• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was im RMAH verkauft?

hab direkt pp-acc gemacht (haste keinen, oder nur kein mobile benachrichtigung von blizz?), will mal sehen ob ich den anschaffungspreis von d3 wieder reinbekomm :D

@unter mir: man kann es reinstellen, aber wenn man danach sucht gibt es keine ergebnisse, wie bei allen "stackbaren" sachen - und das ist auch gut so!

wie das ist auch gut so? :irre:
 
und da findest du was?

Nichts. Genauso wie bei Gems/Receips etc. Heißt nur, dass noch keiner was reingestellt hat oder die entsprechende Funktionalität noch nicht 100% funktioniert.

Aber man kann sowohl Geld reinstellen, als auch kaufen. Was war jetzt nochmal deine Frage?
 
Man kann es reinstellen, aber nicht verkaufen.
Warum?
Da man es zur Zeit nicht kaufen kann -> man kann es auch nicht verkaufen.
Ka, wo da das Problem liegt.
 
hab einen bul kathos ring mit ias für 15€ verkauft
keine ahnung ob da noch mehr drin gewesen wäre.. aber ich finds gut :D
11,90€ bleiben laut der von blizzard generierten mail im endeffekt über
 
Hab ich noch nicht, werde ich auch nicht tun. Ich schau mir noch nicht mal an, was es im RMAH gibt. Boykott ist der einzige Weg gegen den Wahnsinn...
 
Abgefahren, ich hätte nicht gedacht, dass die Preise direkt so hoch sind und die Sachen auch noch gekauft werden. Muss ich auch mal machen, wenn ich mal was gutes hab. :D
 
Noch nix verkauft.

Mal schauen wies läuft, werden wohl nun zu dritt farmen und dann die schmuckstücke billig reinstellen.
Wir erhoffen uns dadurch, dass wir uns schneller besseres equip leisten können.

Stehe dem trotzdem skeptisch gegenüber
 
Gerade ne Ohrenkette für 20 EUR verkauft, übrig nach Paypal Transfer bleiben 16,15 EUR. Mal sehen, wieviel sich Paypal beim Auszahlen aufs Konto noch krallt...

Naja ich zock das Spiel erstmal eh nicht, weil es mir 0 Spaß macht, kann ich noch versuchen den Kaufpreis rauszuholen^^
 
Nur schade, dass es so lange dauert bis einem der Gegenstand oder das Geld gutgeschrieben werden.
 
also wenn es zwei Items gibt, einmal für 40 und einmal für 39.95 oder so würd ich das für 40 kaufen, weil mir das .95, .99 etc aufn Sack geht


leider kaufe ich keine Items, daher ziemlich wayne^^
 
Also ich werd versuchen genug B-Betpunkte zu sammeln, damit ich mir HotS "gratis" runterladen kann.. :)

Ich spiel zwar nicht WOW, aber kann man mit den Bnetpunkten auch für WOW Spielzeit kaufen?
 
Moin!

Hab bisher 2 Sachen drinstehen (Natalya-Setring und 0815 Testitem)
und noch nix verscherbelt.
 
Es wäre nett wenn man nicht nur eingenommenes RM angibt, sondern auch die insgesammt bisher gespielten Stunden.

Was der Mod sagt stimmt: Ohne Pic existiert es nicht.
 
ZWW9o.jpg


<3 RMAH


Stundenlohn wär natürlich beschissen, aber ich hab einfach mein EQ für meiner Meinung nach überteuerte Preise reingestellt und wenn ich was verkaufe hab ich noch paar Mio Gold um es zu ersetzen. Die CE hab ich somit mal finanziert^^

Denke auch dass ich später das RMAH nur vereinzelt nutze, falls ich ein gutes Item finde, das ich nicht brauchen kann und dass >100€ bringt
 
Es wäre nett wenn man nicht nur eingenommenes RM angibt, sondern auch die insgesammt bisher gespielten Stunden.

Was der Mod sagt stimmt: Ohne Pic existiert es nicht.

Gespielte Stunden sagen nicht immer etwas aus.
Man ist ja nicht nur am MF-Runs machen und muss auch
noch das Glück haben etwas nützliches zu finden. Und
dann muss man auch noch das Glück haben ein Item
reinzustellen was Jemandem ins Auge springt der auch
noch bereit ist Geld auszugeben. Und das bei gerade mal
10 freien Auktionsplätzen die bis zu 1,5 Tagen blockiert
sind.....

Das Item für 8.99 z.B. war ne 0815 Rüssi mit 100 Str 80 Vita
Prisma und 3 Sockeln.... also nichts Weltbewegendes.

Das hier natürlich Items für über 100.- weggehen ist
schonma krass. Glückwunsch dazu :)
 
Zurück
Oben