Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
- Punkte Reaktionen
- 0
(Spoiler) Diablo III - Item Affixes - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
Sollte also bis 350 pro Stat möglich sein auf Blaue oder?
Cool, danke gleich mal alles überflogen und deckt sich recht, mit den Eindrücken, die ich bisher hatte.
Kommt das bald auch mal auf PlanetDiablo? Jemand am arbeiten? Hier war die Liste aus D2 ja bisschen anderst gestaltet und irgendwie viel übersichtlicher. Oder hat sich das System in D3 grundsätzlich geändert? Gibt's nun nicht mehr Prä- und Suffixe? Und die Einteilung der Wahrscheinlichkeit fehlt in dieser Liste ja auch und und und...
Leider ist's wohl in D2 wirklich "raffinierter" durchdacht. Oder zumindest, dass es keine Inferno-items gab. Leider gab's die overpowered RWs, ansonsten wär das System recht interessant gewesen. Gerade auf Classic waren die Rares ja so entscheidend und trotz viel weniger Affixen und itemtypen, hat's in D2 classic mehr Spass gemacht, seinen Char zu optimieren. Wobei ja auch dort viele Uniques Pflicht waren.
Beim D3 System müsst's ja theoretisch darauf hinauslaufen, dass wir alle mal die höchsten itemtiers tragen und das ist in D3 ja auch an den Grundtypen gekopelt. Somit werden wir alle mal fast ähnlich aussehen? -.-
Da muss dann eh mal noch was kommen; das Affixsystem wird dann eine Optimierung benötigen.
Mein (Goldfind)Barb trägt Handschuhe, von denen ich glaube, dass ich niemals bessere finden oder sehen werde:
Alles drauf und nahe am Maximum, was man zum Goldfinden und Schnetzeln braucht.
Danke, super Beispiel Sehr schön anzusehen. Mehr davon bitte! GZ zu dem Fund, und meine Sympathie, dass du sie behälst, weil du das Spiel spielen willst und sie nicht schon für Gold->Echtgeld vertickt hast. Würd ich auch nie machen bei so einem item. Selbst wenn's dann mal durch patches/addons nicht mehr so nahe an Perfektion wäre, der Nostalgie Wert, aus der ersten D3 Phase so ein Ding zu haben, wird immer wertvoller sein, über die Jahre, als die Kohle, die man jetzt damit machen könnte.