der MF Fan.

9% Crit und 79 All Res is natürlich schön, genauso wie der Critdam..

Ohne Healglobes/Gold aufsammeln und mit Vitalität fänd ich die auch "nahezu perfekt", so sind sie einfach nur sehr gut.

Wow wieso find ich die nicht perfekt?

Mir fehlt darauf Vit

Gold/Healglobes einsammeln ist so absolut überflüssig...

Ohne Healglobes/Gold aufsammeln und mit Vitalität fänd ich die auch "nahezu perfekt", so sind sie einfach nur sehr gut.

Naja Goldsammelradius ist schon recht gut in Verbindung mit Goldfind und außerdem gibt es einige Skills, die von Goldsammelradius profitieren.

Aber wo die Handschuhe "perfekt" sein sollen weiß ich auch nicht.

Goldfundbonus ist nicht so hoch, zum max. crit-Wert fehlen auch noch ganze 10%. Der crit-dmg Stat ist höchstens mittelmäßig und die Stärke wirklich low...
Der einzige Stat, der wirklich nahe an der Perfektion dran ist sind die @Ress...

Keine soo schlechten Handschuhe, wenn man auf goldfind steht - aber noch lange nicht perfekt.
Wenn man das Goldfind rausrechnet sind die nichtmal mittelmäßig...

Im gegensatz zu den Handschuhen, die SchabernackTreiber gepostet hat.
DIE sind mal wirklich krass - aber trotzdem noch nicht 100% perfekt, vor allem da sie nur 5 Stats haben

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt? Nein.

Mir ist vor einiger Zeit das heir vor die Füsse gefallen, und ich fands nahe der Perfektion. Soweit mir bekannt, ist auf Gürteln 200 Str max. Nahe 80 Prisma sind wir auch, Armor ist drauf, Vit ist drauf, Happen Dex für ausweichen auch noch, zum Schluss noch ein Bonus auf die wichtigste Resistenz. Ging für 14mio raus. Soweit das beste, was ich je selber gefunden habe.

http://i46.tinypic.com/1jnup4.jpg

stärke kann auf gürteln wesentlich höher sein (bis zu 300??), lediglich für die anderen attribute ist bei 200 schluss soweit ich weiss. außerdem sollte auf nem wirklich guten gürtel wohl neben @all auch noch 150+ vita und mehr als +10life% drauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie ein Rare im AH gesehen das mehr als 1 perfekten (sprich: für Wizz sinnvollen und lt. aktuellen D3Inferno.com-Tabellen maximalen) Stat hatte.

Heute hat Rowland aufm Stream folgende Handschuhe für 150 MILLIONEN Gold gekauft:

160 Str
150 Vita
10% Crit
6% IAS
47% Critdamg

Sind wohl ziemlich nah am perfect, wenn sie den Leuten mal schlappe 600$ wert sind.

Also bestmöglich wäre:
100 Str (1. Suffix)
100 Str + 100 Vit (1. Präfix)
100 Vit (2. Suffix)
19% Crit (2. Präfix)
9% IAS (3. Suffix)
50% Critdmg (3. Präfix)

Wäre laut der Affixtabelle von diablofans möglich. Aber es stört mich sehr, dass im Ah lauter 250+ Dex gloves sind, aber kein einziges 250+ Str Item. Da scheint es also noch ein paar Variationen zu geben.

Edit: 19% wurden vermutlich auch bereits abgeschwächt. Bis höhere Werte bekannt werden nehme ich folgenden
10% Crit (2. Präfix)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Goldsammelradius ist schon recht gut in Verbindung mit Goldfind und außerdem gibt es einige Skills, die von Goldsammelradius profitieren.

Aber wo die Handschuhe "perfekt" sein sollen weiß ich auch nicht.

Goldfundbonus ist nicht so hoch, zum max. crit-Wert fehlen auch noch ganze 10%. Der crit-dmg Stat ist höchstens mittelmäßig und die Stärke wirklich low...
Der einzige Stat, der wirklich nahe an der Perfektion dran ist sind die @Ress...

