• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was im RMAH verkauft?

Soeben wurden meine Schuhe mit 200 dex, 100 vit, 60 allres, 45 poisonres, 10 ms, die ich nur zum testen reingesetzt hab, für 49.95 gekauft.
 
Ich hab noch nicht einmal reingeguckt.
Sollte ich aber mal was finden was mit 1-2 Hunderter einbringen kann... ;)
 
Pics or it didn't happen ;)

bootssold.jpg


Screen von den Boots hab ich nicht.
 
Eine Hose für 7 € verkauft
Mir sind 5 über geblieben
 
Bracers mit Prisma, Vit, Str und Crit-Chance für 8,95€.
Ring mit Str, Vit, Prisma (total schlecht, hätte vielleicht 300k Gold gebracht) für 8,95€.
Schlechter IK-Belt für 19,95€.
Alles netto als Battlenet-Guthaben.
Ich betrachte das erstmal als eine Art zweite Währung. Auszahlen lassen kann man sich das später ja mit dem kleinen Trick zur Not immer noch. :angel:

Edit: Waaah, Pic-Up. :clown:
 
leider noch nix verkauft obwohl ich echt niedrige preise mache.
selbst halbwegs gute items für 3€ sind noch nicht verkauft
 
Aktuell 10 Items drin, allesamt zu unverschämten Preisen, bisher leider auch noch nix verkauft. :ugly:
 
Aktuell 10 Items drin, allesamt zu unverschämten Preisen, bisher leider auch noch nix verkauft. :ugly:

Geht mir ähnlich. Habe meine Hexe komplett entkleidet (nur noch die zwei Ringe und die Offhand sind ihr geblieben...) und habe alles ins RMAH gestellt. Anscheinend bin ich zu gierig - bis jetzt habe ich noch nichts verkauft. :clown:
 
Hab einen Tal Helm mit Sockel um 29,99 und ein Hose mit 75 all Res, 166int xx Vita und mehr DEF für 39,99 verkauft :)
 
warum zur hölle macht ihr .99 preise???
sau nervig..

hab eben 10 slots gefüllt zu dumpingpreisen, mal sehn was passiert
 
Ich bin ein wenig erstaunt, das manche Items doch für einen recht hohen Preis weggehen. Ich persönlich habe heute alle meine SC-Chars gelöscht und werde mich nur noch auf HC konzentrieren. Manch einer wird vielleicht sagen das ich dumm bin meine Items nicht vorher zu verkaufen, allerdings habe ich...
1. sowieso keine High-End-Items gehabt und
2. schon im Vorfeld gesagt, das Echtgeld keinen Platz in Computerspielen hat und dazu stehe ich.

Ich habe nichts dagegen, wenn andere das RMAH nutzen; ich verstehe auch, welchen Reiz das ausübt. Aber für mich ist das nichts und wird es auch nie sein.

Gruß

Valdorian
 
warum zur hölle macht ihr .99 preise???
sau nervig..

hab eben 10 slots gefüllt zu dumpingpreisen, mal sehn was passiert

Da quasi 95% aller im RL angebotenen Preise so aussehen, wird das schon einen Grund haben. Warum also nicht auch im RMAH? Außerdem sieht "39,99" doch vieel günstiger aus als "40" :lol:
 
habt ihr alle einen authentikator-dings-bums :confused:

oder gleich zum PP-acc.?

Habe weder das eine noch das andere... also erst mal kein RMAH.
.... hätte aber auch keine 'wertvollen' items zum verkaufen, also wayne :p
 
habt ihr alle einen authentikator-dings-bums :confused:

oder gleich zum PP-acc.?

Habe weder das eine noch das andere... also erst mal kein RMAH.
.... hätte aber auch keine 'wertvollen' items zum verkaufen, also wayne :p

hab direkt pp-acc gemacht (haste keinen, oder nur kein mobile benachrichtigung von blizz?), will mal sehen ob ich den anschaffungspreis von d3 wieder reinbekomm :D

@unter mir: man kann es reinstellen, aber wenn man danach sucht gibt es keine ergebnisse, wie bei allen "stackbaren" sachen - und das ist auch gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man jetzt eigentlich gold reinstellen bzw verkaufen oder nicht?
 
Zurück
Oben