Koenig1980
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe heute eine Armschiene Verkauft für 50€, 49€ davon wurden meinem Bnet konto gut geschrieben, wird für ne 2. diablo 3 version gespaart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also jetzt mal ohne scheiß, langsam bekomm ich echt Angst.
Da gehen Sachen im AH für 250 € weg??? Ein virtueller, imaterieller Gegenstand, den man zum SPIELEN braucht. Ein Vielfaches von dem was das Spiel kostet. Bin ich der einziger der das etwas schräg (wenn nicht sogar gefährlich) findet? Gibt es da ne Obergrenze oder so und wer macht so etwas? Will jetzt keinem zu nahe treten, aber unheimlich ist das doch schon, oder nicht?
Ansichtssache ^^ In den Niederlanden gibts auf der Straße kaum Kupfergeld. An den Kassen im Supermarkt wird auf 10 Cent auf/abgerundet und schick ist. Das mit den x.99 ist lediglich eine Macke/Krankheit.
so ein bullshit... wie kann man sich von marketing managern so verarschen lassen, den mist auch noch glauben, dieses zu guter letzt nachmachen und somit solche art von berufen rechtfertigen.... sry aber opfer!
you're doing it wrongFür den gürtel hast ud 50 bekommen? Ich verkauf die für 15 euro...
...you're doing it wrong
Doppeltes Fragezeichen ok, aber /exorziert?...
englische Abkürzung ok, aber ganze Sätze??, sind immer noch in Deutschland....