Keine soo schlechten Handschuhe, wenn man auf goldfind steht - aber noch lange nicht perfekt.
Wenn man das Goldfind rausrechnet sind die nichtmal mittelmäßig...
Der Maximalwert für Stärke als Singlestat liegt bei 100. Finde 97 daher nicht wirklich low. Zum maximalen Critwert fehlen auch nur 1%, nicht 10%. Critdmg könnte höher sein, das stimmt. Der Goldfundbonus kann maximal 25% betragen, die Reichweite 7 Meter. Klar, auch nicht perfekt. Aber diese Stats überhaupt alle auf einem Paar Handschuhe zu haben ist für mich schon Perfektion genug.

Und warum sollte man Goldfind rausrechnen, wenn man seinen Char auf Goldfind spezialisiert? Auch Builds für bestimmte Aufgabenbereiche brauchen entsprechendes Equip.

Der Goldsammelradius zählt ja auch für Healthglobes und gerade für mich als Wirbler ist es recht angenehm, wenn ich nicht jeden Globe einzeln ansteuern muss.

Im gegensatz zu den Handschuhen, die SchabernackTreiber gepostet hat.
DIE sind mal wirklich krass - aber trotzdem noch nicht 100% perfekt, vor allem da sie nur 5 Stats haben
Soweit ich weiß, sind dort sechs Stats drauf. xx Stärke einzeln und nochmal xx Stärke / xx Vita in Kombination.

Also bestmöglich wäre:
100 Str (1. Suffix)
100 Str + 100 Vit (1. Präfix)
100 Vit (2. Suffix)
19% Crit (2. Präfix)
9% IAS (3. Suffix)
50% Critdmg (3. Präfix)

Wäre laut der Affixtabelle von diablofans möglich. Aber es stört mich sehr, dass im Ah lauter 250+ Dex gloves sind, aber kein einziges 250+ Str Item. Da scheint es also noch ein paar Variationen zu geben.

Ich habe noch _nie_ Handschuhe mit mehr als 10% Crit gesehen. Ich wage zu bezweifeln, dass über 10% gehen. Und klar sind die Handschuhe nicht absolut perfekt. Etwas absolut perfektes zu rollen ist unmöglicher als 3 6er im italienischen Lotto in Folge.

Dennoch sind die Handschuhe mit das beste, was aktuell bekannt ist :D.

grad blaue handschuhe mit 100 vita und 80 allres gefunden.. ziemlich unbrauchbar aber für magic doch perfekt oder? ^^

grad blaue handschuhe mit 100 vita und 80 allres gefunden.. ziemlich unbrauchbar aber für magic doch perfekt oder? ^^

hab vor ein paar tagen auch ein ilvl 63 schild mit 100 str | 80@ gefunden. dann vor ein paar tagen noch ilvl 63 gloves mit 187 int(200 max?) und 100 vita.
ist aber wohl beides nicht so sehr zu gebrauchen, oder?
ich behalts momentan nur, weil ich noch nen zauberer hochlvle und keine items für den hab ^^

hab vor ein paar tagen auch ein ilvl 63 schild mit 100 str | 80@ gefunden.

Wenns eines der Schilder mit dem höchsten Blockamount (große weiße "Sacred Irgendwas" mit blauem Rand) mit 20% Block und guter Def (~1130) is, da kann dann schon ordentlich was rausspringen. Bonus wegen Max-Liebhaberwert.
Ist es aber ein minderwertiger Grundtyp mit 10-11% Block, dann is es für die Tonne.

dann vor ein paar tagen noch ilvl 63 gloves mit 187 int(200 max?) und 100 vita.

Naaaja ^^

Mein bestes Item der Art waren rare Boots mit maximaler Int und maximalen @res und ein paar anderen brauchbaren Affixen. Ich glaub 175/70 oder 175/75 waren das, ist schon ein paar Wochen her.

Keine Ahnung wo ihr auf der Schule wart, aber in BW lernt man das in der 9. Klasse, bei G8 vll auch früher.

DA FUQ°°!!!!FDOIR§Q§!IRIR§NHHHHHHJV

Oxq1P.png

steht im D3 Markplatz als WS-Anfrage.
Das is nicht weit weg vom perfekten Roll

http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-3169/ws-sacred-shield-1746337/#post26771958

Zurück
Oben