• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

oiefhmg5.jpg

http://www.diabloprogress.com/item/28780888


Das sind meine Besten... leider kein Ias gerollt, aber sonst ganz o.k.
 
12er Craft auf HC mit "INT"

hc.png


meine zauberin freuts :)
 
Mal 50 Chests gecraftet. Wenn man sich die Qualität der restlichen 49 anguckt, dann ist diese hier wohl noch als lucky shot einzustufen o_x Leider falsche single res und bisschen wenig vit :/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1305&pictureid=13531
 
Nette Teile :)

Aber am besten finde ich ja deine 1234,5 dps EF. Dafür müsstest du glatt einen ausgeben :D
 
Huhu,

nach etwa 20 bis 30 Versuchen kam das Teil hier raus. Nix besonderes aber für meinen HC Barb ganz brauchbar.
fetteruessi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@über mir
ja gerade noch so brauchbar :ugly:

und meine ersten guten Schultern. Jetzt machen nur noch die Handschuhe Probleme

 
Also manche hier scheinen ja echt mehr glück als verstand zu haben :D
Habe schon ca 30M in Handschuhe meines dh´s investiert und nichts bruachbares dabei rausbekommen. Mein barb hingegen hatte beim 3. versuch tripplestats gehabt -_-
Werd mal eben 5M investieren und schauen obs diesma was wird... komme langsam an die 50M grenze ran. (wäre ne sehr nette waffe gewesen :cry: )


€: Wenigstens halbwegs brauchbare stats >.>

[URL=http://www.directupload.net][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach etwa 80 Versuchen kam mal was richtig Fettes raus:

wmbuozhl.jpg


4 aus 5 Treffer - das ist so krass! :D

Das direkt darauffolgende Craft:
fwwq2hxm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Craften ist imho momentan noch das tollste am Spiel. Ich hatte vor dem Patch auf den meisten Slots richtig gutes Gear und konnte jetzt dennoch schon 3 Slots durch gute Crafts ersetzen.
 
Dito. Macht wieder richtig Spass und eine reelle Alternative zum AH ist gegeben. Ich hab jetzt auf 2 Slots richtig gute Items die ich mir im AH im Leben nicht leisten könnte und das zu sehr überschaubaren Kosten.
 
Moinsen :)!


Schöne Teile sind hier zu sehen, da bekommt man Lust gleich weiter zu craften :)
Ich bin ein Geizkragen, habe ich erstmal was halbwegs taugliches höre ich auf mit dem Lotto :D
Bei meinem Zeug ist aber noch viel Luft nach oben, trotzdem haben Sie mein Equip verbessert :)

Schultern:

a8neuq3t.png


s6bx4t3f.png



Handschuhe:

pd47oa55.png


Armschienen:

qel79uzg.png



Amu:

pwow4sz2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht ganz sicher, aber es waren glaube ich keine 10 Versuche:



+HG ist hier verschenktes Potenzial
außerdem wäre natürlich noch etwas von %life, Armor, lifereg oder pickup nett gewesen :p
 
kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man bei den Schultern am schnellsten zu brauchbaren Ergebnissen kommt?

Vita + Res aus der weniger reichhaltigen Möglichkeiten als in anderen Slots und man hat schon ein brauchbares Teil?

Bei den anderen müssen ja mindestens noch zusätzlich zwei von Crit-Dam, Crit-Chance und IAS drauf sein?
 
Zurück
Oben